Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

ChristianG

Anfänger

  • »ChristianG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Austattung: LastEdition

Baujahr: 2016

Danksagungen: 2 / 5

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. Juni 2017, 17:00

Kofferraumabdeckung

X-mal an der scharfen Kante gestoßen..jetzt ist Schluss. Einfach einen Gummischlauch mit 10 mm Durchmesser gekauft (ca.1,10 m lang), längs aufgeschnitten und auf die
Kante geschoben....
Gruss von Christian aus Nordhessen
»ChristianG« hat folgende Datei angehängt:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rabe (16.06.2017)

Nate

Fortgeschrittener

Beiträge: 525

Wohnort: Öpfingen

Beruf: Journalist und Fotograf

Austattung: Tiguan 2,0 TDI 184 PS DSG, schwarz, Vollausstattung, /Tiguan 2,0 TDI, 140 PS, Handschaltung

Baujahr: 10/2015 / 01/2008

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 472 / 189

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. Juni 2017, 21:10

Antwort für ChristianG!

Hallo Christian!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Jedes neue Mitglied ist sehr willkommen! Es stärkt das Forum.
Raffinierte Lösung. Im Baumarkt gibt es Kantenschoner. Die tragen weniger auf. Kosten auch nicht viel.
Die habe ich auf die Kanten von Blechwinkeln geschoben. Auch wegen der Verletzungsgefahr.
Weiterhin gute Fahrt.
Gruß Nate

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ChristianG (16.06.2017)

ChristianG

Anfänger

  • »ChristianG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Austattung: LastEdition

Baujahr: 2016

Danksagungen: 2 / 5

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. Juni 2017, 21:59

Hallo Nate,
danke für die Begrüßung und Ergänzung. ;)
Ich werden alsbald mal checken, ob beim neuen Tiguan der gleiche Kofferraumabschluss mit der scharfen Schnittkante verwendetet wird.
Wenn ja, werde ich VW die gelbe Karte senden.
P.S. Ich bin im Honda-Forum zuhause, hier ist es komplex und nicht mehr so persönlich...dort kennt man sich (noch) :D .
Gruss von Christian aus Nordhessen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nate (16.06.2017)

Beiträge: 1 092

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 485 / 272

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 17. Juni 2017, 09:21

Hallo,
schaut doch mal hier: Kopfaua
Post 25 und 28.
Da haben sich schon andere den Kopf gestoßen...
Gruß
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315. Demnächst SEAT Ateca Xcellence 1.4 TSI, 2 WD :D
Abholung in WOB