Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Mackson

Erleuchteter

  • »Mackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. Dezember 2012, 16:55

Schnee im Winter 2012/2013

Moin Freunde des Schnees! 8)

Aus aktuellem (Schneewetter-)Anlass eine kleine Einstimmung wie weit das theoretisch gehen könnte: Klick!

Bin dann bei der Schneeberäumung... :D : Klick!

Und wer seine eigene Skipiste im Garten bauen möchte, hier das Tool dazu: Klick!
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mackson« (10. Dezember 2012, 17:06)


hh_fire

Anfänger

Beiträge: 8

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. März 2013, 08:59

Schnee im Winter 2012/2013

Hallo!

Sehr witzig ;(
So langsam langt es, ich kann das weiße zeugs nicht mehr sehen :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mackson« (19. März 2013, 09:59)


HoBi

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: 68723 Oftersheim

Beruf: Maschinenschlosser

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style R-Line

Baujahr: 11 / 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 13 / 1

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. März 2013, 17:10

Hey,

Traumwerte cold

bei uns im Flachland kommt leider alles in flüssigen Zustand herunter und wenns mal weiss ist, bleibt es nicht lange.

Solangsam könnte es wieder zumindest trocken bleiben, damit sich das :WM: wieder lohnt
Gruß HoBi

2,0 TDI, Sport&Style, R-LineInterieur+Exterieur, Vienna - Leder, Panoramadach, Navi RNS 510, FSE Premium, XDS, BMT, 7 - Gang DSG, Klimatronic, Top - Highline - Ambiente - Winterpaket, Keyless,
Dynaudio, Rear - Lane- Light - Parklenk Assist, Rückfahrkamera, Verkehrszeichenerkennung, AHK, Tempomat, Airbags und Gurtstraffer vorne und hinten, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, Regensensor

Mackson

Erleuchteter

  • »Mackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. März 2013, 10:26

Hier am Sachsenring auf rund 300m liegen so 10-15cm. Die Straßen sind heute leider wieder frei, was die Sache langweilig macht. Gestern Morgen war's herlich, so ohne Räumfahrzeuge in den Ortstraßen lässt es sich leben. :thumbup:
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. März 2013, 23:21

Hallo,
heute hat es im Oberbergischen Kreis den ganzen Tag geschneit. Straßen jetzt noch weiß :D
Kurze Erklärung:
Bergisch ist keine Bezeichnung für die Gegend.
Die Grafen von Berg waren die Namensgeber unser Gegend. Nichts desto trotz ist es bei uns hügelig und wir haben in der Stadtmitte 364 ü.N
Guts Nächtle allerseits

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. März 2013, 07:52

Hallo,
und wir im flachen Norden haben sogar einen Berg - den "Bungsberg": http://de.wikipedia.org/wiki/Bungsberg :P
und der hat sogar einen Ski-Lift :thumbsup: ! Nur mit dem Après-ski können wir mit dem Süden nicht mithalten ;( ...
An Schnee mangelt's z.Zt. nicht. Also, auf zum Ski-Laufen nach SH 8o .
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Ähnliche Themen