Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

ChriU

Anfänger

• »ChriU« ist der Autor dieses Themas

Austattung: S & S , Cup, DSG, DCC, XDS, 19", Rear / Lane / D L Assist, Xenon, RNS 510 + Business Prem., Silver Leaf Metallic

Baujahr: 06, 2014

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI, 4 Motion BMT, 130 kW / 177 Ps

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. Mai 2014, 13:46

Koffer Trolley mit Tiger Motiv

Hallo liebe Tigergemeinde.
im LufthansaWorldshop Summer Special habe ich Trolley's in verschiedenen Größen entdeckt mit einem ganz starken Tigermotiv.
Ein "must have" für mich, auch wenn ich meinen Tiger erst im Jul. /Aug. bekomme. :thumbup:
Für andere Tierliebhaber gibt es da auch noch Delphine oder Pinguine.
"www.worldshop.eu" Art.-No.: 1745537, 1745540 oder 1745543. (National Geographic) :D
MfG
Christian
»ChriU« hat folgende Datei angehängt:

mavo

Meister

Beruf: "irgendwas mit Computern..."

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Life plus, RCD510DAB+, WP, Borgwarner, Wüstentarnfarbe, Granatwerferluke (Glas), Nebelwerfer (Defeat-Device)

Baujahr: 07/2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BM

2

Sonntag, 18. Mai 2014, 12:35

Und? Was hat ein kitschiger Koffer mit dem Tiguan zu tun? Sollte man wegen einer (entfernten) Namensähnlichkeit nur noch bei Esso den Tiger in den Tank füllen? Gibts diese "halbseidenen " Herrenhandtäschchen auch mit den Teletubbies oder dem Sandmännchen? Fragen über fragen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ich verbleibe mit vorzüglicher Hochachtung und besten Grüßen ergebenst ihr
mavo

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beruf: Projektleiter

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

3

Sonntag, 18. Mai 2014, 17:00

Vielleicht gefällts ja jemandem....
Ich, für meinen Geschmack, würde mit sowas nicht reisen und bei Kunden oder Hotels aufschlagen wollen.

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Mackson

Erleuchteter

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

4

Sonntag, 18. Mai 2014, 17:24

Na ja, bevor hier die Emotionen hochschlagen möchte ich sagen: jeder hat einen anderen Fetisch. ;) Für mich wären die "Tigerkoffer" auch nix. 8)
Gruß M.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

papa

Erleuchteter

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

5

Sonntag, 18. Mai 2014, 19:22

Ich weiß nicht was ihr habt, ist doch alles Geschmackssache.

Stellt euch mal vor, ihr kommt von einer Reise zurück und steht am Gepäckband am Flughafen: schaut mal da kommt der Koffer von den Kindern, nein das ist doch der von Papa, na gut, einen Vorteil hätte die Sache, man sieht ihn schon von Weitem. :D

Anderer Seitz, wenn ich so manchen Zeitgenossen mit seinem neuen Outfit sehe, ... bekommt man eigentlich Rabat oder irgendwelche andere Vergünstigungen wenn man mit einem überdimensionalen Logo des Herstellers auf seinem Shirt oder Jacke rumläuft? ?( ... wenn man mit dem Boss seinem Krokodil auf Wolftatzen unterwegs ist, ist doch cool, oder?

Gruß
papa
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

Flow

Anfänger

Beruf: Projekting.

Austattung: Sport&Style, Xenon, Dynamic Light Assist, RNS510, Standheizung, Winterpaket, ParkPilot, Tempomat, Climatronic, Rückfahrkamera, Dynaudio, Kessy, MTV Premium, MFL mit Paddeln, Ambientepaket, Spiegelpaket, Mediabuchse für IPhone

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: 2.0TDI 177PS DSG

6

Sonntag, 18. Mai 2014, 20:32

Vielleicht auch Schleichwerbung?! :whistling:

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beruf: Projektleiter

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

7

Sonntag, 18. Mai 2014, 20:51

einen Vorteil hätte die Sache, man sieht ihn schon von Weitem. :D

Ich hab nen violetten Samsonite mit türkisen Dichtungen, das tuts auch....gabs vom Ex AG geschenkt. Anfangs hab ich die Farbe gehasst, mittlerweile(nach 12 Jahren und ca. 500 Flügen) find ich es genial. Ich finde meinen Koffer immer super schnell :D :D :D
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

ChriU

Anfänger

Austattung: S & S , Cup, DSG, DCC, XDS, 19", Rear / Lane / D L Assist, Xenon, RNS 510 + Business Prem., Silver Leaf Metallic

8

Sonntag, 18. Mai 2014, 21:25

Koffer Trolley mit Tiger Motiv

Hallo zusammen,
"Keiner" muss, "Niemand" soll, aber "Jeder" kann der möchte.
Der Beitrag war nur gedacht für Leute die Spass an der Freude haben.
Im Flieger würde ich den auch nicht nehmen, aber beim Wochenendtrip im Tiger schon.
so long ^^
lG
Christian

eduan

Profi

Austattung: Sport & Style

Baujahr: KW 41/2012

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 103 kW Diesel DSG

9

Sonntag, 18. Mai 2014, 22:45

Hallo zusammen,

damit ihr mal wisst, was sich so alles Tiger nennt: siehe Foto, fotografiert aus Gute Fahrt 2/2014.

Freundliche Grüße
eduan
»eduan« hat folgende Datei angehängt:
  • 20140324_3517.jpeg (105,97 kB - 57 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Februar 2015, 19:51)
S&S, 2,0 TDI, 103 kW, DSG, BSE, BMT, 4Motion, DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, SR 17" Boston,WR 16" Stahl, RFDK, DLA, LA, RNS 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, PSD, AHK, PLA, PP, RFK, StHz, Winterpaket, MFL, GRA, Climatronic, MTV Premium, Netztrennwand, unv. LT 10/2012

Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?

susamich

Meister

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140KW DSG 4Motion

10

Montag, 19. Mai 2014, 08:15

Guten Morgen,

neee, der Tiger-Koffer geht ja garnicht.

Kaufe dir von deinen Meilen im LufthansaWorldshop Summer Special besser einen gescheiten Rimova-Koffer.

VG,
Micha
Tiguan II (MJ 2017) Highline, 4Motion, 2,0 TDI 140KW, DSG, Caribbean Blue, Offroad, AHK, Trailer-Park-Side-Lane-Assi, Area-Rear-View, Composition Media, Elek. Heckkl., Standheizung... viele LEDs

ChriU

Anfänger

11

Montag, 19. Mai 2014, 14:00

Hallo Micha, Susa
einen Rimowa in Alu habe ich auch und der ist schon ein paar hundertmal geflogen, hat das allerdings auch nicht ganz unbeschadet überstanden,
Beulen, Macken, abgerissenes Rad, Stütze gebrochen, war wohl zu schwer, aber LH hat das alles kostenlos in Ordnung gebracht. :thumbup:
vlG
Christian
Ps. bin ca. 30 Jahre durch die Welt getingelt, meist nur Kurztrips so 1 - bis 2 Wochen (beruflich)

susamich

Meister

12

Montag, 19. Mai 2014, 17:40

Sag ich doch... besser was gescheites kaufen.

Wir haben div. "Salsa" Modelle und sind auch viel unterwegs. Der Kaufpreis schreckt zwar ab, dafür halten die ewig.

VG,
Micha

*** Wer billig kauft, kauft teurer (weil öfters) ***
Tiguan II (MJ 2017) Highline, 4Motion, 2,0 TDI 140KW, DSG, Caribbean Blue, Offroad, AHK, Trailer-Park-Side-Lane-Assi, Area-Rear-View, Composition Media, Elek. Heckkl., Standheizung... viele LEDs

Mackson

Erleuchteter

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

13

Montag, 19. Mai 2014, 21:08

Anderer Seitz, wenn ich so manchen Zeitgenossen mit seinem neuen Outfit sehe, ... bekommt man eigentlich Rabat oder irgendwelche andere Vergünstigungen wenn man mit einem überdimensionalen Logo des Herstellers auf seinem Shirt oder Jacke rumläuft? ?( ... wenn man mit dem Boss seinem Krokodil auf Wolftatzen unterwegs ist, ist doch cool, oder?
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
...wobei die dämliche Tatze doch eindeutig ein bestimmtes Klientel wiederspiegelt, was wiederum zum Image des Tiguan passt... :whistling: ;)
Gruß M.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

papa

Erleuchteter

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

14

Montag, 19. Mai 2014, 21:46

...wobei die dämliche Tatze doch eindeutig ein bestimmtes Klientel widerspiegelt ...

Das Zeug ist gut, aber es reicht wenn eine Tatze am Ärmel ist, muss aber nicht über den ganzen Buckel, sorry, Rücken geschrieben sein. :pinch:

Gruß
Willi
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

susamich

Meister

15

Montag, 19. Mai 2014, 21:55

Jo... diese Wolfstazte ist m.E. völlig überbewertet, wer sich auskennt kauft besser/günstiger.

VG,
Micha