Du bist nicht angemeldet.

DHL

Sponsoren

Tazy

Fortgeschrittener

  • »Tazy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 415

Wohnort: Landkreis Miesbach

Austattung: Track & Style in Schwarz ohne DCC und ohne Leder

Baujahr: 02/2013

Motor und Brennstoff: 130KW TDI DSG

Danksagungen: 5 / 8

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. Januar 2013, 12:00

DHL

Hi,
DHL ist toll! :kotz:

Meine Kaffeelieferung liegt seit dem 29.12. in einem Depot und der besch...... Verein schafft die 35km zu meiner Haustür nicht. :AK:

Kaffeemangel ist keine Option.

Tazy
Track&Style 130KW TDI Deep Black
mit allem ohne DCC, Leder und überflüssigen Assistenten

Henry Ford hatte recht - es gibt nur eine Farbe: Schwarz! :thumbup:

Bestellt: 12.12.2012, Auslieferung 8. KW 2013

SvenK2209

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Köln

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style in Night Blue

Baujahr: 06/2012

Motor und Brennstoff: 2.0L TDI 4Motion DSG

Danksagungen: 1 / 1

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 5. Januar 2013, 10:46

Hi,
DHL ist toll! :kotz:

Meine Kaffeelieferung liegt seit dem 29.12. in einem Depot und der besch...... Verein schafft die 35km zu meiner Haustür nicht. :AK:

Kaffeemangel ist keine Option.

Tazy
Hey.

Seit dem 24.12. liegt eine Retoure von mir an Sky (Festplattenreceiver) im Depot... :S

Viele Grüße
Der Sven
Night Blue, Ambientepaket, Savannah 19Zoll, RNS315, Light Assist, Spiegelpaket, Technikpaket, Top-Paket, Winterpaket, AHK, Parklenkassist, Climatronic, Mobiltelefon Premium, Panoramaglasdach und die originalen VW-Gummistopfen in den Löchern der Dachreling ;)

Mackson

Erleuchteter

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 5. Januar 2013, 11:23

Hi!

Ich kann auch mitmachen: Eine Sendung kommt zu mir zurück, obwohl der Empfänger (Firma = wichtig das Paket ankommen) einen bezahlten Nachsendeauftrag hat. Die Krönung: ich durfte 6,90 Euro Rückporto blechen. :cursing: :cursing: :cursing:

Na ja, Beschwerde Email und die mir entstandenen Zusatzkosten sind mir in Form von Freewaymarken just heute erstattet worden. Immerhin.
DHL und die Post war wohl etwas über'm Limit diese Weihnachtssaison. Es war aber auch überraschend das Weihnachten kommt... tsss... :rolleyes:
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

skyfool

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 5. Januar 2013, 18:12

Naja.
Mit DHL ist bei mir immer alles gut gelaufen und ich bestelle echt alles im Netz.
Hermes ist aber echt eine Katastrophe. 3 Wochen auf ne Waschmaschine gewartet die nach einem Tag in deren Depot war. 4 Termine einfach nicht eigehalten.
Storno bei Amazon kein Problem. Dann doch selber beim MM kaufen und in den vierten Stock schleppen. Hatte einfach keine saubere Wäsche mehr ;-)

Skyfool

Micha

Administrator

Beiträge: 1 061

Wohnort: Volkertshausen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Cupra

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TSFI

Danksagungen: 100 / 31

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 5. Januar 2013, 20:17

Hi zusammem,

DHL ist meinen Augen der beste Lieferservice.
Ihr müsst euch mal die Erfahrungen mit GLS ansehen.

Klick
LG Micha

Euer VW Tiguan Forum Administrator

Mackson

Erleuchteter

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Januar 2013, 13:38

Das sehe ich auch so. Aber das beim Marktführer mit der ausgefeilten Logistik so ein Käse passiert ist schon nervig. Zumal der Auslieferungsfahrer nicht mal denken muss, da ihm sein Handheld alles sagt.
Aber es ist wie bei den Autos: Milionen fahren ohne Fehler und einer hat die A-Karte mit dem Montagsauto...
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Tazy

Fortgeschrittener

  • »Tazy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 415

Wohnort: Landkreis Miesbach

Austattung: Track & Style in Schwarz ohne DCC und ohne Leder

Baujahr: 02/2013

Motor und Brennstoff: 130KW TDI DSG

Danksagungen: 5 / 8

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Januar 2013, 15:22

Servus,

das liegt auch an der Personalpolitik (nicht nur bei DHL)....

Gruß Tazy
Track&Style 130KW TDI Deep Black
mit allem ohne DCC, Leder und überflüssigen Assistenten

Henry Ford hatte recht - es gibt nur eine Farbe: Schwarz! :thumbup:

Bestellt: 12.12.2012, Auslieferung 8. KW 2013