Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

zergy-baer

Anfänger

  • »zergy-baer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 1,4l TSI 118kW - Benzin

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. April 2015, 13:18

Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit

Hallo allerseits,

ich führe gerade eine Umfrage für meine Abschlussarbeit an der Hochschule Pforzheim zum Werkstattverhalten und zur Werkstattzufriedenheit durch.
Falls also jemand Lust und Zeit hat, so circa 15 Minuten, dann wäre ich Euch sehr verbunden, wenn Ihr den dazugehörigen Fragebogen einmal ausfüllen könntet.

https://www.soscisurvey.de/pkw-aftersales/

Die erhobenen Daten werden selbstverständlich komplett anonym erhoben und sind können weder mit Eurer Person noch mit diesem Forum in Verbindung gebracht werden.
Bei etwaigen Fragen oder Anregungen könnt Ihr mir gerne hier schreiben oder an die angegebene E-Mail-Adresse.


Viele Dank schon mal im Voraus
André

zerand@hs-pforzheim.de


An die Administratoren und Moderatoren:
Falls dieser Beitrag gegen die Forenregeln widersprechen, dann könnt Ihr den Beitrag natürlich löschen, auch wenn das ärgerlich für mich wäre ;)

Drivefixx

Der Cruiser

Beiträge: 473

Danksagungen: 43 / 51

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. April 2015, 16:07

Hallo André,

Deinen Fragebogen habe ich ausgefüllt, und hoffe Dir damit geholfen zu haben.
Vor gut 30 Jahren habe ich selbst meine Diplomarbeit im Bereich Marketing zu einem "Autothema" mit Umfrage geschrieben, und war allen Teilnehmern dankbar für ihre Hilfe.

Ich hoffe dass sich viele der Kollegen hier im Forum beteiligen werden, wobei ich bei Deiner Auswertung zu bedenken gebe, dass die hier schreibenden Personen meist mehr Interesse (und Ahnung) am Auto haben als der Durchschnitt.

Viel Erfolg und ein gutes Examen!
Gruß Stefan

S&S TDI 103KW BMT 2WD

Michael

Profi

Beiträge: 728

Austattung: Track & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 279 / 180

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. April 2015, 17:27

Erledigt. Wäre nett, wenn am Ende hier auch mal eine Zusammenfassung des Umfrageergebnisses veröffentlicht würde. :D
Gruß, M.

"Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Oft ist es das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren." MB

Track & Style; 2.0 TDI 103 kW 4MOTION; 7-G DSG; Pakete: Ablagen-, Ambiente-, Spiegel-, Winter-; Bi-Xenon; DLA inkl. LA; DCC; AHK; XSD; MFL mit Paddles; GRA; RNS 315; Climatronic; Rear View; ParkPilot; VZE; 230 V; MEDIA-IN USB; Standheizung; Gepäckraumboden herausnehmbar

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 3. April 2015, 00:48

Done

Hallo, habe mich auch beteiligt.
Mir fehlte eine Kleinigkeit, bei den Fragen zur Fachwerkstatt und lezten Reparaturen, ob man mit der ausgeführten Arbeit zufrrieden war
Muss aber sagen, sehr gut durchdacht.
Ein Ergebnis nach Fertigstellung der Umfrage wäre Interessant.

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 203

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 397 / 365

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 4. April 2015, 22:57

Done

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Griffon13

Anfänger

Beiträge: 44

Austattung: Track&Style

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 8 / 8

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 5. April 2015, 17:28

Ich habe fertig.

Der Griffon, immer wieder gerne.

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 5. April 2015, 19:38

Erledigt! :thumbup:
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

8

Dienstag, 7. April 2015, 12:02

Erledigt :thumbup:

gigant147

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Bürstadt

Austattung: sport-lounge-18 Zoll New York

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 1.4 Benzin

Danksagungen: 2 / 14

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 7. April 2015, 13:02

Fertig

zocker1997

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Krefeld

Beruf: Verwaltungsangestellter

Austattung: Trend & Fun plus Extras

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI mit 122 PS

Danksagungen: 3 / 23

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 7. April 2015, 13:40

Erledigt 8) ;)

susamich

Meister

Beiträge: 1 783

Wohnort: Frankfurt am Main

Verbrauch: Spritmonitor.de

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140KW DSG 4Motion

Danksagungen: 94 / 81

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 7. April 2015, 14:20

... bin auch dabei.
Tiguan II (MJ 2017) Highline, 4Motion, 2,0 TDI 140KW, DSG, Caribbean Blue, Offroad, AHK, Trailer-Park-Side-Lane-Assi, Area-Rear-View, Composition Media, Elek. Heckkl., Standheizung... viele LEDs

Oliver

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Berlin ,Spandau

Beruf: Arbeite in der Metallbrange

Austattung: Trend&Fun Freestyle RCD 510 mit RFK,Ambiente und Winterpaket,PLS,

Baujahr: 03.2011

Motor und Brennstoff: 1.4 BMT Benzin 90 KW

Danksagungen: 54 / 37

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 7. April 2015, 14:55

Erledigt gerne wieder :thumbsup:
Olli & Biggi aus Berlin ;) :thumbsup:


Beiträge: 818

Wohnort: Mecklenburg

Danksagungen: 122 / 2

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 8. April 2015, 14:29

:moinmoin: ,
:erledigt:

hätte ggf. bei freien Werkstätten zwischen mit oder ohne Siegel "gepr.Meisterwerkstatt" unterschieden.
mit freundlichem Gruß aus Mecklenburg
:thumbup: