Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

der_heiko

Anfänger

• »der_heiko« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Altersteilzeitler

Austattung: Sport & Style, RNS-510, Xenon, Winterpaket, Climatronic, AHK, Verkehrszeichenerkennung

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI BlueMotion

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Mai 2014, 20:06

Frage zur Bedienung des Forums

Hallo,
ich habe eine Frage zur Bedienung des Forums, ich möchte
gerne nach der Anmeldung direkt zum ersten neuen Eintrag eines Themas gelangen.

Bis jetzt kenne ich nur die Möglichkeit unter Portal den link [Ungelesene Beiträge], der führt
mich allerdings nicht zum ersten ungelesenen Beitrag, sondern nur zum Thema in
der es einen ungelesenen Beitrag gibt.

Existiert eine Möglichkeit mit der ich zum ersten ungelesenen
Beitrag eines Themas komme?

Heiko

papa

Erleuchteter

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

2

Dienstag, 27. Mai 2014, 20:36

..., ich möchte gerne nach der Anmeldung direkt zum ersten neuen Eintrag eines Themas gelangen.

.. Bis jetzt kenne ich nur die Möglichkeit unter Portal den link [Ungelesene Beiträge], der führt mich allerdings nicht zum ersten ungelesenen Beitrag, sondern nur zum Thema in der es einen ungelesenen Beitrag gibt.

. Existiert eine Möglichkeit mit der ich zum ersten ungelesenen Beitrag eines Themas komme?

Hallo Heiko,

... wenn du nur ein bestimmtes Thema meinst, du kannst dieses in deinem Profil abonnieren.

.. wenn du in das Portal gehst, ohne irgend etwas anzuklicken, dann sind die Themen mit den neuesten Beiträgen chronologisch sortiert.

. wie soll das gehen? Wenn bis zu deinem nächsten Besuch hier im Forum mehrere neue Beiträge gepostet wurden, welcher Beitrag ist dann für dich der ungelesene Neue? Wenn du aber meinst, dass du von irgend einem beliebigen Thema zum Neusten gelangen willst, dann klickst du im Portal rechts auf den grünen Pfeil, dann kommst du zum Letzten aktuellen Beitrag eines Themas.

Des Weiteren kann ich dir auch die Hilfe des Forums empfehlen. Im Portal oder Forum scroll ganz nach unten und dann links :thumbup:

Grüße
Willi
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

eduan

Profi

Austattung: Sport & Style

Baujahr: KW 41/2012

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 103 kW Diesel DSG

3

Dienstag, 27. Mai 2014, 23:20

dass du von irgend einem beliebigen Thema zum Neusten gelangen willst, dann klickst du im Portal rechts auf den grünen Pfeil, dann kommst du zum Letzten aktuellen Beitrag eines Themas.
Hallo zusammen,

Versuch macht kluch :D : Klick auf den grünen Pfeil führt im jeweiligen Thread zum ersten neuen Beitrag, den du noch nicht gelesen hast. D. h. du kannst chronologisch alle neuen Beiträge lesen, die du seit deinem letzten Login noch nicht gelesen hast bzw. die seit deiner letzten Abmeldung dazu gekommen sind.

Das ist das, was der_heiko will.

Freundliche Grüße
eduan
S&S, 2,0 TDI, 103 kW, DSG, BSE, BMT, 4Motion, DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, SR 17" Boston,WR 16" Stahl, RFDK, DLA, LA, RNS 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, PSD, AHK, PLA, PP, RFK, StHz, Winterpaket, MFL, GRA, Climatronic, MTV Premium, Netztrennwand, unv. LT 10/2012

Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

der_heiko (28.05.2014)

der_heiko

Anfänger

• »der_heiko« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Altersteilzeitler

Austattung: Sport & Style, RNS-510, Xenon, Winterpaket, Climatronic, AHK, Verkehrszeichenerkennung

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI BlueMotion

4

Mittwoch, 28. Mai 2014, 08:40

Hallo zusammen,

ja eduan, genau das ist es was ich wollte..... und es steht auch noch dran. :love:

Waagerechter grüner Pfeil [zum letzten Beitrag dieses Themas springen]

Senkrechter grüner Pfeil [Zum ersten neuen Beitrag springen]

@eduan dank Dir

Heiko

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

eduan (28.05.2014)

eduan

Profi

Austattung: Sport & Style

Baujahr: KW 41/2012

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 103 kW Diesel DSG

5

Mittwoch, 28. Mai 2014, 10:01

Hallo Heiko,

ich danke dir :thumbup: .
Das mit dem waagerechten grünen Pfeil kannte ich bisher nur an der roten Ampel :thumbsup: , überwiegend in Ostdeutschland.
War für mich bei der Forumsbedienung bisher nicht relevant, da ich immer der Reihe nach alle für mich neuen Beiträge lese.
Wieder was gelernt.

Freundliche Grüße
eduan
S&S, 2,0 TDI, 103 kW, DSG, BSE, BMT, 4Motion, DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, SR 17" Boston,WR 16" Stahl, RFDK, DLA, LA, RNS 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, PSD, AHK, PLA, PP, RFK, StHz, Winterpaket, MFL, GRA, Climatronic, MTV Premium, Netztrennwand, unv. LT 10/2012

Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?