Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Didisol

Fortgeschrittener

  • »Didisol« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 376

Wohnort: Solingen

Beruf: Kraftverkehrsmeister in einem mittelständischen Transportunternehmen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style

Baujahr: Erstzulassung 26.07.12

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 81KW (110PS)

Danksagungen: 42 / 59

  • Private Nachricht senden

136

Dienstag, 23. April 2013, 21:48

Wieder da

Hallo zusammen,
nach erholsamen Tagen arbeite ich mich nun weiter mit dem Phone ein.
Das synchronisieren über Outlook geht, ist mir klar. Aber meine Kontakte betreffen hauptsächlich alle meine Mitarbeiter bzw. die Kraftfahrer für die ich verantwortlich bin.
Solche Kontakte, die nur aus Namen und 1 - 3 Telefonnummern bestehen. machen in Outlook nicht wirklich Sinn.
Da das iPhone ja für meine Frau ist, ging's erst Mal um ca. 50 Kontakte. Da leistet CopyTrans ganz gute Dienste.
Hab die 9,99 € ausgegeben und mir die Vollversion gekauft.

@Tazy, die nicht stören - Funktion arbeitet tatsächlich wie bei Nokia, wenngleich sie auch nicht so komfortabel zu bedienen ist.
Und hätten die Apfelmänner die Einstellungen nicht im Menü "Mitteilungen" versteckt, wär ich auch schon eher drauf gekommen.

Mal schauen, wie sich die ganze Obstgeschichte weiter entwickelt. Für mich ist erst in ca. 6 Monaten ein neues Gerät angesagt. (kriege alle 2 Jahre was neues von meinem Arbeitgeber)
Mit dem iPhone könnte ich mich vielleicht anfreunden, mit iTunes eher weniger da hab ich mir schon für's iPad Alternativen gesucht.

Gruß aus Solingen!
:thumbsup: 81 KW im Tiger sind gar nicht sooo wenig! :thumbsup:

djguru

tiger-pflege-guru

Beiträge: 1 316

Danksagungen: 83 / 64

  • Private Nachricht senden

137

Dienstag, 23. April 2013, 23:02

hallo didi :)

naja ... also dich werden wir auch noch umpolen & zum apfel-fan machen :D
nö, scherz beiseite ;) schön, daß du damit klar kommst & nicht aufgibst :thumbup:

lg peter 8)
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

Didisol

Fortgeschrittener

  • »Didisol« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 376

Wohnort: Solingen

Beruf: Kraftverkehrsmeister in einem mittelständischen Transportunternehmen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style

Baujahr: Erstzulassung 26.07.12

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 81KW (110PS)

Danksagungen: 42 / 59

  • Private Nachricht senden

138

Mittwoch, 24. April 2013, 07:07

naja ... also dich werden wir auch noch umpolen & zum apfel-fan machen


Hallo,
na so richtig zum Fan vielleicht nicht unbedingt. Ich betrachte es mehr als notwendiges Übel.
Irgend was neues muss her und das iPhone kommt zu mindest in einigen Funktionen nahe an Nokia dran.
Und Internetanwendungen funktionieren eindeutig besser. ( DAS hab ich ja auch nie bestritten)

Gruß aus Solingen!
:thumbsup: 81 KW im Tiger sind gar nicht sooo wenig! :thumbsup:

Lambodriver

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Berlin

Beruf: Medientechniker

  • Private Nachricht senden

139

Montag, 29. April 2013, 14:25

Hallo
Also ich habe seid 2,5 Jahren ein iPhone und bin eig auch immer glücklich damit gewesen.
Ich habe meine Samsung Kumpels immer belächelt wenn sie ihr S2 alle 6-12 Monate in die Reperatur geben mussten.
Mein iPhone war noch nicht einmal in der Reperatur, jedoch wird es warscheinlich bald zeit ein neues Handy zu besorgen...
Es hängt sich öfters mal auf und die Kopfhörerbuchse macht ärger.
Aber Reperatur? Nein Danke! Das ist ja der totale wucher ...
Da hol ich mir lieber nen S4 das ja in ein paar Monaten eh kein extra Geld zum Vertrag mehr kostet.
Ich versteh nurnich wieso das S4 immernoch plastik benutzt... und bitte kommt nich mit "iPhone geht ja kaputt wenn mans fallen lässt".. ich habs schon über 100 mal fallen lassen, davon mindestens 10 mal voll auf Asphalt... nur ein paar winzige Kratzer und das nach 2,5 Jahren ohne Hülle!

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Onkel« (29. April 2013, 17:28)


bevarian

"Der Hexer"

  • »bevarian« wurde gesperrt

Beiträge: 293

Wohnort: Tegernsee

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

140

Montag, 29. April 2013, 18:13

Hallo
Also ich habe seid 2,5 Jahren ein iPhone und bin eig auch immer glücklich damit gewesen.
Ich habe meine Samsung Kumpels immer belächelt wenn sie ihr S2 alle 6-12 Monate in die Reperatur geben mussten.
Mein iPhone war noch nicht einmal in der Reperatur, jedoch wird es warscheinlich bald zeit ein neues Handy zu besorgen...
Es hängt sich öfters mal auf und die Kopfhörerbuchse macht ärger.
Aber Reperatur? Nein Danke! Das ist ja der totale wucher ...
lg


Hallo Lambodriver!

Habe mit Eurer Kiste wenig am Hut, aber heute einen Artikel gelesen, der Deiner Aussage Reparatur ein wenig entgegensteht. Versuchs mal:

http://www.tz-online.de/aktuelles/muench…tz-2877917.html

LG bevarian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bevarian« (29. April 2013, 18:39)


djguru

tiger-pflege-guru

Beiträge: 1 316

Danksagungen: 83 / 64

  • Private Nachricht senden

141

Montag, 29. April 2013, 18:48

hi bev ;)

schöner bericht ... danke dafür :thumbup:

lgp
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

bevarian

"Der Hexer"

  • »bevarian« wurde gesperrt

Beiträge: 293

Wohnort: Tegernsee

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

142

Montag, 29. April 2013, 18:55

hi bev ;)

schöner bericht ... danke dafür :thumbup:

lgp

Hallo Peter!

Ist Dein Bedanken Button kaputt? :laugh: :laugh: :laugh:
LG bevarian

Mackson

Erleuchteter

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

143

Dienstag, 30. April 2013, 08:51

Moin.

Jo, danke für den Link. :thumbup:

Und ihr glaubt alles was die Presse schreibt? Bzw. was der Presse vorgeführt wurde? Ich zieh die Hälfte ab und dann kommt das wahrscheinlich der Realität am nächsten.
Wartezeit Null Minuten... :laugh: Und selbst wenn die das hinbekommen, wird es früher oder später zu teuer werden... :whistling: ...das hat selbst Mercedes erkannt. Na ja, will ich aber nicht weiter auf der heilen Apple-Welt rumhacken - der Service passt ja, das ist unumstritten (können aber andere Firmen auch: im Nokia-Store kann ich auch drauf warten oder Acer als anderes Beispiel - bei denen muss ich mich nicht mal aus dem Haus bewegen). Aber die Sache bzw. das Zugeständnis, dass ihre Handys schlechten Empfang haben ist schon klasse angesichts der Gerätepreise... :laugh:

PS: Mein iPad hat bisher soweit wie beobachtet immer des selben Empfang wie meine Nokia. Immerhin! :thumbup:
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

bevarian

"Der Hexer"

  • »bevarian« wurde gesperrt

Beiträge: 293

Wohnort: Tegernsee

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

144

Dienstag, 30. April 2013, 16:42

Moin.

Jo, danke für den Link.
:love:
Und ihr glaubt alles was die Presse schreibt? Bzw. was der Presse vorgeführt wurde?
Hi mack!

Nur um es klarzustellen: ich habe lediglich zitiert und wie bereits erwähnt: Thema ist bei mir körperlich hinten, in der Mitte der Spalte angesiedelt. :laugh: :laugh:
Ich meine das ganze Thema ist eher :baby:
LG
bevarian

Mackson

Erleuchteter

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

145

Dienstag, 30. April 2013, 21:05

Abend!

...die Bilder, die Bilder.... ...musstest Du das so genau umschreiben?!? ;( ;( ;( ;) :D :D :D
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Düsseldorfer Dompteurin

Die gute Fee aus NRW

Beiträge: 522

Wohnort: Düsseldorf und Neuss

Beruf: Krisenmanagerin

Austattung: Track&Style, 4motion 210PS, DSG, Pepper grey, Highline plus-Paket, RNS 510, Ambiente-Paket, Climatronic, Rear Assist, TOP-Paket, Winterpaket, Räder New Orleans, Heckspoiler R-Design

Baujahr: zugelassen am 12.11.12

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI

Danksagungen: 89 / 145

  • Private Nachricht senden

146

Dienstag, 30. April 2013, 21:44

Jungs, Ihr benehmt Euch wie im Kindergarten.
Aber ich mag Euch (fast alle)?
D.D.

Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Board Express
Ich war dabei,
Offroad Training Leipzig im Tagebau am 13.04.2013

NRW Tiguan Treffen 29.06.2013

Düsseldorfer Dompteurin

Die gute Fee aus NRW

Beiträge: 522

Wohnort: Düsseldorf und Neuss

Beruf: Krisenmanagerin

Austattung: Track&Style, 4motion 210PS, DSG, Pepper grey, Highline plus-Paket, RNS 510, Ambiente-Paket, Climatronic, Rear Assist, TOP-Paket, Winterpaket, Räder New Orleans, Heckspoiler R-Design

Baujahr: zugelassen am 12.11.12

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI

Danksagungen: 89 / 145

  • Private Nachricht senden

147

Dienstag, 30. April 2013, 22:04

Ich kämpfe momentan gerade mit meinem Nokia mit der mobilen Forentechnik. Trotzdem mag ich mein Nokia. Und Euch, Jungs, auch wenn oder viel leicht auch weil Ihr Euch hier gerade mal wieder benehmt wie Kindergarten ;-).
D.D.

Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Board Express
Ich war dabei,
Offroad Training Leipzig im Tagebau am 13.04.2013

NRW Tiguan Treffen 29.06.2013

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 195

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 396 / 364

  • Private Nachricht senden

148

Mittwoch, 1. Mai 2013, 07:21

Hi Mackson,
PS: Mein iPad hat bisher soweit wie beobachtet immer des selben Empfang wie meine Nokia. Immerhin!
nun DAS sollte auch so sein. Die Tablets haben ja riesig Platz innen drin, für ne Antenne. Mein Motorola Xoom(10,1") hat auch immer bombigen Empfang.

Gruß
Silvio

P.S. Ich berichtete ja, daß ich seit ein paar Wochen ein Motorola Defy von meiner Frau geerbt hab. Bin auch recht zufrieden mit dem Dingen. Dann noch das Xoom, was ich vor 1,5 Jahren von meiner Schwester erbte......verdammt: Ich bin zum Motorola Fanboy gemacht worden!!! 8o 8o 8o

P.S.S. Wenn ich mir heute ein Smartphone kaufen müsste, dann wäre etwas mit ca. 4,3" und richtig großem Akku etwas für mich:
- Lenovo Ideaphone 300€ in Russland (3500mah)
- Motorola Razr Maxx leider über 400€ in DE(3300mah)
- Optimus L7 II hat auch nen netten Akku bekommen(2460mah)
- Frauchen bekam jetzt ein Philips Xenium W732, auch schick(2400mah, Dual SIM)

Ich muss aber eigentlich nicht das Neuste und tollste Telefon haben, aus dem Alter bin ich irgendwie raus(oder ich war noch nie drin). Von daher suche ich nicht so richtig und nutze: 2008er Nokia N79, Motorola Defy, Sony W350 als Notapparat
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bella_b33« (1. Mai 2013, 07:35)


bevarian

"Der Hexer"

  • »bevarian« wurde gesperrt

Beiträge: 293

Wohnort: Tegernsee

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

149

Mittwoch, 1. Mai 2013, 17:05

Abend!

...die Bilder, die Bilder.... ...musstest Du das so genau umschreiben?!? ;( ;( ;( ;) :D :D :D

Hallo Mack ;) !
Woher wusstest Du was ich meine ;(
LG bevarian

Mackson

Erleuchteter

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

150

Mittwoch, 1. Mai 2013, 17:07

Hi!

@DD
Windows Phone mit Nokia Hardware geht sehr geschmeidig - ich war erst skeptisch, aber bin bisher völlig vom Gegenteil überzeugt worden. :thumbup:

...nutze aber weiterhin auch noch mein N8 (650MHz Singelcore :P ) - die Fotos sind einfach genial die das Ding macht.
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.