Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Mackson

Erleuchteter

  • »Mackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Dezember 2013, 17:48

Von den Chinesen gelernt!

Jetzt haben die Deutschen auch mal was von den Chinesen gelernt: KOPIEREN. :D

Klick!

So viel Mercedes in einem BMW, fantastisch! :P
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

ALF229

Fortgeschrittener

Beiträge: 273

Austattung: T&S, Titanium-Beige-Metallic, Highline+ (Xenon), RNS510, XDS, Climatronic, 18" New York, AHK, Ambiente-Paket, Winter-Paket, Winter-Räder, GRA, Park Assist, Telefonvorbereitung,

Baujahr: Produktion am 03.12.11, zugelassen am 15.12.11; Injektoren Zylinder 1+2 bei km 94.700 ausgefallen, Injektor Zylinder 4 bei km 111.470 ausgefallen; hinten rechts Fahrwerkfeder gebrochen bei km 130.031, Lagerbock hinten links gerissen bei km 149.300

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Dezember 2013, 17:59

Cool, ´ne B-Klasse mit weiß blauem Propeller, eigentlich nur die logische Konsequenz zum 1-er mit ´nem Stern. Langsam wird das eine unheimliche Allianz.

mavo

Meister

Beiträge: 1 973

Wohnort: Sauerland

Beruf: "irgendwas mit Computern..."

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Life plus, RCD510DAB+, WP, Borgwarner, Wüstentarnfarbe, Granatwerferluke (Glas), Nebelwerfer (Defeat-Device)

Baujahr: 07/2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BM

Danksagungen: 440 / 436

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 08:25

Ich denke, das Autos mit ähnlichem Konzept und ähnlichem "Zielpublikum" sich auch in der Form sehr ähneln werden.
Allerdings hätte ich gerade von BMW erwartet, sich optisch mehr vom Mitbewerb abzuheben... (Siehe z.B. Ford S-Max)
Trotzdem: Ein BMW mit Frontantrieb und guter Platznutzung ist etwas Neues, was es bislang noch nicht gab!
Für mich ein durchaus interessanter Wagen...
Ich verbleibe mit vorzüglicher Hochachtung und besten Grüßen ergebenst ihr
mavo

Beiträge: 818

Wohnort: Mecklenburg

Danksagungen: 122 / 2

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 08:41

:moinmoin:
bei solch einer Masse an Herstellern, bleibt es nicht aus dass es im Detail Ähnlichkeiten gibt, wie es in der Vergangenheit schon öfter vorgekommen ist. Bei manchen Autos kann erst wenn man sehr nahe dran ist oder das Markenlogo gesehen hat sehen um welchen Typ es sich handelt. In diesem Fall ist es schon Extrem.
mit freundlichem Gruß aus Mecklenburg
:thumbup:

mavo

Meister

Beiträge: 1 973

Wohnort: Sauerland

Beruf: "irgendwas mit Computern..."

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Life plus, RCD510DAB+, WP, Borgwarner, Wüstentarnfarbe, Granatwerferluke (Glas), Nebelwerfer (Defeat-Device)

Baujahr: 07/2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BM

Danksagungen: 440 / 436

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 08:46

Auf den Fotos schon...
Aber um dies abschließend beurteilen zu können müsste ich die beiden Wagen mal nebeneinander sehen. Wenn ich das recht sehe, ist der BMW einiges größer als der Benz...
Ich verbleibe mit vorzüglicher Hochachtung und besten Grüßen ergebenst ihr
mavo