Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Tommys Tiger

unregistriert

46

Mittwoch, 24. August 2011, 18:04

Nickname

hi,

mein nickname setzt sich aus

bi = anfangsbuchstaben vorname meiner frau;
bi = anfangsbuchstaben unseres familiennamens; und
bj = anfangsbuchstaben unseres sohnes.

also alles ganz einfach;)
@bibibj,

ganz einfache logische Erklärung :thumbsup: !!!
Wünsche weiterhin viel Spaß hier im Forum.
Gruß Tommy 8)

R-Line

Schüler

Austattung: R-Line Sport&Style

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

• Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 25. August 2011, 12:57

R-Line ist für mich einfach das i-Tüpfelchen zum Tiguan......umso mehr hab ich mich gefreut, dass dieser Nickname noch nicht vergeben war :D .
Gruß, Michael
----------------------------------------------------------------------------
Tiguan 2.0l TDI, R-Line, Sport+Style, Deep Black Pearleffect

knight

Anfänger

Beruf: Disponent

Austattung: Track & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI

48

Donnerstag, 25. August 2011, 14:06

knight heißt Ritter und an meinem Ami - Jeep steht knight of passion (Ritter aus Leidenschaft) jeweils am Schweller. Das ist auch in gut so , da ich weder adlig von Geburt noch durch nachträglichen Schlage bin sondern eben aus Passion.
bestellt am 18.08.2011

Zulassung 12.04.2012, T & S, 103kw-deep black mit DSG, MultiLR, Xenon mit DLA + LA, Winter,Ambiente, Spiegel, Temp, Climatronic, AHK ab Werk, RNS 315 mit Navi + Blauzahn,Webasto ab Werk, Winterreifen und eingebautem Fahrspass.. :thumbup: am [/color]

Übernahme am 13.04.2012

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt

49

Donnerstag, 25. August 2011, 14:15

knight heißt Ritter und an meinem Ami - Jeep steht knight of passion (Ritter aus Leidenschaft) jeweils am Schweller. Das ist auch in gut so , da ich weder adlig von Geburt noch durch nachträglichen Schlage bin sondern eben aus Passion.

Schöne Idee für Deinen Nickname.

PS: Falls ich richtig recherchiert habe, ist dies Deine Homepage; kann das sein, dass die Verlinkung nicht passt? :whistling:

knight

Anfänger

Beruf: Disponent

Austattung: Track & Style

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI

50

Donnerstag, 25. August 2011, 16:27

doch passt, bin nebenberuflich Tierheilpraktiker Pferd... :rolleyes:
bestellt am 18.08.2011

Zulassung 12.04.2012, T & S, 103kw-deep black mit DSG, MultiLR, Xenon mit DLA + LA, Winter,Ambiente, Spiegel, Temp, Climatronic, AHK ab Werk, RNS 315 mit Navi + Blauzahn,Webasto ab Werk, Winterreifen und eingebautem Fahrspass.. :thumbup: am [/color]

Übernahme am 13.04.2012

Tommys Tiger

unregistriert

51

Donnerstag, 25. August 2011, 19:31

Nickname

R-Line ist für mich einfach das i-Tüpfelchen zum Tiguan......umso mehr hab ich mich gefreut, dass dieser Nickname noch nicht vergeben war :D .
R-Line...find ich gut... :D

Gruß Tommy 8)

Tommys Tiger

unregistriert

52

Donnerstag, 25. August 2011, 19:36

@knight,

erinnert mich ein wenig an "Knight Rider", die "Kultseries aus den USA mit David Hasselhoff alias "Michael Knight"!!! :thumbsup:
Hübsche Idee!!!
Gruß Tommy 8)

taunustraum

Anfänger

Beruf: Verkaufsleiter

Motor und Brennstoff: Diesel 184PS

53

Samstag, 27. August 2011, 16:32

nickname

hi, mein NN deshalb weil der taunus ein traum an mittelgebirge ist,wunderbar auch für biker (fahre eine cbf1000) wollte erst den NN aus dem honda forum nehmen, ist aber auf die farbe meiner "dicken" gewählt.

andreas
Fahr nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann ;)
184PS, 4WD,Panoramadach Weiß, black-silber,AHK, uvm

Tommys Tiger

unregistriert

54

Sonntag, 28. August 2011, 07:44

Nickname

hi, mein NN deshalb weil der taunus ein traum an mittelgebirge ist,wunderbar auch für biker (fahre eine cbf1000) wollte erst den NN aus dem honda forum nehmen, ist aber auf die farbe meiner "dicken" gewählt.

andreas
Hallo taunustraum/Andreas,

erst einmal willkommen hier bei den "Tiguanern" :D ,

Den Taunus kenne ich! Da war ich vor zig Jahren mal zum wandern/skifahren und bin mit dem Auto durch diese schöne Landschaft gefahren. Für Motor/Radfahrer sicher traumhaft :thumbup: und für dich ja praktischer Weise direkt vor der Haustür.
Schöner Nickname :!:
Gruß vom linken Niederrhein ;)
Tommy 8)

Fuxxi2003

unregistriert

55

Sonntag, 28. August 2011, 19:47

Nickname

Hi Leute, dann will ich auch mal.
Fuxxi= hieß mal ein Waschmittel vom Supermarkt, ob es noch gibt weiß ich nicht.(irgendwie hatte mich die Schreibweise gereizt.)
2003= habe ich mit dem Internet angefangen. :thumbup:

Gummischuh

Anfänger

Verbrauch: Spritmonitor.de

56

Montag, 29. August 2011, 15:38

Hi
Gummischuh kommt zustande durch Freunde.
Bedeutung ist eigentlich nur Blödsinn.
Die meinten nur, weil ich auf vielen Autos die maximalste Felgen/Reifenkombination drauf hatte.
MfG
VW Tiguan S&S R-line

Mondbär

Schüler

Beruf: Angestellter

Austattung: RNS510, Xenon (Highline-Plus), Panorama-Dach (Top), Winterpaket, Ambientepaket, Anhängevorrichtung, Boston LMF, Tempomat, MFL, Park-Assist, Media-In, Gepäckraumboden, Climatronic, Soundsystem, schwarzer Dachhimmel

Motor und Brennstoff: 2.0l TDI 140 PS DSG

57

Montag, 29. August 2011, 19:30

Da ich für verschiedene Foren unterschiedliche Nicks benutze wird es mit zunehmender Dauer immer schwerer ;)

Da nehme ich in der Regel das, was mir kurzfristig einfällt. In diesem Fall hier war es die Lieblings-DVDs meines kleinen Abkömmlings. 8o

Wenn ich meinen Tiger mit Panorama-Dach habe, werde ich dann auch zum Mondbär. :D
Bestellt: 01.09.2011
Abholung Autostadt: 18.09.2012 :huh:

Tommys Tiger

unregistriert

58

Montag, 29. August 2011, 20:06

Nickname

Hi Leute, dann will ich auch mal.
Fuxxi= hieß mal ein Waschmittel vom Supermarkt, ob es noch gibt weiß ich nicht.(irgendwie hatte mich die Schreibweise gereizt.)
2003= habe ich mit dem Internet angefangen. :thumbup:
N'abend,

das "Fuxxi" Waschmittel habe ich zwar noch nie gehört oder gesehen, aber sei trotzdem willkommen in "unserer Runde". Ich habe übrigens erst 2006 mit www. angefangen :D !?
Gruß Tommy 8)

Tommys Tiger

unregistriert

59

Montag, 29. August 2011, 20:11

Nickname

Hi
Gummischuh kommt zustande durch Freunde.
Bedeutung ist eigentlich nur Blödsinn.
Die meinten nur, weil ich auf vielen Autos die maximalste Felgen/Reifenkombination drauf hatte.
@Gummischuh,

auch ich hatte mal "eine Karre" (Opel Kadett) mit breiten Reifen :D War aber eine "Jugendsünde", brauche ich aber jetzt nicht mehr :rolleyes: !
Der "Tiger" ist ja "breit" genug ;)
Gruß Tommy 8)

Tommys Tiger

unregistriert

60

Montag, 29. August 2011, 20:16

Da ich für verschiedene Foren unterschiedliche Nicks benutze wird es mit zunehmender Dauer immer schwerer ;)

Da nehme ich in der Regel das, was mir kurzfristig einfällt. In diesem Fall hier war es die Lieblings-DVDs meines kleinen Abkömmlings. 8o

Wenn ich meinen Tiger mit Panorama-Dach habe, werde ich dann auch zum Mondbär. :D
@Mondbär,

kannte ich leider nicht. Muß gestehen, da habe ich erst Mal "gegoogelt" :rolleyes:
Aber, sei herzlich willkommen hier im "Tiguanforum"
Lieben Gruß, Tommy 8)