Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

dennis30

Fortgeschrittener

  • »dennis30« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 540

Wohnort: Mainz

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: Diesel 2,0 TDI 4M

Danksagungen: 38 / 5

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Februar 2013, 07:17

Unfall mit Autotransporter (hatte Tiger geladen)

moin



einige Besteller müssen ganz tapfer sein,leider hat es einige Tiger die Nacht bei uns auf der AB zerlegt:

http://www.allgemeine-zeitung.de/region/…im/12869094.htm , http://www.kreuznach112.de/



das positive war, keine Person eingeklemmt und nur leichte Verletzungen. das hätte auch anders ausgehen können.



Gruß

Dennis
Sport & Style, 2,0TDI 4M , 103kw, Schalter, Peppergray, Buissnespaket, WR,Winterpaket, AHK,Climatronic, Parkass. usw

bestellt 6/12 , erhofft 10/12 ;), Termin in WOB 8.10. , und auch am 08.10. bekommen :)

Mackson

Erleuchteter

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Februar 2013, 07:21

Moin.

Der 2. Link klingt mir sehr nach Sensationjournalismus. :thumbdown:
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

dennis30

Fortgeschrittener

  • »dennis30« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 540

Wohnort: Mainz

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: Diesel 2,0 TDI 4M

Danksagungen: 38 / 5

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Februar 2013, 08:51

moin



nein Mackson, die Seite ist zwar arg bunt, aber meist wird die Presse ja direkt von uns informiert bzw von der Polizei usw. , und ob da der Reporter der Tageszeitung ist oder noch 2-3 andere ist ja dann egal.

aber schade um die schönen Autos und so mancher der schon lange wartet, wird nun etwas enttäuscht sein.



Gruß

Dennis
Sport & Style, 2,0TDI 4M , 103kw, Schalter, Peppergray, Buissnespaket, WR,Winterpaket, AHK,Climatronic, Parkass. usw

bestellt 6/12 , erhofft 10/12 ;), Termin in WOB 8.10. , und auch am 08.10. bekommen :)

Mackson

Erleuchteter

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Februar 2013, 10:55

Ja klar. Ich wäre auch sauer wenn der Transporter mein Auto verliert und dadurch eine Wartezeit entsteht. Wobei ich mich so gut bei meinen zwei Autohäusern aufgehoben fühle, dass die mir mit Sicherheit einen adäquaten Ersatz für die Wartezeit bereit stellen würden. Von daher, wär's nicht sooo dramatisch. :)
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.