Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

wäller

Anfänger

• »wäller« ist der Autor dieses Themas

Austattung: Sport&Style

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BM

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Januar 2013, 20:50

Hotelempfehlung

Hallo zusammen,

planen eine 2-Tages Tour aus der Abholung in Wolfsburg zu machen. So kann man sich wenigstens in Ruhe alles anschauen und braucht das ganze Programm (Anreise, Führung, Fahrzeugübergabe, Abreise) nicht an einem Tag abzuspulen.

Nun meine Frage an euch. kennt vielleicht der ein oder andere ein gutes Hotel (Übernachtung/Frühstück) in oder um Wolfsburg was er empfehlen kann?

Bin für jeden Tip dankbar, von daher besten Dank im Voraus! 8)

Viele Grüße
wäller

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

2

Sonntag, 20. Januar 2013, 22:14

Hallo wäller,
wir hatten uns hier eingemietet: http://www.hotel-jaeger-wolfsburg.de/.
Hatten über HRS gebucht. Ist ein feines Hotel, ruhig gelegen und nicht so teuer wie das Riz :D .
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

heffekopp

Schüler

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: siehe Signatur

Baujahr: 10/2012

Motor und Brennstoff: Diesel 170PS

3

Montag, 21. Januar 2013, 10:11

Ähm, also ich hab noch nie in WOB abgeholt, aber ist es nicht so,dass
die Übernachtung im Ritz-Carlton unschlagbar günstig ist in Verbindung
mit ner Werksabholung?

Also für das Gebotene zumindest!
Gruss an alle
Carsten
Seit 02.10.2012 der 2te Tiguan:
S&S, 170PS TDI, R-Line weiß,RNS510 Dynaudio,Rückfahrkamera,Top-Paket,Xenon,DCC,Keyless,XDS,Climatronic,Lane Assist,
Winterpaket, doppelter Ladeboden, Airbag und Gurtstraffer hinten
Ab Oktober 2016: Tiguan Highline 190PS TDI in Pure White, R-Line komplett, Top Paket,Dynaudio, AID, Easy Open, Fahrerassistenz Plus, Area View, Discover
Media, DCC, Winterpaket, Standheizung und ein paar Kleinigkeiten

soe

Schüler

Beruf: Habe ich

Austattung: Sport & Style 2.0 TDI 130KW/177 PS. 7Gang DSG "Pepper Grey" Spiegelpaket, Winterpaket, Profesional.Paket, Ledersitze,RNS510,SignAssist, FSE Premium, DAB+, Park Pilot, Panoramadach :)

Baujahr: 05/2013

Motor und Brennstoff: Diesel

4

Montag, 21. Januar 2013, 16:36

Ähm, also ich hab noch nie in WOB abgeholt, aber ist es nicht so,dass
die Übernachtung im Ritz-Carlton unschlagbar günstig ist in Verbindung
mit ner Werksabholung?

Also für das Gebotene zumindest!
Also wir holen den Tiger in WOB ab, haben dies auch gleich mitgebucht, überführungskosten trotzdem ca. 500,- und eine übernachtung für zwei Personen mit großem Frühstück 110,- im Ritz :thumbup:
.......................................
"a man's got to do what a man's
got to do."

eduan

Profi

Austattung: Sport & Style

Baujahr: KW 41/2012

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 103 kW Diesel DSG

5

Montag, 21. Januar 2013, 17:44

Hallo zusammen,

also: eine Hotelübernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer für 2 Personen kostet 110 Euro zusätzlich zu den Überführungskosten ? (Überführung vom Montageband in den Auslieferungsturm :thumbsup: ).

Ich habe ja beim Händler abgeholt, Fahrtkosten, Zeit, usw. (Stress?) gespart, aber interessieren tut´s mich schon.

Mir geht es hier um den Hotelpreis: aus meiner Sicht durchaus angemessen, wenn man bedenkt, dass dass "große" Frühstück im Marriott-Hotel-Imperium, zu dem die Ritz Carlton Hotels als eine von vielen Marken gehören, als "full american" normalerweise kalte und darüber hinaus warme Speisen aus der Showküche umfasst, ein späteres Mittagessen unnötig werden lässt und pro Person alleine schon ca. 25 bis 30 Euro kostet. Ist natürlich ein kulinarisches Erlebnis.

Man könnte ja mal bei HRS den regulären, nicht über VW-Abholung gebuchten Übernachtungspreis im Ritz Carlton in Erfahrung bringen ...

Gruß
eduan
S&S, 2,0 TDI, 103 kW, DSG, BSE, BMT, 4Motion, DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, SR 17" Boston,WR 16" Stahl, RFDK, DLA, LA, RNS 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, PSD, AHK, PLA, PP, RFK, StHz, Winterpaket, MFL, GRA, Climatronic, MTV Premium, Netztrennwand, unv. LT 10/2012

Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?

angler

Fortgeschrittener

Beruf: hab immer frei

6

Dienstag, 22. Januar 2013, 07:03

Man könnte ja mal bei HRS den regulären, nicht über VW-Abholung gebuchten Übernachtungspreis im Ritz Carlton in Erfahrung bringen ...

Hallo Eduan,
hab ich
Gesamtpreis: 285,00 EUR
exl. Frühstück

Wir haben unseren Tiguan in WOB incl. Übernachtung (mit Frühstück) im Ritz abgeholt -keinen Cent bereut- Ich glaube war vom Preis her günstiger, als wenn man ihn beim Händler übernommen hätte (wenn man die Übernachtungskosten abrechnet).
Natürlich nur die Grundkosten, man gibt ja auch noch ein paar Cent für Anfahrt und Wolfsburg "kennen lernen" aus.
Erinnern uns aber immer wieder gern an die, man kann es schon so nennen, Erlebnistage (wir waren 2 Tage da), zurück.

Gruß
Wolfgang
S&S; 2.0 TDI 4Motion 11/2011; 125KW; Titanium-Beige; PLA; GRA; Climatronic; 230V-Steckdose; Ablagen-, Ambiente-, Gepäckmanagement- Winter- und Highline Plus Paket; 18er "Pasadena" mit 235/50 R18; Winterreifen auf Stahlfelgen; Multifunktions-Lederlenkrad; RNS 510; DCC; Standheizung; Seitenairbags u. Gurtstraffer hinten