Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Huppi

Anfänger

  • »Huppi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. April 2010, 17:36

Reparaturkosten

Hallo Ihr Alle,

was würdet Ihr von einer Rubrik Reparaturkosten halten. Das wäre doch vielleicht recht informativ für alle
die einen Tiger haben oder noch einen haben wollen.

Mich würde zum Beispiel interessieren wie teuer der Austausch eines Xenonbrenners ist oder halt einer Rücklichtglühlampe.

Gruß
Huppi
Tiguan S&S / 125KW TDI / Panoramadach / RNS 510 Dynaudio / Leder / Standheizung / Xenon / DCC / Alarm plus / AHK / 17" Standard Felgen / Black Magic Perleffekt

supermailo

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Germering

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 19. April 2010, 10:51

Generell eine gute Idee, meine Forumserfahrung :D sagt mir aber, solch ein Fred wird sehr bald zugemüllt und ist somit recht schnell sehr unübersichtlich.
Man könnte es ja mal propieren, geht ja nichts kaputt.
Ich habe ja auch schon einige Freds aufgemacht, die so ähnlich ablaufen sollen. Bei bestimmten Dingen könnte ich mir sogar vorstellen, dass es klappt.
Lassen wir uns überraschen :!:
Tiguan TSI Automatik und 200PS mit RNS510+Dynaudio, 19" Savannah+Sportfahrwerk, Leder in Beige, Bi-Xenon, Panoramadach, 18" Alus für den Winter...Der Tiger ist weg...jetzt unterwegs im A3 und Touran
Die Frau fährt einen Cross Polo, und für den Spaß bei schönem Wetter sorgt eine Suzuki LTZ400 und für die Frau Kymco Maxxer 250.

BILDERGALERIE

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Dezember 2012, 14:08

Inspektionskosten und Reparaturkosten Übersicht

Hallo zusammen.
Ich habe diesen alten Thread wieder aus der Versenkung geholt.
Er hat einen sehr guten Grundgedanken, der nicht nur für Stammuser sondern auch für neue Mitglieder interessant sein würde.
Im Anhang ist eine Exel Datei, ich würde mich freuen, wenn Ihr dort die paar Daten zur Inspektion oder Reparatur eingeben würdet.
Verbesserungsvorschläge zur Tabelle sind herzlich willkommen und werden nicht als Kritik angesehen.
»Der Onkel« hat folgende Datei angehängt:

Drivefixx

Der Cruiser

Beiträge: 473

Danksagungen: 43 / 51

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. Mai 2014, 16:34

1.Service

Moin,

da will ich Euch meine Kosten des 1 Service nach 2 Jahren zum Vergleich mitteilen:

Kosten Service einschließlich Pollenfilter = 144,48
Öl 5W30 Lonlife, selbst beigestellt = 30,66
Kosten incl UST = 175,14

Schönes Wochende!
Gruß Stefan

S&S TDI 103KW BMT 2WD

5

Freitag, 24. Oktober 2014, 08:14

Gibt es hier einen aktuellen tread oder eher nicht, habe kaum was anderes gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk