Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

  • »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

151

Samstag, 22. Oktober 2011, 10:39

Sauber ?

Aber wenn ich Ihn vorher wasche, haben die 25 Internationalen Topmodells bei Ihrer Erotischen Nackt-wasch-aktion ja garnichts mehr zu tun ! 8o

Gruß Jörg ! :thumbup:



( Leider nur Ein Scherz !!! )

Tommys Tiger

unregistriert

152

Samstag, 22. Oktober 2011, 10:49

@Pläte 2.0,nodda,der alp;

liebe Freunde des "Tigers", auf der fahrt zu unserem Treffen werden die "Tiger" natürlich wieder schmutzig ;)

Aber ich habe überhaupt nichts gegen eine "Erotischen Nackt-wasch-aktion" der 25 Top-Modells :thumbsup: (Aber ob da unser Budget von 15€ nicht gesprengt wird)? ;)

In diesem Sinne>ob gewaschen oder nicht, freue ich mich euch alle persönlich kennen zulernen :thumbsup: (Reisegott/Georg kenne ich nämlich schon :thumbsup: )

Gruß Tommy 8)

wpp08

Anfänger

Beiträge: 48

Austattung: Team,Anhängevorrichtung-klappbar, Ambiente,Multifunktionslenkrad,Spiegelpaket,Xenon & Kurvenfahrlicht & Climatronic

Baujahr: 02.2011, in weiß

Motor und Brennstoff: Diesel, 2,0 I TDI-4 Motion,103 KW, DSG

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

153

Samstag, 22. Oktober 2011, 17:48

Hi,
das füllt zwar die Anzahl der Beiträge des-/derjenigen auf, der stets editiert, aber ansonsten trägt so ein Vorgehen lediglich zur Unübersichtlichkeit des Forums bei. Statt dessen findet sich der Beitrag im sticky-Bereich der Forenübersicht, dort gehört er hin. ;)
Zum anderen haben wir bis zur eigentlich gesetzten "deadline" regelmäßig berichtet und die Infos angepasst, @Pläte2.0 und ich haben darüber hinaus in unserer Signatur die entsprechenden Daten bzw. einen link stehen. Das sollte eigentlich reichen. :)
Deshalb besser wieder sachlich zurück zum Thema: @wpp08 - das Treffen findet am 05.11.11 ab 13.00 Uhr auf dem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr in Kamen-Methler, Bunte Kuh 4a statt. Unkostenbeitrag beträgt 15 Euro pro Auto. Du bist gerne eingeladen, teilzunehmen. Wegen der Planung bitten wir dich aber, kurzfristig bei einem der Vorgenannten deine "Anmeldung" abzugeben. :)
Gruß
Harald


Nun, vielen, lieben Dank für die Einladung.
Ich kann aber nicht. Dann freue ich mich auf ein nächstes Treffen :)
Wünsche Euch natürlich viel Spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der_alp« (22. Oktober 2011, 18:27)


Beiträge: 125

Wohnort: Hannoversch Münden

Beruf: Pixelschieber

Austattung: Sport & Style R-Line - 35/35mm Tieferlegung, gesetzt auf 40mm, Spurplatten VA40/HA50, Folierung, Motorabdeckungen lackiert, Emblemfreier Grill, Felgen schwarz gepulvert.

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 1,4er TSI "Bluemotion"

  • Private Nachricht senden

154

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:21

Bitte nur in "gewaschenen Autos" zu dem treffen erscheinen


Das nehm ich jetzt mal nicht so ernst, sonst dürfte ich auch nicht mitmachen.
Schönen Tag noch
Ich schon :thumbsup:
... Grüße Patzi



Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen..!


Reimund

Fortgeschrittener

  • »Reimund« wurde gesperrt

Beiträge: 558

  • Private Nachricht senden

155

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:54

Gibt doch bestimmt auf dem Weg dort hin eine Waschanlage in Kamen? ;) ;) ;)
Es grüßt der Reimund aus Osnabrück!

der_alp

unregistriert

156

Samstag, 22. Oktober 2011, 21:02

Hi,

darf man(n) eigentlich in Anbetracht der obigen (weiblichen) Aussage zur Sauberkeit der Autos ebenfalls darauf bestehen, dass fragwürdige Aufschriften vor dem Start zum Treffen vom Auto entfernt werden? ?( :D

Gruß
Harald

der_alp

unregistriert

157

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:28

H,

so Leutz, jetzt wird es langsam Ernst. :) Die Namensschilder sind fertig und am Sonntag geht es zum "Treffen-Vorbereitungstreffen" mit @bendix nach Kamen. Nächste Woche habe ich Urlaub -auf Balkonien- und dann sehen wir uns hoffentlich alle gut gelaunt am 05.11. Ich freu mich schon drauf. ^^

Gruß
Harald

P.S.: Ich hoffe, dass ich an diesem Tag nicht in blau tätig werden muss. ;)

Tommys Tiger

unregistriert

158

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:34

Hallo Harald,

ja, nur noch gut 1Woche bis zu unserem Treffen :thumbsup:

Wenn du blau bist (nicht tätig) dann kann ich dich gerne nach Hause fahren :D ,kein Problem,mach ich gerne!!! ;)

Bis denne, Gruß Tommy 8)

der_alp

unregistriert

159

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:42

Wenn du blau bist (nicht tätig) dann kann ich dich gerne nach Hause fahren ,kein Problem,mach ich gerne!!!


Hi,

danke fürs Angebot - aber wer fährt dann mein Auto? ?( 8) :)

Außerdem darf ich nicht blau werden, weil ich ja auf den ganzen Haufen aufpassen muss..... :D :D

Gruß
Harald

  • »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

160

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:48

Keine Angst !

Ich bin ja auch noch da !
Kann ja meinen PKW Hänger mitbringen !

Gruß Jörg !

der_alp

unregistriert

161

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:55

Hi,

danke, dass ihr so um mein Wohl besorgt seid. :)

Gruß
Harald

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

162

Freitag, 28. Oktober 2011, 13:07

Ich bin ja auch noch da !
Kann ja meinen PKW Hänger mitbringen !

Gruß Jörg !

Das ist überhaup eine gute Idee :whistling:

Getreu dem Motto "Schön zu wissen, man könnte" :D

;)

  • »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

163

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:37

Hallo Leguan !

Das siehst du richtig ! ^^

"Schön zu wissen, man könnte" 8)

Werde aber ganz bestimmt nicht mit dem Anhänger kommen ! :thumbdown:

Sowas haben unsere Tiger meiner meinung nach nicht nötig ! :thumbsup:

Wenn überhaupt hängt da mein Wohnwagen dran ! 8o

Gruß Jörg !

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

164

Freitag, 28. Oktober 2011, 19:33

Ich freu mich auf Euch alle ;)

165

Freitag, 28. Oktober 2011, 20:12

N `Abend

Ich freu mich auf Euch alle


Und wir uns auf dich. :thumbsup: