Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Tommys Tiger

unregistriert

181

Montag, 30. Juli 2012, 22:16

Hallo Tommy,

Südtirol ist eins der schönsten Gebiete Europas,
Wir waren auf dem Piz Boe, Schlern,rund um den Plattkofel,Grawand uvm

Gruß Foxtrott
Volle Zustimmung Foxtrott :thumbsup: ,

Piz Boe waren wir auch schon "oben", ferner Gebiet "Rosengarten", Sexten, drei Zinnen, Pragser Wildsee und, und, und... ;) :thumbsup:

Gruß Tommy 8)

antjeBj48

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Stadtoldendorf

Beruf: HIL-Mitarbeiter

Austattung: Sport&Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 160 PS Benzin

  • Private Nachricht senden

182

Mittwoch, 1. August 2012, 20:05

antjeBj48

Den Namen ANTJE bekam ich vor gut 40 Jahren von meiner Frau , weil ich einen Bart habe wie das verstorbene Walroß aus Hagenbecks Tierpark .

Sehen konnte man die Walroßdame auch im NDR 3 Fernsehen .

Bj ---- Baujahr 48--------1948

Gruß Lothar

Tommys Tiger

unregistriert

183

Mittwoch, 1. August 2012, 20:39

Den Namen ANTJE bekam ich vor gut 40 Jahren von meiner Frau , weil ich einen Bart habe wie das verstorbene Walroß aus Hagenbecks Tierpark .

Sehen konnte man die Walroßdame auch im NDR 3 Fernsehen .

Bj ---- Baujahr 48--------1948

Gruß Lothar
Hallo Lothar oder antjeBj48 ;) ,

willkommen hier im "Tiguan Forum" :thumbsup: ..., die Walroßdame kannte ich auch aus dem NDR Fernsehen!!! War immer sehr "drollig" anzusehen ^^

Gruß Tommy 8)

eduan

Profi

Beiträge: 1 670

Wohnort: Dresden

Austattung: Sport & Style

Baujahr: KW 41/2012

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 103 kW Diesel DSG

Danksagungen: 484 / 484

  • Private Nachricht senden

184

Mittwoch, 1. August 2012, 21:21

Den Namen ANTJE bekam ich vor gut 40 Jahren von meiner Frau , weil ich einen Bart habe wie das verstorbene Walroß aus Hagenbecks Tierpark .

Sehen konnte man die Walroßdame auch im NDR 3 Fernsehen .

Bj ---- Baujahr 48--------1948

Gruß Lothar
Hallo antjeBj48,
herzlich willkommen im Forum. Habe mich gerade von dem Gedanken verabschieden müssen, dass du keine Antje bist ... ;(
Nachfrage: äußerliche Übereinstimmung nur hinsichtlich des Bartes oder noch weitere übereinstimmende äußere Merkmale?
Das musste sein 8) Nicht übel nehmen, bitte, ich erwarte auch keine Antwort.
Ich kenne nicht nur das Fernsehbild zwischen den Sendungen damals, sondern habe Antje in meiner norddeutschen Phase in einem Filmbeitrag (Löwenzahn? Die Sendung mit der Maus?) auch mal schwimmen und sich vom Beckenrand wälzen (!) sehen. So etwas vergisst man nicht :D

Gruß eduan
S&S, 2,0 TDI, 103 kW, DSG, BSE, BMT, 4Motion, DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, SR 17" Boston,WR 16" Stahl, RFDK, DLA, LA, RNS 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, PSD, AHK, PLA, PP, RFK, StHz, Winterpaket, MFL, GRA, Climatronic, MTV Premium, Netztrennwand, unv. LT 10/2012

Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?

vr6klaus

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Essen

Beruf: ich arbeite selbst und ständig

Austattung: S&S R-Line in Candy-weiß, 4Motion, DSG, AHK, Xenon m. Kurvenlicht, Leder schwarz, RNS510 m. FSE Premium und ansonsten noch so einiges außer Panoramadach.

Baujahr: 03/11

Motor und Brennstoff: 2.0 TFSI Benzin

  • Private Nachricht senden

185

Mittwoch, 22. August 2012, 21:33

den Nick vr6klaus habe ich schon seit 1997. 1997 habe ich in meinen T3 einen VR6 Motor :D vom Golf eingebaut. Den Nicknamen haben mir dann die Freunde aus der T3 Scene gegeben.

Grüße

Klaus
wer langsam fährt wird länger gesehen
10,2 l/100 km auf meinen ersten 5.000 gefahrenen km

Tommys Tiger

unregistriert

186

Samstag, 1. September 2012, 21:23

den Nick vr6klaus habe ich schon seit 1997. 1997 habe ich in meinen T3 einen VR6 Motor :D vom Golf eingebaut. Den Nicknamen haben mir dann die Freunde aus der T3 Scene gegeben.

Grüße

Klaus
Hallo Klaus,

etwas verspätet, aber trotzden ein herzliches willkomen hier im Tiguanforum :thumbsup: Einen T3 mit VR6 Motor..., absolut cool :rolleyes:
Schöner "Nickname"!!!

Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit uns "Tiger-Fahrern/innen"

Gruß Tommy 8)

beetle70

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: essen

Beruf: installateur

Austattung: tdi r line anhängerkupl glasschiebedach klimatronik xenon

Baujahr: mai 2011

Motor und Brennstoff: diesel 2.0 tdi 170ps

  • Private Nachricht senden

187

Dienstag, 4. September 2012, 14:24

beetle 70 das ist der 2wagen mit meinen jahrgang der ein exot ist was mir vw damals auf anfrage bestätigte gruß chris ^^

Tommys Tiger

unregistriert

188

Donnerstag, 6. September 2012, 19:39

Hallo


beetle70
,

willkommen bei uns im Tiguan Forum :thumbsup: ...habe auch mal einen Beetle (Cabrio) im Urlaub auf Lanzarote gefahren, ist schon ein goiles Teil :thumbsup:


Gruß Tommy 8)

Tommys Tiger

unregistriert

189

Samstag, 3. November 2012, 22:34

Hallo "neue Freunde" des Tigers :thumbsup: ,

hier ist der Tread wo ihr euch vorstellen könnt..., wenn ihr möchtet :D
Bin schon gespannt auf die "neuen Antworten"..., besonders vom "neuen Mod." :rolleyes: , wenn er es denn "möchte"!!!

Gruß Tommy 8)

Dingodil

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Karben

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style

Baujahr: 11.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI; 180PS

  • Private Nachricht senden

190

Montag, 5. November 2012, 20:46

Habe den Thread tatsächlich heute erst entdeckt.

Jetzt zu Dingodil.

Vielleicht gibt es hier ein paar PS1 Spieler die das Spiel
Crash Team Racing kennen.
Dort gibt es eine Figur zum auswählen die Dingodil heißt.
Tja auf den war ich abonniert.
Da ich mit dem viele Rennen gewonnen habe nutze ich
den Namen ganz gerne.

Gruß
Harald

Tommys Tiger

unregistriert

191

Dienstag, 13. November 2012, 20:43

Hallo Dingodil,

vielen Dank für deine Erklärung :thumbup: Ich glaube ich bin einer der wenigen, die noch nie mit der PS 1 gespielt haben, oder?

Gruß Tommy 8)

Ole JN

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: Möhlin, Schweiz

Austattung: Trend & Fun / Design

Baujahr: 2010/2014

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140 PS manuel und 177 PS DSG

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

192

Mittwoch, 14. November 2012, 13:23

Bei mir eigentlich kein Nickname aber Ole Juel-Nielsen ist ja ein wenig viel des gutes oder.... :rolleyes:
Gruss

Ole JN

Tommys Tiger

unregistriert

193

Mittwoch, 14. November 2012, 22:43

Guten Abend Ole JN,

willkommen hier im Tiguan Forum :thumbsup: Ich wünsche dir viel Spaß mit uns ;)

Gruß Tommy 8)

Beiträge: 4

Austattung: 5N223R Tiguan Sport&Style, 4Motion BM Techn., DSG , mit allem Schnick und Schnack und Panaoramadach.

Baujahr: 10/2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

194

Donnerstag, 15. November 2012, 13:08

Nickname

Amaryllis Sternwieser ist der Name der Narzissenfee im Buch "Die Mystifikationen der Sophie Silber" von Barbara Frischmuth. Kein Märchenbuch, sondern ein Roman und die Amaryllis - eine sehr tatkräftige fee - hat mir immer sehr gut gefallen.

Liebe Grüße

Björn Ski

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Schwetzingen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style, R-Line

Baujahr: 12/2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI, 177PS/130KW/380NM

  • Private Nachricht senden

195

Donnerstag, 15. November 2012, 20:16

Hallo,

nun komme ich auch mal dazu, hier meinen Nick zu erklären.

Björn Ski besteht auch aus 2 Teilen. Björn ist quais mein echte Vorname.

Ski (nicht auszusprechen wie SCHI sondern wirklich SKI mit K) ^^

Vor 2 Jahren waren wir mit unserem Ballonteam auf dem Weg nach Litauen. Alles schön im Sternbruder vom Crafter-Doka eingepackt, ein wenig schwarz-rot-gold dekoriert (es war ja schließlich auch eine EM) und los gings. An der Grenze Polen-Litauen stand der Grenzer demonstrativ mit seiner RIESEN Mütze mitten auf der Straße (und so richtig klischeehaft wie im schlechten Film). Er hielt uns an, fragte nach "Passportski", sammelte diese ein und schlich ums Auto rum. Hoffentlich bloß nicht ausladen ;( Er kam zu mir ans Fenster zurück und fragte in wirklich nur ansatzweise als deutsch zu verstehenden Brocken"deutski?" - "Ja. Wir alle"! "ballonski?" - "Ja, sie hier ist die Pilotin (wink zur Beifahrerin)" "ahhh - pilotski"! Er gab uns die Pässe zurück und winkte und sagte noch irgendwas wie "spaski" oder so. Nach 16h Fahrt im Dauerregen und ein wenig übermüdet, fanden wir das so dermaßen lustig, das wir alle nun ein "SKI" an unserem Vornamen haben...

Tja und so kams....
bestellt: 26.10.12 // AB: 21.11.12 // Abholung beim Händler: 21.12.2012 8o :thumbsup:
S&S, Candy-White, R-Line (Int.+Ext.), 130 kw/177 PS, DSG, Highline Plus, RNS 510, 230V, Ambientepaket, AHK, XDS, Sportfahrwerk, Gepäckmanagement/Notrad, GRA, Climatronic, MT Premium, Netztrennwand, Parkpilot, Rear Assist, Winterpaket,WR

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Nickname