Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

SPEEDY

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

136

Montag, 19. März 2012, 16:15

Habe einen Hund der Speedy heisst. Wir gaben ihm den Namen weil er bereits als Welpe herumrannte als op er auf " Speed " wäre...Er ist aber ein super Hund.

Tiger66

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Warburg

Austattung: Weiß, S&S Lounge

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI, 150 PS, BM

  • Private Nachricht senden

137

Montag, 19. März 2012, 16:44

Tiger66

Tiger = Tiguan

66 = mein Geburtsjahr: 1966

Zwar kein außergwöhnlicher Nickname, für dieses Forum aber passend :!:
Candy-Weiß, S&S, RNS 315, DynAudio Contour, Technikpaket, GRA, Media-In, Ambientepaket, Park Pilot,

Winterpaket, Winterreifen, Climatronic, MFL, Light Assist, New Orleans.

BJ: 2012, 1.4 TSI, 160 PS - BM

eduan

Profi

Beiträge: 1 670

Wohnort: Dresden

Austattung: Sport & Style

Baujahr: KW 41/2012

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 103 kW Diesel DSG

Danksagungen: 484 / 484

  • Private Nachricht senden

138

Montag, 19. März 2012, 17:24

Zunächst Danke an Tommy für die Initiative!

Und hier ist meine Story:

ed steht für die Anfangsbuchstaben unserer Vornamen,
uan ist der Rest von Tiguan (das Heck sozusagen).
Der Nutzernamen ist also eine personalisierte Typenbezeichnung des Tiguans und drückt die Identifizierung mit dem Auto aus. Oder habe ich jetzt übertrieben?


Übrigens: mein Avatar zeigt das Auto von hinten rechts, also aus einer Position, aus der es in Betrieb viele zu sehen bekommen.
Außerdem:
Ja, ich weiß! Das sind keine Boston-Räder.
Ja, ich weiß! Das Panoramadach und die hinteren Scheiben sind eigentlich dunkel getönt.
Ist ja noch ganz klein und muss erst noch wachsen, unser Neuer (siehe Liefertermin). Ist ja auch ein Lizenz(?)-Nachbau von Norev.
S&S, 2,0 TDI, 103 kW, DSG, BSE, BMT, 4Motion, DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, SR 17" Boston,WR 16" Stahl, RFDK, DLA, LA, RNS 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, PSD, AHK, PLA, PP, RFK, StHz, Winterpaket, MFL, GRA, Climatronic, MTV Premium, Netztrennwand, unv. LT 10/2012

Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?

normann

unregistriert

139

Montag, 19. März 2012, 17:32

@ Finchen

Zitat

Von Finchen
ich habe auch bei der Probefahrt den 110 PS gefahren
Dann weißt du ja was du bekommst. Auf jeden Fall ein TOLLES AUTO !! :thumbup:


Schönen Abend ! normann

Finchen

Anfänger

Beiträge: 29

Wohnort: Neuss

Austattung: Tiguan Sport & Style Deep Black Perleffekt :)

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BM

  • Private Nachricht senden

140

Montag, 19. März 2012, 19:55

@Normann,

Jaha, ein ganz TOLLES AUTO!!!! 8o 8o


Fange bald an die Tage zu zählen ;)


Da ich ihn in Wolfsburg abholen möchte, bin ich mal gespannt wann sie sich melden... :rolleyes:


Auch aus Neuss einen schönen Abend!!!

Jopf68

Fortgeschrittener

Beiträge: 436

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Bauleitung/ Aussenanlagen

Austattung: Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW, DSG, Pepper Grey und das was Papa freude macht

Baujahr: 05.-06.09.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 CRD, 103 KW/ Diesel

Danksagungen: 29 / 11

  • Private Nachricht senden

141

Dienstag, 20. März 2012, 08:01

Servus Tommy,

Jopf68
--> Jo = Jochen
--> pf = Pf...... = Nachname
--> 68 = Geburtsjahr

Wir hatten frührer in der Schule immer unsere Namen abgewandelt oder vereinfacht. Bei wurde aus Jochen Pf...... Jopf. 8)
Aus einem Kumpel z.B. der Rüdiger Bauer hies wurde: Roger Farmer! :whistling:

Gr.

8|
Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW,DSG, Pepper Grey, Top,Technik, Winter, Spiegel- Paket, RNS510 DAB+,AHK, Bi-Xenon,Parklenkass., Climatr. Multifunktioslenkrad, Dynamic Light Assist, Lane Assist, Verkehrszeichenerk., Spiegel per Schlüssel anklappbar, Doppelterladeboden,FSE Premium, Multimedia für iPod/iPhone, Winterräder mit Sensoren, Bestellt am 10.12.11, Bestätigt am 12.01.12, Tiguanfahrer seit dem 23.09.12/ 10.17 Uhr

knight

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Barnim

Beruf: Disponent

Austattung: Track & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI

  • Private Nachricht senden

142

Dienstag, 20. März 2012, 11:38

Schöne Idee für Deinen Nickname.
das kommt aber daher -nix knight rider :rolleyes:
»knight« hat folgende Datei angehängt:
  • 2010.jpg (98,81 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Juni 2012, 09:20)
bestellt am 18.08.2011

Zulassung 12.04.2012, T & S, 103kw-deep black mit DSG, MultiLR, Xenon mit DLA + LA, Winter,Ambiente, Spiegel, Temp, Climatronic, AHK ab Werk, RNS 315 mit Navi + Blauzahn,Webasto ab Werk, Winterreifen und eingebautem Fahrspass.. :thumbup: am [/color]

Übernahme am 13.04.2012

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

143

Dienstag, 20. März 2012, 11:46

Hallo knight !

Ich muß gestehen , ich hatte bei deinem Nick auch erst Locken ,schwarze Lederjacke und ein wanderndes TFL im Sinn !
Sorry und ein hoch auf deine Ritterlichkeit . :thumbup:

Gruß Pläte !

Tommys Tiger

unregistriert

144

Dienstag, 20. März 2012, 18:03

Habe einen Hund der Speedy heisst. Wir gaben ihm den Namen weil er bereits als Welpe herumrannte als op er auf " Speed " wäre...Er ist aber ein super Hund.
Hey Speedy ;) ,

bei deinem Nicknamen hatte ich im ersten Augenblick an >Speedy Gonzales< gedacht :thumbsup: , die "schnellste Maus von Mexiko"!!!
Aber wenn du deinen "super Hund" auch so nennst..., dann paßt das schon ^^
Schön das du auch dabei bist :thumbsup:
Tiger66

Tiger = Tiguan

66 = mein Geburtsjahr: 1966

Zwar kein außergwöhnlicher Nickname, für dieses Forum aber passend :!:
@Tiger66, wirklich kein außergewöhnlicher, aber ein unbedingt "passender Name" für's Forum :thumbsup:

Zunächst Danke an Tommy für die Initiative!

Und hier ist meine Story:

ed steht für die Anfangsbuchstaben unserer Vornamen,
uan ist der Rest von Tiguan (das Heck sozusagen).
Der Nutzernamen ist also eine personalisierte Typenbezeichnung des Tiguans und drückt die Identifizierung mit dem Auto aus. Oder habe ich jetzt übertrieben?
@eduan, klare logische Erklärung ;) :thumbsup: , willkommen bei den "Tiguan verrückten" :thumbsup: !!!
Servus Tommy,

Jopf68
--> Jo = Jochen
--> pf = Pf...... = Nachname
--> 68 = Geburtsjahr

Wir hatten frührer in der Schule immer unsere Namen abgewandelt oder vereinfacht. Bei wurde aus Jochen Pf...... Jopf. 8)
Aus einem Kumpel z.B. der Rüdiger Bauer hies wurde: Roger Farmer! :whistling:

Gr.

8|
@Jochen, hatte es mir bei deinem "Nicknamen" schon gedacht ;) ..., hoffentlich klappt's bald mit der Abholung :thumbsup:

Gruß nach Stuttgart 8)
Schöne Idee für Deinen Nickname.
das kommt aber daher -nix knight rider :rolleyes:
...knight rider hatte ich zuerst auch gedacht... :D , willkommen im "Club" :rolleyes:
Tobias = kurz Tobi

EX Wagen = Golf 3 GTI
daher:TobisGTI
Hey Tobi,

danke dir für deine Erklärung :thumbsup: , der GTI ist schon ein "goiles Auto" ;) ...



@danke euch allen für die Erklärungen, macht bitte weiter so :thumbsup:

Gruß Tommy 8)

normann

unregistriert

145

Mittwoch, 18. April 2012, 18:43

@ Neue Mitglieder !

Möchte das von Tommys Tiger erstellte Thema wieder mal nach oben drücken.Sind so viele User in den letzten Wochen dazugekommen.Also schreibt mal fleißig !


Gruß normann

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

146

Mittwoch, 18. April 2012, 20:36

...ist nicht schwer zu erraten...

audifreund -warum? Seit ich den Führerschein besitze, fuhr ich Autos aus dem Hause Audi. 10 Jahre aktiver Motorsport (Rallye) mit Audi und toller Unterstützung seitens Audi und der Werkstatt verleiteten mich dazu, mich "audifreund" zu nennen. Da ein vergleichbarer Audi Q3 3500€ teurer ist als ein (für mich schönerer) Tiger, bin ich auf VW umgestiegen - ganz zum Erstaunen meiner Frau :thumbsup: ! Aber trotzdem verfolge ich nach wie vor die Motorsportaktivitäten der Audianer (DTM).
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Zuendler

Anfänger

Beiträge: 13

Austattung: T&S

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI DSG

  • Private Nachricht senden

147

Mittwoch, 18. April 2012, 21:53

Nickname "Zuendler" sollte eigentlich alles sagen. Ich zuendele eben gerne. Im RL wie auch in Worten bin ich gerne mal Brandstifter ;)

Whiskybembel

Anfänger

Beiträge: 48

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

148

Donnerstag, 19. April 2012, 07:32

Whiskybembel:

Mein Nick in jedem Forum, hat zum einen damit zu tun, das ich privat etwas mit Whisky(Single Malt Whisky) zu tun habe, zum anderen als gebürtiger Frankfurter Bub den Bembel mag(und den Inhalt).

Den Whiskybembel gibt es wirklich, es ist ein Krug für Wasser zu meinen Tastings.

Wer sich für Whisky interessiert, ich bin am 28. und 29.04. in Limburg auf der Whiskyfair. Mitten in der großen Halle zwischen den Franken. :D Wenn ihr nach meinem Nick fragt -> mich kennt dort fast jeder! ;)
Gruß

Stefan (Whiskybembel)

Pendler

unregistriert

149

Donnerstag, 19. April 2012, 09:19

Einer von Millionen Pendler(n).

Das Fahren zur Arbeit bildet dann auch den Großteil der gefahrenen Kilometer.

statistiker

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Bayern

Beruf: Telekomiker

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: S&S

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI 160PS Benzin

  • Private Nachricht senden

150

Donnerstag, 19. April 2012, 17:05

"Statistiker"

weil ich seit inzwischen 19 Jahren in unserem Fußballverein die Spielerstatistik mache

Gruß
Stati
Tiguan S&S, BM, 1.4 TSI 160PS Benziner, 6Gang, Wild Cherry Red Metallic, Spiegelpaket, Winterräder, Xenon-Scheinwerfer, AHK, Rückfahrkamera, Climatronic, ParkPilot hinten, Gepäckraumboden herausnehmbar, RNS 315, Business-Premium-Paket

Bestellt: 04.01.2012 .... Abholung: 10.05.2012 Unfall mit Totalschaden: o6.08.2012
2. Versuch: Bestellt am 14.08.2012 ULT: 48.KW 2012 Übergabe: o6.11.2012

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Nickname