Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

der_alp

unregistriert

16

Freitag, 25. März 2011, 20:29

Hi,

wenn du Wolfsburg schon zum "ehemaligen Ostblock" zählst, hast du Recht. :D

Aber im Ernst, der Tiguan (für den deutschen Markt) wird tatsächlich in WOB gebaut. ;)

Gruß
Harald

  • »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 25. März 2011, 20:41

Tiguan Geburtsstätte ?

Danke für die Info !!! ?( Da war ich ja komplett auf dem Holzweg :wacko: ( !!! Tommy entschuldige bitte !!! ) ;(

Dank natürlich auch an Dich Harald !!! 8)

Gruß Jörg !

Droste

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: NDS

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 26. März 2011, 04:14

Wäre auch dabei

Hallo Pläte 2.0

Ich hätte auch Interesse. Mein Standort ist 29348 Eschede. Ist zwar etwas weiter weg vom Schuss im Vergleich mit den anderen Interessenten, aber dafür liegt WOB um die Ecke. :)
Für die Treffpunktplanung brauchst Du meinen Wohnort nicht zu berücksichtigen. Bin eh berufsbedingt in ganz D unterwegs und scheu auch keine weiten Wege.

Viele Grüße
Droste
05.03.2011 in WOB abgehohlt: Tiguan T&F 2.0 TDI 140 PS DSG, Veneziengrün, 18 zoll Pasadena + DCC, RNS510 Dynaudio IPOD-Schnittstelle, FSE Premium, AHK, XENON, Winterpaket+Standheizung, Parklenk+Rückfahrk., Climatronic, Keyless-Access, Ledermultifunktionslenkrad Tiptronic, Spiegel-, Ablagen-, Ambientepaket, Diebstahlplus, GRA, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben abgedunkelt, Netztrennwand Gepäckraumboden herausnehmbar + Wendematte

Tommys Tiger

unregistriert

19

Samstag, 26. März 2011, 07:16

Tiguan Geburtsstätte

Hi,

wenn du Wolfsburg schon zum "ehemaligen Ostblock" zählst, hast du Recht. :D

Aber im Ernst, der Tiguan (für den deutschen Markt) wird tatsächlich in WOB gebaut. ;)

Gruß
Harald
@ Pläte 2.0,

Harald hat Recht. WOB (in Niedersachsen) ist meines Wissens die alleinige Produktionsstätte des VW Tiguan. Von dort aus wird der Wagen in die ganze Welt verkauft! Der "Tiguan" wird auf dem gleichen Band produziert wie der "Golf"!!!
Wenn du bei der Werksbesichtigung Glück hast,siehst du beide Modelle hintereinander laufen.
;)

Gruß Tommy
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommys Tiger« (26. März 2011, 07:24)


  • »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 26. März 2011, 08:42

Rückmeldung Nr 7

Hallo Droste !

Bist notiert, Danke !

( Und für die anderen ! Ich wollte niemanden durch die Angabe eines falschen Geburtsortes unserer Tiger beleidigen, und schon garnicht mit seinem Wissen auf die Probe stellen, es war ganz einfach ein Fehler in meinem Hirn der hiermit nun auch durch Euch ( Danke dafür ) behoben ist !!! )

Gruß Jörg !

der_alp

unregistriert

21

Samstag, 26. März 2011, 10:35

Hi,

Rechthabemodus an:

der China-Tiguan wird nicht in WOB gebaut. ;)

Rechthabemodus aus. :D :D :D

Grúß
Harald

  • »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 26. März 2011, 14:22

Tiguan Geburtsstätte ?

Hy Harald !

Mea-Culpa, Mea Culpa, es ist doch jetzt gut !!!! ICH HABE ES BEGRIFFEN Danke !

Gruß der sich schämende Jörg ! :love:

Reimund

Fortgeschrittener

  • »Reimund« wurde gesperrt

Beiträge: 558

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 26. März 2011, 16:42

Ts, ts, Jörg!
"Aus dem Ostblock??? ?( Ja genau, schäm dich! :D

Ja, meinen Wohnort hatte ich wegen dem Treffen angegeben!
Tschuldigung, wenn es etwas unklar war!

Grüße und schönes Wochenende
Es grüßt der Reimund aus Osnabrück!

  • »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 26. März 2011, 16:53

Hallo Reimund !

Isset denn jetz jut !

Nu fang du nicht auch noch damit an !

Gruß Jörg !

der_alp

unregistriert

25

Samstag, 26. März 2011, 17:43

Hi,

Jörg, sorry, aber das war so eine super Steilvorlage, da kann imho kaum einer wiederstehen. 8) :D :thumbsup:

Aber, Alda isch schwöhr, von mir kommt dazu nixe mea...

Gruß
Harald

  • »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 26. März 2011, 18:10

!!!!!! Danke-Danke-Danke !!!!!!!

Harald ich muß Dir einfach sagen das ist wie Öl auf meinem peinlich berührten Gewissen !

Aber eigentlich sollte dieses Thema zur Rückmeldung unseres Treffens der Tiguaner aus der Nördlichen Region, und allen die sich sonst noch anschließen wollen, aus unserem WUNDERSCHÖNEN Heimatland zur verfügung stehen !

Also meldet Euch wenn Ihr auch Bock habt !

Gruß Jörg!

diereifis

Anfänger

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 29. März 2011, 23:07

Hallo zusammenWürde mich auch anschließen An so einem Treffen teilzunehmen.Komme aus NRW bis dahin….Gruß dieReifis

  • »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 30. März 2011, 08:13

Rückmeldung für Tiguan treffen !

Hallo dierefis !

Würde Dich oder Euch gerne auf meine unverbindliche Meldeliste der Interresenten an unserem Treffen setzen !

Hierzu solltest du mir hier eine kurze Info über deine Postleitzahl und den Namen deines Wohnortes zurücksenden !

Danke und Gruß Jörg !

bernd.gf

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Gifhorn

Austattung: Sport&Style

Baujahr: 04.2013

Motor und Brennstoff: 2.0TDI,130 kW

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 30. März 2011, 22:55

Tiger Treffen !

Hallo Jörg,

ich weiß ja nicht woher Du Deine Infos her hast. Der Tiguan wurde bisher und auch weiterhin in Wolfsburg gebaut.
Bei einem treffen in oder bei Wolfsburg wäre ich bestimmt dabei

Gruß,
Bernd


der_alp

unregistriert

30

Donnerstag, 31. März 2011, 00:04

Hi,

@ Bernd - das Thema ist eigentlich ziemlich ausgenudelt und Jörg bereits mehrfach "zurechtgewiesen" worden (s. Beiträge 16 - 25). ;(

Lass es doch bitte gut sein und gib deine erbetenen Kontaktdaten an Jörg. ;)

Gruß
Harald