Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Mackson

Erleuchteter

  • »Mackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 11:11

Heute schon ein (Schlamm)Bad genommen?

Eine arme Sau, aber köstlich (ab 2:25):

Die Dichtungen waren wohl nicht besten. ;) :D Für Fullscreen in 480p, der direkte Link: Klick!

Gibt es auch passend zur Jahreszeit, den Eiskratzer hat er wohl vergessen: ;)




Und wer traut sich hier mit dem Tiger durch? Schlammbad für die ganz großen:

Für Fullscreen in 720p, der direkte Link: Klick!
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

eduan

Profi

Beiträge: 1 670

Wohnort: Dresden

Austattung: Sport & Style

Baujahr: KW 41/2012

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 103 kW Diesel DSG

Danksagungen: 484 / 484

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 00:02

Hallo Mackson,

danke dafür.
Großes Kino :thumbup: , lustig und dabei doch lehrreich (Video 1 und 2):
  1. Wasserlöcher vor der Durchfahrt durchwaten (lassen) und nicht nachher.
  2. Abschleppöse vorher montieren.
  3. Benutzerhandbuch möglichst hoch lagern :thumbsup: - oder dem Rat von Kellner25 (grüß dich!) vertrauen und sich ab "the day after" um eine neue BA kümmern.
  4. Gegen zugefrorene Türgummis hilft beizeiten ... (na ja, ich will hier keinen neuen Methodenstreit entfachen :thumbsup: )
Film 3 relativiert ja die hier jüngst geführte Diskussion "Gelände- oder Stadtschnauze".
Ihr Offroader müsstet doch jetzt eigentlich wieder auf dem Boden der Tatsachen sein. :thumbsup:

Gruß eduan (immer (noch) onroad unterwegs)
S&S, 2,0 TDI, 103 kW, DSG, BSE, BMT, 4Motion, DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, SR 17" Boston,WR 16" Stahl, RFDK, DLA, LA, RNS 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, PSD, AHK, PLA, PP, RFK, StHz, Winterpaket, MFL, GRA, Climatronic, MTV Premium, Netztrennwand, unv. LT 10/2012

Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?

Mackson

Erleuchteter

  • »Mackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 08:55

Video 1+2 amüsieren mich auch immer noch. Herrlich. :D

Im Nachbarforum wurde das hier gepostet, zeigt wie man Spaß haben kann wenn der Kopf angeschalten bleibt:
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

chimchim1

Schüler

Beiträge: 66

Danksagungen: 5 / 26

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 20:58

`Nabend,

na das nenn ich doch mal ein anständiges Amphibienfahrzeug. Ebenso wie das erste Wasserlochvideo ein ganz, ganz großes Kino :danke2:
In beiden Fällen ist nach dem Spaß :WM: dran. Im ersten Video jedoch etwas gründlicher...