Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Thug_World

Fortgeschrittener

  • »Thug_World« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 226

Wohnort: Landkreis Ludwigsburg

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 130 KW DSG

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. März 2013, 21:37

Lehre mich bedenken, das ich....

...sterben werde, auf das ich Klug werde!

Hallo zusammen,

viele von uns warten Wochen, Monate lang auf ihren Tiguan oder auf sonst was.

Ich erinnere mich noch, an die vielen Überlegungen ob und wie und was ich bestellen soll, dann an meine Hilferufe im Wartezimmer....

Jetzt, es sind noch 2 Wochen bis zur Abholung, stelle ich fest, dass wieder fast ein halbes Jahr rum ist.

Mensch Leute, es ist unglaublich wie die Zeit rennt.
Man freut sich wochenlang auf ein Datum und bald ist es erreicht, und dann...? Ja es geht weiter, mit dem oder das nächste...klar, aber dann....?

Es ist schon wieder April....geht's euch auch so...?

PS: ich sinniere immer sehr gerne im "richtigen" Leben.
Denn ich denke es ist ein sehr kurzes Leben.....und dann?
Liebe Grüße

T_W
________________________________________________
VW Tiguan Sport & Style 2.0 TDI 130 kW BM 4Motion DSG,
deep black, Leder "vienna" schwarz, Bi-Xenon mit TFL,
Climatronic, MFL mit Schaltbedienung, Ambientepaket,
FSE, PLA, RNS510, Winterpaket, Rear Assist,
Panorama-Schiebedach, SR Philadelphia 17", WR 16"
AB 20.11.2012, Abholung 10.04.2013 :thumbsup:

eduan

Profi

Beiträge: 1 670

Wohnort: Dresden

Austattung: Sport & Style

Baujahr: KW 41/2012

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 103 kW Diesel DSG

Danksagungen: 484 / 484

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. März 2013, 09:04

Hallo Thug_World,

du bist ja ein richtiger Philosoph :D Der Gebrauch des Tiguans wird dir die Lebensfreude erhalten und vielleicht sogar vergrößern (alles ist relativ), wenn du mit Gelassenheit und Umsicht fährst.

Und die restliche Wartezeit könntest du überbrücken, indem du über deine Wohnortangabe in der Signatur sinnierst ("Landkreis Ludwigburg", muss seeehr klein sein, ist im Internet unbekannt). :thumbsup:

Gruß
eduan
S&S, 2,0 TDI, 103 kW, DSG, BSE, BMT, 4Motion, DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, SR 17" Boston,WR 16" Stahl, RFDK, DLA, LA, RNS 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, PSD, AHK, PLA, PP, RFK, StHz, Winterpaket, MFL, GRA, Climatronic, MTV Premium, Netztrennwand, unv. LT 10/2012

Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?

Thug_World

Fortgeschrittener

  • »Thug_World« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 226

Wohnort: Landkreis Ludwigsburg

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 130 KW DSG

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. März 2013, 11:02

Hallo eduan,

du hast recht. Das werde ich korrigieren :P

Nein, das mit der Wartezeit passt.

Ich habe gestern nur über die zeit nachgedacht.
Da wollte ich meine tiguan Freunde anteil haben lassen.
Also ich bin rundum zufrieden, aber das Ding ist, die zeit fliegt.
Manche beschäftigt das ja schon sehr
Liebe Grüße

T_W
________________________________________________
VW Tiguan Sport & Style 2.0 TDI 130 kW BM 4Motion DSG,
deep black, Leder "vienna" schwarz, Bi-Xenon mit TFL,
Climatronic, MFL mit Schaltbedienung, Ambientepaket,
FSE, PLA, RNS510, Winterpaket, Rear Assist,
Panorama-Schiebedach, SR Philadelphia 17", WR 16"
AB 20.11.2012, Abholung 10.04.2013 :thumbsup:

Tazy

Fortgeschrittener

Beiträge: 415

Wohnort: Landkreis Miesbach

Austattung: Track & Style in Schwarz ohne DCC und ohne Leder

Baujahr: 02/2013

Motor und Brennstoff: 130KW TDI DSG

Danksagungen: 5 / 8

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 29. März 2013, 12:40

Hi Thug_World,

schön das Du es bald geschafft hast, auch wenn die Zeitspanne bei Dir extrem war.
Hat aber auch alles seine Vorteile - Du hast das widerliche WETTER hoffentlich hinter Dir, wenn Du Deine Raubkatze bekommst.

Mein Tiger sieht dermaßen ungepflegt aus... :motz:

Morgen wird er (sofern das Wetter passt) gewaschen. Heute ist es ja verboten... :AK:
Frohe Ostern
Tazy
Track&Style 130KW TDI Deep Black
mit allem ohne DCC, Leder und überflüssigen Assistenten

Henry Ford hatte recht - es gibt nur eine Farbe: Schwarz! :thumbup:

Bestellt: 12.12.2012, Auslieferung 8. KW 2013

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 31. März 2013, 00:00

Hallo Thug_World,
ich musste Deine Zeilen mehrfach lesen, nicht weil ich sie nicht verstanden hätte, nein, weil ich sie so gut geschildert finde,
Und ja, es ist schon wieder fast April, die Zeit rennt meine ich immer.
Schöne Ostern
index.php?page=Attachment&attachmentID=4039

ghostbiker

Spritspar-Profi

Beiträge: 147

Beruf: Psychiatrie / Maßregelvollzug

Austattung: S&S, 1.4 TSI

Baujahr: 15.02.2013

Motor und Brennstoff: Benzin

Danksagungen: 5 / 1

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 31. März 2013, 19:04

Hallöchen

Ja so ist das, der Mensch braucht neben einer vernünftigen Struktur auch Ziele auf die er hin arbeitet ... Kleine Freuden, Wünsche und Träume.
Und nebenher verrinnt die Zeit...wie feiner Sand in einer Hand. Man hält sie nicht auf.

Materielle Dinge wie zum Beispiel ein neues Auto können die Lebensfreude ein wenig erhalten, aber letztendlich ist das nicht von Dauer und auch nicht tiefgründig.
Wichtiger sind andere Dinge.

Euch allen eine schöne Osterzeit in diesem Sinne..

Grüße Heiko.
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur zu selten dazu

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 198

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 396 / 364

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 31. März 2013, 19:42

Hallöchen

Ja so ist das, der Mensch braucht neben einer vernünftigen Struktur auch Ziele auf die er hin arbeitet ... Kleine Freuden, Wünsche und Träume.
Hallo,
aber mehrere Monate auf ein Auto will ich deswegen auch nicht warten müssen, wenn ich das Geld hab.
Ich zahle ja schnell, da möcht ich auch schnell was für haben. Ich hab mir bisher bei allen zwei Neuwagenkäufen etwas aus den gut gefüllten Händlerlagern ausgesucht.

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung