Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Chris

Anfänger

  • »Chris« wurde gesperrt
  • »Chris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: Diesel, 103 kW (140 PS)

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. Oktober 2011, 14:30

Vergleichsportale für KFZ Versicherungen

18%

JA (2)

18%

NEIN (2)

64%

KEINE (7)

Wollte mal hören, ob jemand von euch schon einmal erfahrung mit Vergleichsportalen wie Check24.de gemacht hat? Vielleicht sogar eine Versicherung damit abgeschlossen?

Bin neugierige geworden, nachdem ich einen Artikel bei T-Online gelesen habe...und ansonsten kenne ich die Portale nur aus der Werbung...

http://wirtschaft.t-online.de/kfz-versic…_50342716/index

Beiträge: 81

Wohnort: Langenhagen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 7. Oktober 2011, 16:33

Check24 taugt meiner persönlichen Meinung nach nix ... unabhängig davon sollte man stets mehrere Vergleichsportale benutzen um ein wirklich objektives Ergebnis zu erhalten.

Übrigens bin ich seit zwei Jahren bei R+V24. Schadensregulierungen und Vertragsänderungen sind sehr unkompliziert, preiswert ist sie ohnehin. :thumbup:
Auto, weiß ...

tvjung

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Bärlin

Danksagungen: 14 / 0

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 8. Oktober 2011, 00:10

Die sollen wohl nicht schlecht sein,angeblich nicht bezahlt von den Versicherungen um am Pole zu sein beim Vergleich 8|

https://www.transparo.de/cgi-bin/WebObje…515263266890752
Biete Codierungen und Freischaltungen in Berlin und Umgebung an.Auch DVD bzw.TV Free beim RNS 510 durch den Manager möglich uvm.Einfach eine PN bei Interesse.

Chris

Anfänger

  • »Chris« wurde gesperrt
  • »Chris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: Diesel, 103 kW (140 PS)

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Oktober 2011, 13:06

Die sollen wohl nicht schlecht sein,angeblich nicht bezahlt von den Versicherungen um am Pole zu sein beim Vergleich 8|
Glaub ich eher weniger...wovon sollten die denn sonst leben? :)

tvjung

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Bärlin

Danksagungen: 14 / 0

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 00:45

Die sollen wohl nicht schlecht sein,angeblich nicht bezahlt von den Versicherungen um am Pole zu sein beim Vergleich 8|
Glaub ich eher weniger...wovon sollten die denn sonst leben? :)



Hmmm,von Luft und Liebe?? :P

Ist wohl alles nur eine Augenwischerei ;(
Biete Codierungen und Freischaltungen in Berlin und Umgebung an.Auch DVD bzw.TV Free beim RNS 510 durch den Manager möglich uvm.Einfach eine PN bei Interesse.

Chris

Anfänger

  • »Chris« wurde gesperrt
  • »Chris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: Diesel, 103 kW (140 PS)

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 11:12

naja das glaub ich nun auch wieder nicht, dass das Augenwischerei ist...ich glaub, dass die provision bei denen nur nicht so hoch ist, wie bei einem kleinen maklerbüro. Die schließen auch viel mehr Verträge am Tag ab...

Bullicamper

Anfänger

Beiträge: 9

Austattung: T3 Camper

Baujahr: 1989

Motor und Brennstoff: Diesel

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 21. August 2012, 11:36

Also Transparo taugt sehr gut, um sich einen Überblick zu verschaffen. http://www.xn--gnstigekfzversicherung-sl…svergleich.html Dort habe ich bisher nur ein mal eine Versicherung abgeschlossen. Nachher folgt aber trotzdem immer der Gang zu einem Bekannten, der ganz gute Preise macht.

Zachi79

Anfänger

Beiträge: 26

Wohnort: Herrsching

Beruf: Hab ich vergessen...

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 21. August 2012, 15:29

Hallo Tiguanesen,

ich kann Euch noch folgenden Vergleichsrechner empfehlen, der sehr umfangreiche Eingaben, Filterungen und Sortierungen erlaubt:

http://www.nafi-auto.de/

Vielleicht ist der Rechner ja von Interesse....



Viele Grüße vom evtl.-irgendwann-Tiguanfahrer Sascha

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Versicherung