Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

  • »bella_b33« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 195

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 396 / 364

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Mai 2013, 10:24

Serienjunkie, ich bekenne mich zu meiner Sucht

Hallo Forengemeinde,
da ich viel in der Welt unterwegs bin, aber nach nem langen Arbeitstag auch keine Lust mehr habe irgendwelche Kneipen unsicher zu machen oder Freunde zu treffen. Schaue ich abends gern mal ein paar Filme, die man sich früher mal aufgenommen hat oder von seinen DVDs auf die Festplatte verlagert hat.
Mittlerweile sind es weniger Filme, eher fast nur noch Serien, recht Lustiges, Interessantes, Kurzweiliges:
- Angefangen hat da mit ein paar digitalisierten Folgen "Hör mal wer da Hämmert" im Jahre 2002
- Später dann noch einige andere Serien welche ich von RTL II aufgenommen hatte King of Queens, Still Standing, Immer wieder Jim
- Zwischendurch dann noch Ausgerechnet Alaska(hat mir ein Freund empfohlen), Heroes(fast komplett durch, aber ist irgendwie nicht so meins) und Braking Bad(auch ein bisschen sehr hirnrissig, witzig ist da auch nix)
- Nebenher noch Dr. House, Scrubs, bisschen Monk(das kam meist nach Dr. House, war also keine Mehrarbeit das aufzuzeichnen)
- Mittlerweile schaue ich wieder einmal Chuck und Big Bang Theory

Was noch auf der Wunschliste ganz oben steht: "Wunderbare Jahre" und "Alle unter einem Dach"

Okay, ich lass das jetzt erstmal sacken, sicherlich ist mir auch noch irgendwo irgendwas untergegangen. Vielleicht schaut ja jemand von Euch auch gern Serien und stimmt mit ein ;)

Griele Vüße,
Silvio

P.S. ich bin keiner von den Leuten, die ihr Leben wegen so etwas total vernachlässigen. Nur wenn man abends irgendwo auf nem kleinen Dorf sitzt, kurz vorm Ende der Welt, da macht man sowas schonmal zum Zeitvertreib nach der Arbeit. Frauchen schaut mittlerweile auch abends im Bettchen nochmal ne Folge Chuck oder Dr. House und ich merke wiedermal, wie ähnlich wir uns doch sind.....derzeit hab ich ihr grad Big Bang Theory besorgt(alles in russischer Sprache natürlich ;))
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Micha

Administrator

Beiträge: 1 061

Wohnort: Volkertshausen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Cupra

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TSFI

Danksagungen: 100 / 32

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Mai 2013, 16:39

Hi,

ich machs kurz un oute mich jetzt mal total.
Sofern Zeit ist schau ich GZSZ seid meiner Jugend, Hör mal wer da Hämmert, The Big Bang Theory, Two and a half man aber nur mit Chalrie Sheen.

Und nebenbei hab ich immer das iPad oder den Laptop liegen um ins Forum schaun zu können. :D
LG Micha

Euer VW Tiguan Forum Administrator

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

  • »bella_b33« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 195

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 396 / 364

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Mai 2013, 17:37

Hi Micha,
Two and a half man aber nur mit Chalrie Sheen
Wer ersetzt den jetzt denn nun? Sollte das nicht Aston Kutcher machen?

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Tazy

Fortgeschrittener

Beiträge: 415

Wohnort: Landkreis Miesbach

Austattung: Track & Style in Schwarz ohne DCC und ohne Leder

Baujahr: 02/2013

Motor und Brennstoff: 130KW TDI DSG

Danksagungen: 5 / 8

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:40

Hi,

ja inoffiziell ersetzt er ihn. Für mich ist die Serie aber offiziell beendet. :D

Ich stehe auf Big Bang Theory, Castle, NCIS, Bones, Der letzte Bulle und aus romantischen Gründen Hawaii 5-O.

So, der Fussball ruft....

Gruß Tazy
Track&Style 130KW TDI Deep Black
mit allem ohne DCC, Leder und überflüssigen Assistenten

Henry Ford hatte recht - es gibt nur eine Farbe: Schwarz! :thumbup:

Bestellt: 12.12.2012, Auslieferung 8. KW 2013

Didisol

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Solingen

Beruf: Kraftverkehrsmeister in einem mittelständischen Transportunternehmen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style

Baujahr: Erstzulassung 26.07.12

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 81KW (110PS)

Danksagungen: 42 / 59

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Mai 2013, 21:02

Ich auch!

Hallo zusammen,

ich bin auch so ein Junkie!

Leider gibt's zur Zeit wenig was mich wirklich anspricht.........ich schau gerne Sience Fiction.

The Event, Visitors usw. Mit meiner Frau zusammen allerdings auch Dallas...... :rolleyes:

Gruß aus Solingen!
:thumbsup: 81 KW im Tiger sind gar nicht sooo wenig! :thumbsup:

Thug_World

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Landkreis Ludwigsburg

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 130 KW DSG

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Mai 2013, 21:25

Also ich finde folgendes geil:

Bog bang theory unfassbar gut. Das beste.
Homeland
Prison Break
Lost
Simpsons
Colombo
Hustle unehrlich währt am längsten. Is Britisch
Sherlock. Auch Britisch aber Hammer.
Uvm

Ich Schau auch nur mit ipad und iphone ins Forum.
Daher auch oft falsche groß und Kleinschreibung.
Liebe Grüße

T_W
________________________________________________
VW Tiguan Sport & Style 2.0 TDI 130 kW BM 4Motion DSG,
deep black, Leder "vienna" schwarz, Bi-Xenon mit TFL,
Climatronic, MFL mit Schaltbedienung, Ambientepaket,
FSE, PLA, RNS510, Winterpaket, Rear Assist,
Panorama-Schiebedach, SR Philadelphia 17", WR 16"
AB 20.11.2012, Abholung 10.04.2013 :thumbsup:

rainer29

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Heusenstamm

Austattung: Team

Baujahr: 06/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BlueMotion

Danksagungen: 3 / 2

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Mai 2013, 17:36

Dann will ich auch mal:

Dexter
The Mentalist
Die Rosenheim Cops
Navy CIS
Homeland
Der letzte Bulle
Danni Lowinski

Aber leider ist ja zur Zeit bei allen meiner Lieblinge Sendepause. :(

Gruß
Rainer
VW Tiguan TDI Team 140 PS BlueMotion, Deep Black Perleffekt, EZ 06/2011

VW Golf Cabrio LIFE 1,2 TSI BlueMotion, Tungsten Silver, EZ 05/2013

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

  • »bella_b33« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 195

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 396 / 364

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:20

Hallo,
auf jeden Fall danke ich schonmal für die rege Teilnahme bisher! Vielleicht schnappt der Ein oder Andere Junkie hier eine neue Lieblingsserie auf.

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung