Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

permanoch

Schüler

• »permanoch« ist der Autor dieses Themas

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2011 EZ 01/2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125KW

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. März 2013, 20:29

Suche Unfallfotos vom Tiguan - zwecks Abprilscherz

Hallo Gemeinde,

bislang ist es mir jedes Jahr gelungen, meine Frau anständig in den April zu schicken. Nun ist sie dieses Jahr nicht zu Hause, und hat gestern gemeint ich könne sie dieses Jahr nicht erwischen, weil sie ja nicht da ist.
Jetzt ist mir der ultimate Aprilscherz eingefallen, für den ich Eure Hilfe brauche: Ich will ihr am 1. April ein Bild von unserem Wagen mit Unfallschaden schicken. Sie wird zusammenbrechen.
Ich suche daher Fotos, idealerweise von einem leichten bis mittleren Schaden. Vorne links wäre optimal. Gut wäre natürlich ein FL in Pepper-Grey Metallic, aber auch alle anderen kombinationen gehen (Photoshop sei dank).

Wäre ganz toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
Raimund
Tiguan Sport & Style 4MOTION 2.0i TDI 125 kW, Pepper Grey Metallic, RCD 510, DynAudio, Ambiente, Light-Assist, Climatronc, PLA, Seitenairbags hinten, Spiegelpaket

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mackson« (2. April 2013, 09:52) aus folgendem Grund: Threadtitel korrgiert/angepasst

eduan

Profi

Baujahr: KW 41/2012

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 103 kW Diesel DSG

2

Freitag, 22. März 2013, 17:16

Hallo permanoch,

wahnsinnige (!) Idee!
Du könntest die Wirkung bestimmt noch vergrößern, wenn du dich als Unfallopfer, eingeklemmt hinter dem Lenkrad, per Photoshop oder so einarbeitest.

Gruß
eduan
S&S, 2,0 TDI, 103 kW, DSG, BSE, BMT, 4Motion, DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, SR 17" Boston,WR 16" Stahl, RFDK, DLA, LA, RNS 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, PSD, AHK, PLA, PP, RFK, StHz, Winterpaket, MFL, GRA, Climatronic, MTV Premium, Netztrennwand, unv. LT 10/2012

Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?

Hui Wäller

Anfänger

Beruf: Kfz-Mechaniker

Austattung: Life ,AHK,Spiegelpacket,toffeebraun.

Baujahr: 03.2013

Motor und Brennstoff: 2,0 TSI 132 KW 4Motion Benzin

3

Sonntag, 24. März 2013, 13:03

Hallo Raimund
Habe leider keine Fotos! Aber es könnte ja noch mit einem echten Crash klappen bis zum 1 April. Finde Deine Idee leider total bescheuert :thumbdown:
Gruß Peter

AGINTU

Anfänger

Austattung: Freestyle

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

4

Montag, 25. März 2013, 11:13

Hi Raimund.
Bei google eingeben: tiguan unfall
Beim Ergebnis auf Bilder wechseln.
Da hast du genügend Auswahl...
:D
Mit Raubeidechsengruß
:thumbup:

permanoch

Schüler

• »permanoch« ist der Autor dieses Themas

Baujahr: 2011 EZ 01/2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125KW

5

Montag, 25. März 2013, 19:37

Hi Raimund.
Bei google eingeben: tiguan unfall
Beim Ergebnis auf Bilder wechseln.
Da hast du genügend Auswahl...
:D

hi AGINTU,

klar hab ich schon gegooglet, hab auch schon was gefunden, wo ich mir einigermaßen hinbiegen kann. Vielleicht klappts ja auch noch mit nem echten Crash, wie Peter vorgeschlagen hat.
Tiguan Sport & Style 4MOTION 2.0i TDI 125 kW, Pepper Grey Metallic, RCD 510, DynAudio, Ambiente, Light-Assist, Climatronc, PLA, Seitenairbags hinten, Spiegelpaket

Michael

Profi

Austattung: Track & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

6

Mittwoch, 27. März 2013, 08:00

Moin!

Eigenartiger Humor.

Jm2C
Gruß, M.

"Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Oft ist es das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren." MB

Track & Style; 2.0 TDI 103 kW 4MOTION; 7-G DSG; Pakete: Ablagen-, Ambiente-, Spiegel-, Winter-; Bi-Xenon; DLA inkl. LA; DCC; AHK; XSD; MFL mit Paddles; GRA; RNS 315; Climatronic; Rear View; ParkPilot; VZE; 230 V; MEDIA-IN USB; Standheizung; Gepäckraumboden herausnehmbar

Thommy

Anfänger

7

Mittwoch, 27. März 2013, 17:55

Hallo permanoch,

wahnsinnige (!) Idee!
Du könntest die Wirkung bestimmt noch vergrößern, wenn du dich als Unfallopfer, eingeklemmt hinter dem Lenkrad, per Photoshop oder so einarbeitest.

Gruß
eduan
Hahaha, super treffendes Kommentar. Ich finde das auch keine allzu gute Idee. Spar deiner armen Frau doch den Stress. Das macht doch keinen Spaß.

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beruf: Projektleiter

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

8

Sonntag, 31. März 2013, 19:37

Schon ein bisschen hart, aber immerhin originell und nicht der übliche wischi-waschi Kram, Respekt!
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

eduan

Profi

Baujahr: KW 41/2012

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 103 kW Diesel DSG

9

Montag, 1. April 2013, 07:01

Eilmeldung

@All

Der hier einigen als permanoch bekannte User ist in den frühen Morgenstunden des 1. April bei stabilem österlichen Winterwetter in seiner Heimatgemeinde beim Versuch, seine Frau in den April zu schicken, am Abzweig "Unvernunft" von der "Straße des guten Geschmacks" abgekommen und hat seinen Tiguan zerknittert. Dem Fahrer ist - dem Tiguan sei Dank - Schlimmeres erspart geblieben.

Bisher unbestätigten Berichten zufolge nennt ihn seine Frau, nachdem sie sich von dem Schock erholt hat, nur noch gehtsnoch.

Gruß
eduan
S&S, 2,0 TDI, 103 kW, DSG, BSE, BMT, 4Motion, DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, SR 17" Boston,WR 16" Stahl, RFDK, DLA, LA, RNS 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, PSD, AHK, PLA, PP, RFK, StHz, Winterpaket, MFL, GRA, Climatronic, MTV Premium, Netztrennwand, unv. LT 10/2012

Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?