Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

VW News

Anfänger

  • »VW News« ist der Autor dieses Themas

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Januar 2012, 11:10

VW-Chef Winterkorn knöpft sich Kia vor

VW-Chef Martin Winterkorn wurde zum Star der Videoplattform Youtube, als er letztes Jahr bei der Inspektion des Golf-Konkurrenzmodells Hyundai i30 auf der Frankfurter Automesse gefilmt wurde. "Da scheppert nix", war sein anerkennender Kommentar des Konkurrenzautos. Der Film wurde millionenfach angek

skyfool

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Januar 2012, 13:42

Was für eine Null-Meldung: er schaut sich ein Auto an und gibt keinen Kommentar. Toll!

Mackson

Erleuchteter

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:41

Vor allem: wen interessiert das jetzt noch?
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.