Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

• »bella_b33« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. April 2014, 15:05

Wen man Ostern so alles trifft

Moin Bande,
Sehr interessantes Ereignis, welches ich Euch nicht vorenthalten wollte:
Ich wurde grad zur Hotelrezeption(Olmaliq/Usbekistan) gerufen um ein wenig zu übersetzen, weil ein internationales Pärchen unten steht. War ein witziges Treffen. Zwei Holländer mit ihren Fahrrädern, die in den letzten 8 Mon ca. 8tkm weit geradelt sind. Bis Ende Oktober wollen sie noch weiter fahren, dann gehts per Luftfracht zurück nach Holland. Hut ab, vor den Beiden. Falls jemand neugierig ist, hier die Website von den Radlern inkl. aktuellem Routenlink zu Google....derzeit sind sie aber schon südlich von Tashkent.

Soll jetzt keine Werbung sein, ich fand es nur interessant :)

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

elch (20.04.2014), eduan (20.04.2014), ullic (20.04.2014)

elch

Anfänger

Austattung: Track und Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 103 kw Diesel

2

Sonntag, 20. April 2014, 21:42

Hallo Silvio,

danke für den Tipp. Ich dachte schon, Du bist auf unsere holländischen Freunde gestoßen, die wir in Marokko kennengelernt haben und die derzeit auf ähnlicher Route unterwegs sind. Das wäre ja ein toller Zufall gewesen. Aber auch so finde ich so Begegnungen klasse!

Schöne Ostern allen,

Jan
Track & Style, 2.0 TDI, 103 kw, DSG, Night Blue Met., AHK, KESSY, Climatronic, RNS 315 m. Telefonvorber., Boston, Light Assist, Standheizung, Technikpaket, Toppaket, Winterpaket, Xenon mit LED-TFL :) , GRA, Ambiente-Paket, Spiegelpaket

Bestellt am 23.02.2012, am 13.10. in der Autostadt abgeholt :thumbsup: - und glücklich 8o

eduan

Profi

Austattung: Sport & Style

Baujahr: KW 41/2012

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 103 kW Diesel DSG

3

Sonntag, 20. April 2014, 21:45

Bis Ende Oktober wollen sie noch weiter fahren, dann gehts per Luftfracht zurück nach Holland.
Hallo Silvio,

interessanter Hinweis :thumbup: , obwohl mir das selbst mit dem Tiguan zu weit wäre.

Aber jetzt kommt´s: ist auch für alle Sparfüchse hier von Interesse, Rückreise per Luftfracht statt Economy :thumbsup:

Österliche Grüße von Fanœ/DK
eduan
S&S, 2,0 TDI, 103 kW, DSG, BSE, BMT, 4Motion, DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, SR 17" Boston,WR 16" Stahl, RFDK, DLA, LA, RNS 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, PSD, AHK, PLA, PP, RFK, StHz, Winterpaket, MFL, GRA, Climatronic, MTV Premium, Netztrennwand, unv. LT 10/2012

Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

• »bella_b33« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

4

Montag, 21. April 2014, 08:25

Aber jetzt kommt´s: ist auch für alle Sparfüchse hier von Interesse, Rückreise per Luftfracht statt Economy :thumbsup:

Österliche Grüße von Fanœ/DK
eduan

Zwar keine Luftfracht, aber so grob Pi mal Daumen, hatte mir mal jemand vor Jahren gesagt: 100kg Übergepäck sind locker so teuer wie ein First-Class Ticket ;)
Ich finde, er traf das so ganz gut :D.

Luftfracht ist wirklich bös teuer, ich kenn das von meinen Projekten teilweise.

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung