Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Fryslan

Anfänger

• »Fryslan« ist der Autor dieses Themas

Austattung: Trend & Fun

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Januar 2014, 13:43

Hab das Problem bei meinem Tablet, nicht mit "carriage return" die Zeilenschaltung tätigen, sondern mit gedrückter Großschreibtaste und carriage return.
Windows 8 formatiert den Abstand im IE wie bei Word.

Zitat von »Fryslan« (Verdammt, wie schalte ich hier bloß die doppelte Zeilenschaltung aus ) Könnte es sein, dass du Windows 8 und den IE benutzt?

Deine Vermutung ist richtig, Win8 und IE

Danke Papa

Grüße
papa

Hab das Problem bei meinem Tablet, nicht mit "carriage return" die Zeilenschaltung tätigen, sondern mit gedrückter Großschreibtaste und carriage return.

Zitat von »Fryslan« (Verdammt, wie schalte ich hier bloß die doppelte Zeilenschaltung aus ) Könnte es sein, dass du Windows 8 und den IE benutzt?

Grüße
papa

(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!) (Verdammt, wie schalte ich hier bloß die doppelte Zeilenschaltung aus ) Könnte es sein, dass du Windows 8 und den IE benutzt?

(Verdammt, wie schalte ich hier bloß die doppelte Zeilenschaltung aus ?( )
Könnte es sein, dass du Windows 8 und den IE benutzt?

Grüße
papa

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Januar 2014, 20:53

Verschobener Beitrag

Test