Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

tibema

Schüler

• »tibema« ist der Autor dieses Themas

Austattung: Sondermodell Team

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 2,0 tdi 103 kw 4Motion

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. November 2013, 21:24

Schonbezug für Sitz gesucht!

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen, schnell zu montierenden Sitzbezug für s'Tigerle.

Hintergrund ist dass meine Forstschutzkleidung so langsam anfängt so dreckig zu werden dass ich mir den Tiger nicht einsauen will wenn ich in den Wald zum sägen und spalten fahr und mal nicht den Trecker nehm.
Bitte keinen Tipp wie "Waschmaschine nutzen" :D - Schnittschutzkleidung reagiert empfindlich auf Schleudern und geht dabei gern hinüber.

Hab bei Amazon günstige Überzieher für Sitze gefunden mit Preisen unter dreißig Euro. Taugt sowas oder ist das nach einmsl hinüber?

Gruß Markus

holzwurm68

Schüler

2

Sonntag, 10. November 2013, 01:51

Ich würde welche von "Diana" (Hausmarke von ATU) holen.

Kosten zwar um die 70 Euro, aber sie halten auch lang. Unsere sind jetzt schon im Touri 4 Jahre drin.

Die Billigheimer für 30 Euro halten meist nur ein Jahr.
Seit 22.11.13: Tiger mit 170 Pferde, Sonnendach, Sternengucker, Fell, automatischer Blick nach hinten, Holländerhacken, und vieles mehr.

mavo

Meister

Beruf: "irgendwas mit Computern..."

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Life plus, RCD510DAB+, WP, Borgwarner, Wüstentarnfarbe, Granatwerferluke (Glas), Nebelwerfer (Defeat-Device)

Baujahr: 07/2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BM

3

Sonntag, 10. November 2013, 14:34

Schau mal im Jagdzubehör (z.B. bei Frankonia) nach.
Dort gibt es Sitzauflagen aus robustem Kunststoffmaterial, die nach dem Einsatz einfach herausgenommen und gereinigt werden können...

Auch sonst findet man dort eine Menge Zubehör um den Innenraum für einen Einsatz im Wald und auf der Jagd "schmutzabweisend" zu machen.
Ich verbleibe mit vorzüglicher Hochachtung und besten Grüßen ergebenst ihr
mavo