Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Gandi

Anfänger

  • »Gandi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Mai 2016, 19:57

EM Tipps

Wollte mich bei euch gerne schlau machen und fragen, wie man denn die EM verfolgen kann wenn man derzeit nicht im Lande ist ?
Ich werde im Juni wegen der Arbeit in Norwegen sein, da habe ich leider keine deutschen Kanäle :/

Hatte gedacht, dass ein Ticker http://www.fussball-liveticker.eu/b/...16-live-Ticker oder ein Streamhttp://www.fussballlivestream.tv/ das passende wären. Was meint ihr denn so ?

Beiträge: 601

Beruf: "selbst. Projektleiter"

Austattung: noch Touareg

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: V6 TDI; 245PS

Danksagungen: 108 / 13

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Mai 2016, 22:31

Hallo,
da die Übertragungsrechte für Deutschland bei ARD und ZDF liegen, gehe ich davon aus, dass auf den Homepage ein Live-Stream läuft.

Ansonsten müßtest Du in Norwegen doch auch über Satellitenschüssel ASTRA erreichen, falls Du nicht gerade am Nordkap bist.

Gruß

Hannes

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 188

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 395 / 362

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. Mai 2016, 10:32

schoener-fernsehen.com nutzen einige Leute, die ich kenne. Das wird sicher funktionieren. Schüssel mit Astra wäre natürlich super! Wenn Schüssel mit Hotbird vorhanden wäre(dort gibts auch ARD und ZDF) hilft das leider wenig, da wird bei solchen Events gerne abgeschaltet. Bei irgendeiner WM hatte ich mal einige Wochen ZDF Neo anstatt ZDF - sehr interessanter Sender.
Ich hab meine 140er Schüssel mittlerweile abmontiert, hab mir irgendwie das normale Fernsehen mittlerweile komplett abgewöhnt und seit Jahren nichtmehr geschaut.

BTW: auf der schoener-fernsehen Website gibts auch Apps für Mobilgeräte(im normalen Appstore gibts die nicht), fand ich sehr interessant.

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung