Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

trave62

Anfänger

  • »trave62« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. September 2011, 17:03

Das fängt ja gut an ...

Tag Leute,

wir haben unseren Tiger jetzt fast zwei Wochen. Montag ruf mich meine Frau an, ihr ist ein Stein in die Windschutzscheibe geflogen, das Teil is hin, muß ne neue rein X(

Heut ruft sie an, das da irgend eine Lampe leuchtet ?( ich sie erstmal in die Werkstatt geschickt. Da war heut Nacht ein Marder am Werk. Das blöde Vieh hat sich im Motorraum an den Schläuchen zuschaffen gemacht und die Dinger bis auf den Stummel weggepuzt. Gibt das hier kein Kotz Smile?

Der Schaden hält sich aber in grenzen. Na die Scheibe kost mich 150 und die Schläuche sollen auch so darum mit Einbau kosten. hoffe das geht nicht so weiter :cursing: Ansonsten Läuft er ja klasse :thumbsup:

Gruß Roger

der_alp

unregistriert

2

Mittwoch, 7. September 2011, 17:38

Hi,

tut mir leid für euch. ;(

Marderbiss scheint ein echtes Problem zu sein, mein Auto hatte es nach wenigen Wochen auch erwischt. Es gibt da Lösungen, aber die sind mir zu delikat, als dass ich sie öffentlich verbreiten möchte. :D :D

Toi, toi, toi, es kann nu besser werden.

Gruß
Harald

Micha

Administrator

Beiträge: 1 061

Wohnort: Volkertshausen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Cupra

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TSFI

Danksagungen: 100 / 31

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. September 2011, 18:19

VW scheint ja zu schmecken.

Nene den Viehchern sollte man was entgegen setzten.
Siehe Hier
LG Micha

Euer VW Tiguan Forum Administrator

Beiträge: 125

Wohnort: Hannoversch Münden

Beruf: Pixelschieber

Austattung: Sport & Style R-Line - 35/35mm Tieferlegung, gesetzt auf 40mm, Spurplatten VA40/HA50, Folierung, Motorabdeckungen lackiert, Emblemfreier Grill, Felgen schwarz gepulvert.

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 1,4er TSI "Bluemotion"

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. September 2011, 20:04

Mader? Alles mit Tabasco einschmieren, rockt. :thumbsup:
Bei mir ist er bisher nur im Motor herumgetapst und hat alles dreckig gemacht. Aber nicht kaputt. :)
... Grüße Patzi



Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen..!