Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Beruf: Pixelschieber

Austattung: Sport & Style R-Line - 35/35mm Tieferlegung, gesetzt auf 40mm, Spurplatten VA40/HA50, Folierung, Motorabdeckungen lackiert, Emblemfreier Grill, Felgen schwarz gepulvert.

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 1,4er TSI "Bluemotion"

• Private Nachricht senden

31

Samstag, 20. August 2011, 18:45

Hi all,

weil mein Flug nach Deutschland Verspätung hatte surfte ich am Flughafen noch im Internet und wollte mich wo anmelden. Brauchte schnell einen Nickname, da fiel mir nur die Flugnummer ein (LH423) und weil das zu kurz war habe ich noch das Geburtsjahr (70) angehängt. Der Nick hat sich inzwischen aber so bewährt, dass ich den stets verwenden kann, weil nie doppelt :)

Viele Grüße,
Ingo
Lach, das ist gut... :thumbsup:
... Grüße Patzi

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen..!

Tommys Tiger

unregistriert

32

Sonntag, 21. August 2011, 13:06

Nickname

Hallo ins Forum!
NEW-Tiger steht eigentlich für GAR NICHTS.
Als zukünftiger Tiger-Fahrer bin ich auf dieses Forum gestossen, weil ich vor meiner Bestellung einiges über Versicherung, Anschlußgarantie etc. gesucht hatte.
Als Nick ist mir dann bei der Anmeldung zum Forum auf die Schnelle nichts "vernünftiges" eingefallen.
Bin aber froh, dass ich hier gelandet bin, denn die Beiträge sind sehr aufschlußreich und informativ.
Lieben Gruß
Andreas
@übrigens auch mit spärlich besiedeltem Haupt, ist doch bei diesem Wetter sehr praktisch ;)
Hallo Andreas,

wie schön das du dich hier im Forum angemeldet hast! Wenn dir auch auf "die Schnelle nichts vernünftiges" eingefallen ist, hast du mit der Auswahl/Bestellung deines "Tigers" sehr viel "Vernunft" bewiesen. :thumbsup:
Viel "Spaß" hier im bei den "Tigern" :)
Gruß Tommy 8)

Tommys Tiger

unregistriert

33

Sonntag, 21. August 2011, 13:13

Nickname

Hi all,

weil mein Flug nach Deutschland Verspätung hatte surfte ich am Flughafen noch im Internet und wollte mich wo anmelden. Brauchte schnell einen Nickname, da fiel mir nur die Flugnummer ein (LH423) und weil das zu kurz war habe ich noch das Geburtsjahr (70) angehängt. Der Nick hat sich inzwischen aber so bewährt, dass ich den stets verwenden kann, weil nie doppelt :)

Viele Grüße,
Ingo
Hey Ingo,

bei LH423 habe ich gleich an einen Mitarbeiter von der großen deutschen Airline gedacht! :thumbup: So hat die Verspätung deines Fluges ja "etwas nützliches" bekommen, deine Anmeldung hier im Forum :thumbsup:
Viel Spaß weiterhin ;)
Gruß Tommy 8)

Reisegott

Fortgeschrittener

Beruf: Ordnungsamt und Reisebüro

34

Sonntag, 21. August 2011, 14:29

Mich hat ein Kunde mal so genannt,weil er mit meiner Auswahl seines Urlaubshotels so begeistert war.Na ja das war an dem Tag an dem ich mich angemeldet habe.Ich mein Recht hat er ja :thumbup:
Schönen Sonntag noch.
Gruß Georg
Ach ja heute in 4 Wochen hole ich ihn ab in Wb
Lt.18.09.11, bestellt 7.2.11,Sport&Style 2,0 TSI 155 KW,Deep Pearl Black ,Top Paket,Dyn. Contour,Mfl,Xenon,Leder schwarz,DSG,FSE Premium,Keyless Entry,Light/Laneassist,Sportfahrwerk,XDS,Heckspoiler R-Line,Spiegel,Ambiente und Winterpaket,RNS 510 mit Parklenkassi 2,"New York 18 ",Winteralus 16

Tommys Tiger

unregistriert

35

Sonntag, 21. August 2011, 18:24

@Reisegott,

eine nette Anekdote!!! Dann bist du ja der "Fachmann" der unsere "Tiguantouren" (in den Süden?) zu einem evtl. Treffen (im nächsten Jahr?), mit einem netten Hotel (Erfahrung) begleiten kann :D

Meine "Empfehlung" :thumbsup:

Gruß Tommy 8)

Reisegott

Fortgeschrittener

36

Sonntag, 21. August 2011, 18:36

@Tommy
ja da kann ich bei Bedarf gerne mit Rat&Tat zur Seite stehen.Das hat mal so vor knapp 14 Jahren als Hobby angefangen und hat sich seit dem stetig professionalisiert.Nur soll es auch ein Hobby bleiben,weil 22 Jahre Öffentlicher Dienst schmeißt man ja nicht so hin . Dann ist es ja auch noch ein enormer Unterschied ob ich Reisen verkaufen darf oder muß gell ? Guckst du wenn du magst hier www.flugs-reisen.de
Gruß Georg
Lt.18.09.11, bestellt 7.2.11,Sport&Style 2,0 TSI 155 KW,Deep Pearl Black ,Top Paket,Dyn. Contour,Mfl,Xenon,Leder schwarz,DSG,FSE Premium,Keyless Entry,Light/Laneassist,Sportfahrwerk,XDS,Heckspoiler R-Line,Spiegel,Ambiente und Winterpaket,RNS 510 mit Parklenkassi 2,"New York 18 ",Winteralus 16

Tommys Tiger

unregistriert

37

Sonntag, 21. August 2011, 19:00

@Tommy
ja da kann ich bei Bedarf gerne mit Rat&Tat zur Seite stehen.Das hat mal so vor knapp 14 Jahren als Hobby angefangen und hat sich seit dem stetig professionalisiert.Nur soll es auch ein Hobby bleiben,weil 22 Jahre Öffentlicher Dienst schmeißt man ja nicht so hin . Dann ist es ja auch noch ein enormer Unterschied ob ich Reisen verkaufen darf oder muß gell ? Guckst du wenn du magst hier www.flugs-reisen.de
Gruß Georg
@Georg,

sehe ich genau so. Bin jetzt im 26. im ÖD! Dann sind wir ja auch noch "Kollegen"!!! Willkommen im Club ;)
Tommy 8)

der_alp

unregistriert

38

Sonntag, 21. August 2011, 22:27

[q
sehe ich genau so. Bin jetzt im 26. im ÖD! Dann sind wir ja auch noch "Kollegen"!!! Willkommen im Club ;)
Tommy 8)

Hi,

gewonnen! :D :D :D :D :D 37 Jahre ÖD, Kollegen. ;)

Gruß
Harald

Edit: sorry wg. OT

Tommys Tiger

unregistriert

39

Montag, 22. August 2011, 19:58

ÖD

@Harald,

ist klar Mann, das du wieder mal das "letzte Wort" hast :D !!!

Bin dann eben 2.Sieger :thumbsup:

Wünsche dir noch einen schönen Abend, kann es kaum erwarten dich kennen zulernen :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Tommy 8)

Reisegott

Fortgeschrittener

40

Montag, 22. August 2011, 20:04

bin ja auch erst gerade mal 43 Jahre alt ^^ noch 11 Jahre dann müßte es eigentlich reichen.
Gruß vom Diensthabenden

Tigris

Anfänger

41

Dienstag, 23. August 2011, 18:48

Tiger auf Latein laut Google-Üersetzer Tigris :D . Was anderes fiel mir auf die schnelle leider nicht ein.
Bestellt am 11.08.2011
Tiguan Sport & Style BM 1.4l TSI Deep Black Perleffekt Lederaustattung "Vianna" in Titanschwarz - Panoramaausstelldach - Climatronic - RNS 315 inkl. Mobilfunkvorbereitung - Multifunktionslederlenkrad - Parkassist -"Pasadena 7JX18" - Keyless Access -Xenon Scheinwerfer - 230V Steckdose - USB-Media IN - Gepäckraumboden herausnehmbar- Ambiente Paket - Technikpaket - TOP-Paket - Winterpaket - Spiegelpaket

Tommys Tiger

unregistriert

42

Dienstag, 23. August 2011, 20:07

Nickname

Tiger auf Latein laut Google-Üersetzer Tigris :D . Was anderes fiel mir auf die schnelle leider nicht ein.
@Tigris,

das paßt ja wirklich wie "Faust auf Auge" :thumbsup: Sehr schöner Nickname!!!

Tommy 8)

bibibj

Anfänger

Beruf: Automobilzulieferer

Austattung: Tiguan Sport & Style 4Motion BM / TDI 140 PS / Candy-Weiß / DSG / Climatronic / Dynaudio / "Highline-Plus" - Paket (Xenon, RNS 510...) /R-Line Exterieur / R-Line Interieur / DCC für R-Line / Standheizung / Keyless Access / ParkPilot / Seitenairbags und Gurtstraffer hinten / GRA / Ambiente-Paket / Diebstahlwarnanlage "Plus" / Winterpaket / Multifunktions - Lederlenkrad mit SW...

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: Diesel 2.0 TDI

43

Dienstag, 23. August 2011, 22:06

hi,

mein nickname setzt sich aus

bi = anfangsbuchstaben vorname meiner frau;
bi = anfangsbuchstaben unseres familiennamens; und
bj = anfangsbuchstaben unseres sohnes.

also alles ganz einfach;)
Tiguan Sport & Style 4Motion BM / TDI 140 PS / Candy-Weiß / DSG / Climatronic / Dynaudio / "Highline-Plus" - Paket (Xenon, RNS 510...) /R-Line Exterieur / R-Line Interieur / DCC für R-Line / Standheizung / Keyless Access / ParkPilot / Seitenairbags und Gurtstraffer hinten / GRA / Ambiente-Paket / Diebstahlwarnanlage "Plus" / Winterpaket / Multifunktions - Lederlenkrad mit SW...

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt

44

Dienstag, 23. August 2011, 22:08

Auch nicht schlecht :D

bibibj

Anfänger

Beruf: Automobilzulieferer

Austattung: Tiguan Sport & Style 4Motion BM / TDI 140 PS / Candy-Weiß / DSG / Climatronic / Dynaudio / "Highline-Plus" - Paket (Xenon, RNS 510...) /R-Line Exterieur / R-Line Interieur / DCC für R-Line / Standheizung / Keyless Access / ParkPilot / Seitenairbags und Gurtstraffer hinten / GRA / Ambiente-Paket / Diebstahlwarnanlage "Plus" / Winterpaket / Multifunktions - Lederlenkrad mit SW...

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: Diesel 2.0 TDI

45

Dienstag, 23. August 2011, 22:13

das einzigste problem ist: man kann es gar nicht so flüssig aussprechen;)

schönen abend noch allen zusammen
Tiguan Sport & Style 4Motion BM / TDI 140 PS / Candy-Weiß / DSG / Climatronic / Dynaudio / "Highline-Plus" - Paket (Xenon, RNS 510...) /R-Line Exterieur / R-Line Interieur / DCC für R-Line / Standheizung / Keyless Access / ParkPilot / Seitenairbags und Gurtstraffer hinten / GRA / Ambiente-Paket / Diebstahlwarnanlage "Plus" / Winterpaket / Multifunktions - Lederlenkrad mit SW...