Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Sportster

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: Am oberen Zürichsee

Beruf: Sales & Marketing

Austattung: Track & Style

Baujahr: 4 / 2012

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 103kW, BMT, 4Motion

Danksagungen: 3 / 2

  • Private Nachricht senden

211

Freitag, 21. Dezember 2012, 17:42

Sportster = von meinen ersten Harley's her, erst eine Sportster 883 und dann später ne Sportster 1200, beide in weiss wie mein Tiguan aber mit Vergaser :P
Grüsse aus der Schweiz :thumbup:

Rolf


ein EA189 Fahrer, der leicht enttäuscht ist :S


Tommys Tiger

unregistriert

212

Freitag, 21. Dezember 2012, 17:46

Sportster = von meinen ersten Harley's her, erst eine Sportster 883 und dann später ne Sportster 1200, beide in weiss wie mein Tiguan aber mit Vergaser :P
Hi Sportster,

die "Kultmotorräder" aus den USA find ich absolut goil :thumbsup: Hab aber selber leider keinen Führerschein für die "Teile" ;) , find sie aber klasse!!!

Gruß Tommy 8)

Golfyarmani

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Wohnort: Wunstorf

Beruf: Autobauer VW

Austattung: Sports & Style R-Line

Baujahr: 08.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 23 / 21

  • Private Nachricht senden

213

Sonntag, 9. März 2014, 14:03

Golfyarmani

Golf --- Weil ich einen Golf 3 gefahren habe als ich mir den Nick ausgesucht habe.
Armani---- Ich habe das erste mal das Armani EmporioParfum gehabt und es hatte mir sehr gut gefallen.

Und das Y dazwischen, weil es sich besser anhört.

Das ist nun ca 13-14 Jahre her.

BMW-Freak

Anfänger

Beiträge: 35

Austattung: R-Line

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI 160PS

Danksagungen: 0 / 2

  • Private Nachricht senden

214

Sonntag, 9. März 2014, 16:59

Die restlichen Fahrzeuge meines Fuhrparks sind von BMW, deshalb BMW-Freak ;)
Tiguan R-Line :thumbsup:

R-Line Exterieur, R-Line Interieur, Leder Vienna, 19 Zoll Mallory im Sommer, 19 Zoll Diewe Trina im Winter, Navigation, Standheizung mit FB, Xenon mit LED und Kurvenlicht uvm.

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

215

Sonntag, 9. März 2014, 17:12

...und ich hab immer noch die 4 Ringe auf der Stirn - denn seit ich fahren kann, hatte ich fast nur Audis unterm Hintern (am Anfang war es Audi/NSU - NSU 1200C, dann NSUTT und zum "Rallye-Bolzen" NSU TTS!) Somit ist mein Nick auch geklärt.
Gruß
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Beiträge: 10

Austattung: Gut

Baujahr: 201X

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1 / 1

  • Private Nachricht senden

216

Sonntag, 9. März 2014, 20:02

Servus!

712erDraachser, weil ich einen Steyr Puch Pinzgauer 712 mit drei angetriebenen Achsen habe; beim österreichischen Bundesheer auch die Pinzn genannt.

Auf youtube gabs mal ein ur deppates Video von ein paar Wehrdienstleistenden, die mit dem Pinzgauer allen möglichen Unsinn gemacht haben, zB einen alten Holzsessel umgefahren.

Nicht, dass ich das gut fände!!
Doch davor haben sie noch gesagt: "Des is die Pinzn, 712er, Dreiachser, mitm Sessel!"

Deswegen ist der Pinzgauer jetzt die Pinzn 712er Draachser und der letzte Teil davon auch mein Nickname

:)

Grüsse

Froddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Pforzheim

Austattung: S&S

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI. Steinkohle

Danksagungen: 22 / 10

  • Private Nachricht senden

217

Montag, 10. März 2014, 06:46

Moin

So leicht kann die Stasi jetzt alles zuordnen :thumbsup:

Macbambi

unregistriert

218

Dienstag, 11. März 2014, 00:05

Macbambi ( rund 24000 Treffer bei Google) :thumbup: (na gut, nicht alle von mir) :D

Den Nick nutze ich seit ich ein 14.400er Modem benutzt habe, also schon verdammt lange.

Mac = Meine bekannte Vorliebe für Apple Computer seit 1993.

Bambi = Schon immer mein Spitzname, abgeleitet von meinem Familiennamen,
abgeleitet von einer oberfränkischen Universitätsstadt. ;)

Unter dem Namen habe ich mitgeholfen, einen Guinnes Weltrekord zu erlagen,
bin alles mögliche an ferngesteuerten Dingen gefahren,
bin in verschiedenen Ländern, wie USA, Afghanistan, Nigeria, Russland, Ungarn usw. als "nebenbei" Geocacher unterwegs gewesen,
habe reichlich Strongman und sonstige Parcoure absolviert
und bin vor allem in Carrerabahnkreisen ein bunter Hund.

Macbambi: Der Name steht für verrückte Ideen und deren Umsetzung.
;)

mavo

Meister

Beiträge: 1 973

Wohnort: Sauerland

Beruf: "irgendwas mit Computern..."

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Life plus, RCD510DAB+, WP, Borgwarner, Wüstentarnfarbe, Granatwerferluke (Glas), Nebelwerfer (Defeat-Device)

Baujahr: 07/2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BM

Danksagungen: 440 / 436

  • Private Nachricht senden

219

Dienstag, 11. März 2014, 08:05

Finde ich sehr interessant... (Angesichts der Länderliste habe ich die Vermutung, das es sich dabei vermutlich nicht um RC-Cars handelt... ;) )
Ich hoffe bei Gelegenheit mehr über diesen Rekord zu erfahren!

Meine Nickname ist relativ simpel, aber etwa genau so alt: Es sind einfach die Initialien meines richtigen Namens.
(Ich habe auch noch einen anderen Nickname der noch älter ist, den ich aber nur in sehr "speziellen Fällen" verwende.) 8)
Ich verbleibe mit vorzüglicher Hochachtung und besten Grüßen ergebenst ihr
mavo

papa

Erleuchteter

Beiträge: 3 153

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1377 / 455

  • Private Nachricht senden

220

Dienstag, 11. März 2014, 08:35

... am Anfang war es Audi/NSU - NSU 1200C ... NSU-TT
da kommen erinnerungen hoch :) .
Einen besseren Kurvenmeister gab es kaum ... und das Kühlproblem löste man mit der aufgestellten Motorhaube.

Von was könnte wohl "papa" abgeleitet sein? :D

Grüße
Willi
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

audifreund (11.03.2014)

Beiträge: 1 538

Beruf: GF

Austattung: 177 PS TDI DSG Sport+Style weiß R-line int+ext, HighlinePlus-Paket, Xenon, RNS510, DCC, AHK, Dyn Light Assist, GRA, Telefon Plus, Lenkrad-Schaltwippen, ParkAssist, Rear-Assist, Top-paket, Winterpaket, Verkehrszeichenerkennung Abholung 4.4.13

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 43 / 0

  • Private Nachricht senden

221

Dienstag, 11. März 2014, 11:29

Von Papamobil, weil Du erzkatholischer Papstfetischist bist und dessen gleichnamiges Mobil als Fahrzeug haben möchtest :D Stimmts :?: :whistling:

Mein Name hier ist durch die Herkunft eigentlich selbsterklärend....

papa

Erleuchteter

Beiträge: 3 153

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1377 / 455

  • Private Nachricht senden

222

Dienstag, 11. März 2014, 14:03

Wetter von Wetten und auer von aua, aua, oder drunt in der grünen Au blüht ein Birnbaum so ...
oder Herausgeber vom Wetterauer oder Einwohner vom Wetteraukreis ?(

keine Ahnung :P
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

Beiträge: 1 538

Beruf: GF

Austattung: 177 PS TDI DSG Sport+Style weiß R-line int+ext, HighlinePlus-Paket, Xenon, RNS510, DCC, AHK, Dyn Light Assist, GRA, Telefon Plus, Lenkrad-Schaltwippen, ParkAssist, Rear-Assist, Top-paket, Winterpaket, Verkehrszeichenerkennung Abholung 4.4.13

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 43 / 0

  • Private Nachricht senden

223

Dienstag, 11. März 2014, 14:18

Weil so schönes Wetter is, geh ich jetzt ne Rune Mountainbiken. Hoffentlich stürze ich nicht un hab hinterher Aua ^^

Die Wetterauer Zeitung liest man eher in Friedberg/Bad Nauheim. Wir lesen hier die Butzbacher...

Wetteraukreis ist korrekt. Wobei ich hier an der alleräußersten Kreisgrenze wohne, 3 der 4 Nachbarorte sind schon LK Gießen.

Aber allgemein bezeichnet man die Gegend hier als "die Wetterau". Danach ist ürbeigens der Fluß "die Wetter" benannt (oder andersrum), der direkt bei mir hinten am Grundstück langfließt. Ich habe auch einen Bootssteg, Du könntest mich also auch mit dem Boot besuchen :thumbup:

papa

Erleuchteter

Beiträge: 3 153

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1377 / 455

  • Private Nachricht senden

224

Dienstag, 11. März 2014, 14:26

Du könntest mich also auch mit dem Boot besuchen

ich glaube da hättest du ein Problem :D
»papa« hat folgende Datei angehängt:
  • Bild1.jpg (91,68 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Mai 2015, 22:57)
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

Beiträge: 1 538

Beruf: GF

Austattung: 177 PS TDI DSG Sport+Style weiß R-line int+ext, HighlinePlus-Paket, Xenon, RNS510, DCC, AHK, Dyn Light Assist, GRA, Telefon Plus, Lenkrad-Schaltwippen, ParkAssist, Rear-Assist, Top-paket, Winterpaket, Verkehrszeichenerkennung Abholung 4.4.13

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 43 / 0

  • Private Nachricht senden

225

Mittwoch, 12. März 2014, 09:42

Neee, das Problem hättest ja Du. Wenn Du hier einfach steckenbleibt, dann kann ich ja immer noch vom Ufer aus winken und lachen ^^

Wenn Du auch so n Protz-Poot hast.... :whistling:

Also der Fluß ist hinterm Haus so geschätzte 8 m breit und in der Mitte etwa 1,60 m tief bei normalem Wasserstand.

Falls das zu schmal ist, könntest Du natürlich mit ganz viel Schmierseife, damit es flutscht :thumbup:

Nimm Dir bitte ne Astschere mit. Wirst du brauchen. Die Ufer sind stark bewachsen, was im Sommer schön Schatten spendet. Es gibt Stellen, da müssen wir uns selbst mit dem Kanu ducken um drunter durch zu kommen ;)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Nickname