Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Tommys Tiger

unregistriert

91

Sonntag, 22. Januar 2012, 07:38

Zitat

Hat jemand von den "neuen Forumsmitgliedern/innen"......
Nach der netten Aufforderung von Tommys Tiger,daß alle hier im Forum ( Mit- oder ohne glied) :D (sorry,daß mußte sein) mal ihren Nicknamen versuchen zu erklären, will ich auch mal.Bin ja relativ neu hier im Forum.
Wollte mich eigentlich unter Nordmann oder Wikinger anmelden,weiß aber das die Nordmänner oder auch Wikinger genannt ein streitsüchtiges Volk waren. :( Denke, das bin ich halt nicht.Da Norwegen in der Landessprache NORGE heißt und ich männlich bin war der nächste Gedanke norgemann,was mir nicht so richtig gefiel.So wurde normann daraus. :)

LG. normann
Guten Morgen normann,

einen herzlichen Gruß in's Land der "Mitternachtssonne" ;) , auch wenn zur Zeit "Winter" ;( ist :!:
Beneide dich ein wenig, du hast sicher "Schnee+Eis", das ist dein "Tiger" doch sicher in "seinem Element", oder?

Gruß vom "Schneefreien und warmen (+6C) Niederrhein"

Tommy 8)

normann

unregistriert

92

Sonntag, 22. Januar 2012, 08:02

Huhu Tommy !

Nix Eis und Schnee im Land der Trolle :( .Da ich weit im" Süden" :D lebe,nah der Küste sind die Winter hier recht mild.Außnahmen gabs in den vergangenen zwei Jahren.Hab gestern das erste mal in diesem Winter Schnee räumen müssen.Hat aber im laufe des Tages wieder geregnet.
Der Tiguan steht brav in der Garage und wartet was da kommt.Fahre aber in 14 Tagen für eine Woche in den Urlaub zum Ski fahren :) Es geht etwa 300 km Richtung Norden,Hovden heißt der Ort.Dort ist es merklich kälter und etwa 1,5 Meter SCHNEE :thumbsup:. Freu mich schon sehr.Sind fast jedes Jahr dort.2011 ging nicht da haben wir im Februar unseren Tiguan aus Deutschland geholt. :P

Tommys Tiger

unregistriert

93

Sonntag, 22. Januar 2012, 08:24

Huhu Tommy !

Nix Eis und Schnee im Land der Trolle :( .Da ich weit im" Süden" :D lebe,nah der Küste sind die Winter hier recht mild.Außnahmen gabs in den vergangenen zwei Jahren.Hab gestern das erste mal in diesem Winter Schnee räumen müssen.Hat aber im laufe des Tages wieder geregnet.
Der Tiguan steht brav in der Garage und wartet was da kommt.Fahre aber in 14 Tagen für eine Woche in den Urlaub zum Ski fahren :) Es geht etwa 300 km Richtung Norden,Hovden heißt der Ort.Dort ist es merklich kälter und etwa 1,5 Meter SCHNEE :thumbsup:. Freu mich schon sehr.Sind fast jedes Jahr dort.2011 ging nicht da haben wir im Februar unseren Tiguan aus Deutschland geholt. :P
Na dann kann ich dir jetzt schon einen wunderschönen Skiurlaub wünschen und "Hals u. Beinbruch" :P (bitte nicht wörtlich nehmen) :!: :!:
Vielleicht stellst du mal Fotos von dort und deinem Tiger hier ins Forum?! Wäre doch schön, "Tiger" im "Land der Trolle und Schnee"

Gruß nach Norwegen :thumbsup:

Tommy 8)

normann

unregistriert

94

Sonntag, 22. Januar 2012, 08:33

Zitat

Na dann kann ich dir jetzt schon einen wunderschönen Skiurlaub wünschen und "Hals u. Beinbruch" :P (bitte nicht wörtlich nehmen) :!: :!:

Vielleicht stellst du mal Fotos von dort und deinem Tiger hier ins
Forum?! Wäre doch schön, "Tiger" im "Land der Trolle und Schnee"

Mach ich versprochen :thumbup:

pepper grey

Anfänger

Beiträge: 36

Wohnort: 73054 Eislingen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, 2.0 TDI, Pepper Grey, DSG 7-Gang, 4 Motion, BlueMotion, ...

Baujahr: 25.09.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 Diesel

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

95

Sonntag, 22. Januar 2012, 10:17

Hi

pepper grey = farbe des bestellten Tiguans

Gruß Erich
Sport&Style, 2.0 TDI, Pepper Grey, DSG 7-Gang, 4 Motion, BlueMotion, Navi RNS 315 mit Freisprecheinrichtung, Park Assist. AHK,New Orleans,Multif-Lenkrad mit Schaltwippen,Bi- Xenon, Winterpaket, Spiegelpaket, Ambientepaket, Technikpaket mit Media IN und USB Adapter, Climatronic, Winterräder, Gepäckraumboden herausnehmbar

Leopard2a6bravo

"Bauanleitungs-Spezi"

Beiträge: 174

Wohnort: Schwerin

Beruf: Polizeibeamter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 02/2012

Motor und Brennstoff: TSI BlueMotion, Benzin

Danksagungen: 25 / 0

  • Private Nachricht senden

96

Sonntag, 22. Januar 2012, 10:23

Leopard2a6bravo

Ich war mal für ein paar Jahre Kommandant auf einen Leopard 2 Panzer der Modellreihe A6 und im Bravo Zug.

Nun bin ich bei der Polizei, aber eingefahrene Nick's ändert man nur sehr ungern.
bestellt am 21.12.2011 :D , Abgeholt in Wolfsburg: 26.02.2012 :rolleyes:
Sport & Style, TSI BlueMotion 6-Gang -->Toffeebraun Metallic, Climatronic, RNS510, Dynaudio, FSE Premium, Parklenkassistent, TOP-Paket, Keyless Access, Technikpaket, Xenon, AHK, MFL, XDS, Spiegelpaket, Trittbretter etc.

Tommys Tiger

unregistriert

97

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:28

Hi

pepper grey = farbe des bestellten Tiguans

Gruß Erich
Hallo Erich,

"Pepper Grey", goile Farbe, "Tiguan" goiles Auto :thumbsup:

Tommy 8)

Tommys Tiger

unregistriert

98

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:39

Leopard2a6bravo

Ich war mal für ein paar Jahre Kommandant auf einen Leopard 2 Panzer der Modellreihe A6 und im Bravo Zug.

Nun bin ich bei der Polizei, aber eingefahrene Nick's ändert man nur sehr ungern.
Hey,

beim "Bund" war ich auch. Ist aber schon ein paar Tage her (1983/84). Bin aber über einen "Mannschafts Dienstgrad" nie hinaus gekommen. Ist auch gut so ;)
Einen Leo 2 habe ich noch nie im Einsatz gesehen, muss schon ein tolles Gefühl sein so ein Teil zu fahren, oder?

Gruß Tommy 8)

Leopard2a6bravo

"Bauanleitungs-Spezi"

Beiträge: 174

Wohnort: Schwerin

Beruf: Polizeibeamter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 02/2012

Motor und Brennstoff: TSI BlueMotion, Benzin

Danksagungen: 25 / 0

  • Private Nachricht senden

99

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:47

Ja ist es, als Kommandant wird man ja an jedem Platz ausgebildet inkl. Führerschein. Etwas geländegängigeres als den Leo 2 gibt es nicht so schnell. Mit meinem Tiger kann ich jedenfalls so nicht fahren.
bestellt am 21.12.2011 :D , Abgeholt in Wolfsburg: 26.02.2012 :rolleyes:
Sport & Style, TSI BlueMotion 6-Gang -->Toffeebraun Metallic, Climatronic, RNS510, Dynaudio, FSE Premium, Parklenkassistent, TOP-Paket, Keyless Access, Technikpaket, Xenon, AHK, MFL, XDS, Spiegelpaket, Trittbretter etc.

Tommys Tiger

unregistriert

100

Sonntag, 22. Januar 2012, 15:45

Etwas geländegängigeres als den Leo 2 gibt es nicht so schnell. Mit meinem Tiger kann ich jedenfalls so nicht fahren.
"Hast ja auch im Regelfall keine Ketten on Board :D " (außer Schneeketten vielleicht) :rolleyes:

Gruß Tommy 8)

UsedCar

Anfänger

Beiträge: 40

Wohnort: Frechen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

101

Montag, 23. Januar 2012, 18:32

Hallo

Used Car ist mir einfach in den Sinn gekommen nach den ich meinen Halbjahrestiger im Stahl hatte.

Grüße

Gerd
Tiguan Freestyle TDI 103 kW"BlueMotion", Wild Cherry Red Metallic, Dauerfahrlicht :thumbdown: , AHK,Standheizung , MFA+, RNS 310 , Ambientepaket......... :thumbsup: EZ Oktober.2010


Phimosis

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: Stolberg (Rhld.)

Austattung: S&S + so gut wie alles...

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI (125KW)

  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 24. Januar 2012, 14:06

Hmmm... :whistling: Ach ne, besser nicht... :rolleyes:

stefan1970

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: W`haven

Austattung: 5N2 S+S

Baujahr: 04/ 2012

Motor und Brennstoff: Selbstzünder, 103 kW, BM

Danksagungen: 0 / 3

  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 24. Januar 2012, 15:35

selbsterklärend ;)

Gruß

stefan

susamich

Meister

Beiträge: 1 782

Wohnort: Frankfurt am Main

Verbrauch: Spritmonitor.de

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140KW DSG 4Motion

Danksagungen: 94 / 81

  • Private Nachricht senden

104

Dienstag, 24. Januar 2012, 17:44

SUSAnne und MICHael = SusaMich
Tiguan II (MJ 2017) Highline, 4Motion, 2,0 TDI 140KW, DSG, Caribbean Blue, Offroad, AHK, Trailer-Park-Side-Lane-Assi, Area-Rear-View, Composition Media, Elek. Heckkl., Standheizung... viele LEDs

T+S

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: 88400 Bergerhausen

Beruf: Lohnunternehmer

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Trak + St. 170 PS

Baujahr: 9.2011

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 4 / 0

  • Private Nachricht senden

105

Dienstag, 24. Januar 2012, 18:07

,Hallo
Meiner besteht aus den Kürzeln meines Tigers track + Style :)
T+S

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Nickname