Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Tommys Tiger

unregistriert

16

Mittwoch, 17. August 2011, 22:08

Nickname

Kein Nickname, einfach nur pur Reimund (Version 1.0) :thumbsup:

(Im anderen MT- Forum: Rainman08 )
Hallo Reimund,

danke für deine Info! Paßt schon!!! ;)

Gruß Tommy 8)

Tommys Tiger

unregistriert

17

Mittwoch, 17. August 2011, 22:13

Nickname

Irgendwann stand im ersten Forum, dem ich beigetreten bin, mal die Frage nach dem Nick an ... da ich mich für alte Kampfflugzeuge interessiere, lag Me109 ziemlich nahe (s. auch Avatar) :D

Gruß Alex
Hallo Alex,

vielen Dank für deine Info. Habe als "Jugendlicher" sehr viele "alte Kampfflugzeuge" zusammengebastelt. Glaube die waren von "Revell"? Weiß das leider nicht mehr so genau, ist schon sooo lange her ^^
Gruß Tommy 8)

Tommys Tiger

unregistriert

18

Mittwoch, 17. August 2011, 22:18

Nickname

Hallo zusammen !
Mein Nick setzt sich zum einen aus meinem spärlich besiedeltem Haupt und zum anderen aus der Tatsache, das ich nach meiner Sturm und Drangzeit endlich mal einen Schnitt gemacht habe zusammen !
Um dieses Irgendwie deutlich zu machen habe ich mich für das Anhängsel 2.0 ( " Zwei Punkt Null " ) entschieden !
Gruß Jörg !
Hey Jörg,

danke für deine Info. Was ähnliches habe ich mir schon gedacht (spärlich besiedeltem Haupt) ;) , tröste dich, kommen wir alle nicht einmal dorthin? Die einen früher, die anderen später :D
Ich bin froh, das ich meine "Sturm und Drangzeit" auch gut überwunden habe :rolleyes:

Lieben Gruß, Tommy 8)

• Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 18. August 2011, 09:25

Deauville: Fahre eine Honda NTV 650 Deauville.
Racer: Fahre ab und zu mal mit Tatütata.

Gruß Uwe.
FL-Sport und Style 4 Motion 2,0 TDI BMT, 140 PS, 7-Gang-DSG, Night Blue, Navi RNS 510 , Geschwindigkeitsregelanlage, Climatronic, Mobiltel. Premium,
Spiegelpaket, Ambiente-Paket, TOP-Paket ,
Winterpaket, Highline-Paket, AHK, Xenon, Media-In USB, Lane Ass., Dyn. Leuchtweitenregulierung, Park-Pilot, Standheizung.
[b]BESTellung: 27.06.2011
Seit 29.03.2012 stolzer Besitzer eines Tiguans
[/b].

Reimund

Fortgeschrittener

• »Reimund« wurde gesperrt

20

Donnerstag, 18. August 2011, 09:57

Hallo Reimund,

Gruß Tommy 8)
Moin Tommy,

Hab ich etwas falsches geschrieben ?( ?( ?(

Grüße,
Reimund
Es grüßt der Reimund aus Osnabrück!

lieberbub

Fortgeschrittener

Austattung: S+S

Baujahr: 07/2011

Motor und Brennstoff: Diesel

21

Donnerstag, 18. August 2011, 17:18

Gruß Uwe.
Eben - weil mit dem Kardaneimer kannst wohl eher net so schnell fahren.
Naja mein Motorrad steht mal besser nicht Namenspate. DAS nenne ich nur amerikanischen Schraubenhaufen.

Mein Nickname... na der ist Programm. Ich bin einfach ein lieber bub 8o

Der ist entstanden weil ich immer so lieb, ruhig, schüchtern und zurückhaltend bin. Daher ist der entstanden.

Früher hab ich öfters im Netz "kleineinstein" als Nick benutzt. Der wurde aber oft falsch verstanden, viele dachten ich würde mich für unendlich schlau halten, dabei ging es mir lediglich um die Anerkennung eines Genie´s und der Arbeit Albert Einsteins, die ja weit über die rel. Theorie hinaus ging.

so genug geplappert.
Ab Werk: VW Tiguan S&S 2.0 TDI 170 PS Deep Black - Facelift Climatronic, Xenon+LED, Panoramadach, RNS510, USB,
AHK, Winterpaket, Keyless Access, Ambientepaket, Parklenkassistent, Rückfahrkamera , MFL, Ladeboden, GRA,
Bastelbude: LED Innenraum, Video in Motion, LED Ladebodenbeleuchtung, OEM Rückfahrkamera mit Steuergerät,Kartenupdate auf V9 West

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt

22

Donnerstag, 18. August 2011, 17:36

Gruß Uwe.
Naja mein Motorrad steht mal besser nicht Namenspate. DAS nenne ich nur amerikanischen Schraubenhaufen.

Der ist entstanden weil ich immer so lieb, ruhig, schüchtern und zurückhaltend bin. Daher ist der entstanden.

Früher hab ich öfters im Netz "kleineinstein" als Nick benutzt. Der wurde aber oft falsch verstanden, viele dachten ich würde mich für unendlich schlau halten, dabei ging es mir lediglich um die Anerkennung eines Genie´s und der Arbeit Albert Einsteins, die ja weit über die rel. Theorie hinaus ging.

so genug geplappert.

Ja ;) super :thumbup:

NEW-Tiger

unregistriert

23

Freitag, 19. August 2011, 13:53

Nickname

Hallo ins Forum!
NEW-Tiger steht eigentlich für GAR NICHTS.
Als zukünftiger Tiger-Fahrer bin ich auf dieses Forum gestossen, weil ich vor meiner Bestellung einiges über Versicherung, Anschlußgarantie etc. gesucht hatte.
Als Nick ist mir dann bei der Anmeldung zum Forum auf die Schnelle nichts "vernünftiges" eingefallen.
Bin aber froh, dass ich hier gelandet bin, denn die Beiträge sind sehr aufschlußreich und informativ.
Lieben Gruß
Andreas
@übrigens auch mit spärlich besiedeltem Haupt, ist doch bei diesem Wetter sehr praktisch ;)

Me109

Schüler

24

Freitag, 19. August 2011, 14:35

Irgendwann stand im ersten Forum, dem ich beigetreten bin, mal die Frage nach dem Nick an ... da ich mich für alte Kampfflugzeuge interessiere, lag Me109 ziemlich nahe (s. auch Avatar) :D

Gruß Alex
Hallo Alex,

vielen Dank für deine Info. Habe als "Jugendlicher" sehr viele "alte Kampfflugzeuge" zusammengebastelt. Glaube die waren von "Revell"? Weiß das leider nicht mehr so genau, ist schon sooo lange her ^^
Gruß Tommy 8)

Huhu Tommy,

mit Revell hab ich angefangen (wie wahrscheinlich jeder mal =) .... irgendwann dann das erste ferngesteuerte Schiff, dann das erste Flugzeug. Höhepunkt war eine Me109 G6 mit 4PS-Motor, pneumat. Einziehfahrwerk, 11kg Lebendgewicht und 2m Spannweite. Leider hab ich direkt beim ersten Start überzogen und Bruch gebaut .... das tat der Seele richtig weh.

Gruß Alex
Glücklich seit 12.12.2011 mit: Tiguan Sport & Style 4 Motion 2,0l TDI 170PS # außen weiß wie der Schnee # innen schwarz wie die Nacht # Light Assist # DCC # Top-Paket # Winterpaket # Multimediabuchse USB # Tempomat # Climatronic # Gepäckraumboden # Dynaudio Contour :D

Tommys Tiger

unregistriert

25

Freitag, 19. August 2011, 14:45

Nickname

Gruß Uwe.
Hallo Uwe,

habe eben deine Honda mal gegoogelt. "Schönes Teil", kann man nicht anders sagen :thumbsup:
Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Motorrad.
Habe selber nie den Führerschein für diese Klasse gemacht. Als "Jüngling" keine Kohle, jetzt keine Lust mehr :D

Gruß Tommy 8)

Tommys Tiger

unregistriert

26

Freitag, 19. August 2011, 14:51

Nickname

Hallo Reimund,

Gruß Tommy 8)
Moin Tommy,

Hab ich etwas falsches geschrieben ?( ?( ?(

Grüße,
Reimund
@Reimund,

sei versichert: alles in bester Ordnung :thumbsup:
Freue mich dich bald persönlich kennen zu lernen!!!
Gruß Tommy

Tommys Tiger

unregistriert

27

Freitag, 19. August 2011, 15:02

Nickname

so genug geplappert.
@lieberbub,

lieb,ruhig,schüchtern und zurückhaltend? ;) War'n wir glaub ich auch alle Mal :S Aber jetzt, jetzt sind wir groß und stark und fahren "Tiguan"

Amerikanischer Schraubenhaufen? Ne "Harley" ist doch immer "the american dream",oder?

Gruß Tommy 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommys Tiger« (19. August 2011, 18:10)

Tommys Tiger

unregistriert

28

Freitag, 19. August 2011, 15:11

Huhu Tommy,

mit Revell hab ich angefangen (wie wahrscheinlich jeder mal =) .... irgendwann dann das erste ferngesteuerte Schiff, dann das erste Flugzeug. Höhepunkt war eine Me109 G6 mit 4PS-Motor, pneumat. Einziehfahrwerk, 11kg Lebendgewicht und 2m Spannweite. Leider hab ich direkt beim ersten Start überzogen und Bruch gebaut .... das tat der Seele richtig weh.

Gruß Alex
Hi Alex,

bei mir sind es nur ein paar Flugzeuge und ein paar Schiffe geworden. Alles nur Modelle! Schönste war die "Gorch Fock" die ich meinem Großvater geschenkt habe. :) Er hatte damals Tränen in den Augen, (er war im Krieg bei der Marine),habe ganz schön lange daran gebastelt!!!
Ist aber schon sehr,sehr lange her und paßt nicht hierher.

Gruß Tommy 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommys Tiger« (19. August 2011, 15:26)

Reimund

Fortgeschrittener

• »Reimund« wurde gesperrt

29

Freitag, 19. August 2011, 18:21

@Reimund,

sei versichert: alles in bester Ordnung :thumbsup:
Freue mich dich bald persönlich kennen zu lernen!!!
Gruß Tommy

:) Puh, Glück gehabt! :huh:
Dachte schon, wäre etwas schlimmes? ;(

Ja, freue mich auch schon, den ganzen Haufen mal kennen zu lernen! :thumbsup:

Ach ja, schüchtern bin ich immer noch! :rolleyes:

Schönes Wochenende....

Ps.: Wegen dem Mopped fahren, frag doch mal supermailo, , der hat eine schöne Alternative, die genauso Spass macht! 8o
Meine neuen Spielzeuge
Es grüßt der Reimund aus Osnabrück!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Reimund« (19. August 2011, 18:27)

LH423-70

Schüler

30

Samstag, 20. August 2011, 10:00

Hi all,

weil mein Flug nach Deutschland Verspätung hatte surfte ich am Flughafen noch im Internet und wollte mich wo anmelden. Brauchte schnell einen Nickname, da fiel mir nur die Flugnummer ein (LH423) und weil das zu kurz war habe ich noch das Geburtsjahr (70) angehängt. Der Nick hat sich inzwischen aber so bewährt, dass ich den stets verwenden kann, weil nie doppelt :)

Viele Grüße,
Ingo
VW Passat Business Edition, Islandgrau, 130kW (177PS) RNS510, Schalter, Ambiente, GRA, Climatronic, Mittelarmlehne, Mobilt.-Prem., iPhone-Adapter, PLA, Keyless Access mit elektrischer Heckklappe, Panormadach, VW Sound, Seitenairbags, Lane/Light/Side-Assist, Winterreifen, Xenon, Dynamic Light Assist, Sportpaket.

VW EOS TFSI, 200PS