Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt
  • »Leguan« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Dezember 2012, 10:56

Advent 2012

Guten morgen Fangemeinde,

ich wünsche uns allen eine besinnliche, dieses Jahr nur gut 3-wöchige Vorweihnachtszeit
und einen schönen ersten Advent in diesem Jahr 2012 :thumbsup:

index.php?page=Attachment&attachmentID=3307 Und uns Allen allzeit eine knitterfreie Fahrt im Winter bei Eis und Schnee (wo der Tiguan sich wohl fühlt index.php?page=Attachment&attachmentID=3308) index.php?page=Attachment&attachmentID=3307

2

Sonntag, 2. Dezember 2012, 11:05

Guten Morgen

Ich möchte mich gerne Fridtjofs wünschen zur Adventszeit für Alle anschließen !

Zündet mal wieder ein Kerzchen an und lasst es Ruhig angehen . Man könnte ja jetzt vielleicht schon mal über die Guten Vorsätze für 2013 ein wenig nachdenken !

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

3

Sonntag, 2. Dezember 2012, 11:33

Hallo,
ich schließe mich den Wünschen meiner vorschreiber an. Schönen 1. Advent.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

Pithposum

Schüler

Beruf: KFZ Meister

Austattung: Sport & Style ,Xenon, RCD510 ,19"Savannah Antrazit, Candy, Dachhimmel schwarz,Winterpaket, Ambientepaket,Toppaket, RLine Spoiler,Lichtpaket,Tempomat,

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2,0TDI

4

Sonntag, 2. Dezember 2012, 14:22

Advent Advent ein Lichtlein brennt erst eins dann zwei dann drei dann vier und schon bald steht mein weißer Tieger vor der Tür :D
am 25.092012 mein Candy Tiguan bestellt AB am 09.10.2012. Endlich!!!! der Abholtermin ist am 12.02.13 :D

Tommys Tiger

unregistriert

5

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:16

Hallo Jungs :thumbsup: ,

auch ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit und immer eine gute und Unfallfreie Fahrt :!: :!: :!:

Euer Tommy 8)

mopsmutti75

Anfänger

Beruf: Mit-Geld-Jongliererin

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style deepblack perleffekt 103 kw Top-Paket Ambiente-Paket RNS 510 CD-Wechsler Lederausstattung Vienna

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI Blue Motion Technology

6

Sonntag, 2. Dezember 2012, 17:31

Hallo,

ich schließe mich an und wünsche einen schönen 1. Advent.

Allzeit Gute Fahrt

Kerstin

Leguan

Meister

7

Sonntag, 9. Dezember 2012, 00:13

2. Advent

Guten morgen @all,

ich wünsche uns allen einen besinnlichen 2. Advent
2012 :thumbsup:

index.php?page=Attachment&attachmentID=3376 index.php?page=Attachment&attachmentID=3376 Und uns Allen allzeit eine knitterfreie Fahrt im Winter bei Eis und Schnee (wo der Tiguan sich wohl fühlt ) index.php?page=Attachment&attachmentID=3376 index.php?page=Attachment&attachmentID=3376

8

Sonntag, 9. Dezember 2012, 06:41

Ebenfalls einen Guten Morgen Zusammen !

Auch hier stelle ich mich hinter unseren Farbwandler und wünsche euch ebenfalls allen einen besinnlichen Zweiten Adventssonntag !

Habt ihr vielleicht schon mal an die Vorsätze fürs nächste Jahr gedacht ?

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

9

Sonntag, 9. Dezember 2012, 10:24

Hallo,
bei uns hier im Norden ist mal "richtiger" 2. Advent. Hab' heute morgen schon etwas für meine "Muckis" getan - ca. 20-25 cm Neuschnee vor meinem Haus weggeräumt ;( . Ist bei uns an der Ostsee im Dezember schon ungewöhnlich :thumbup: . Aber es ist ein herrlicher Anblick - diese Winterlandschaft 8o . Und der Tiger möchte am liebsten im Schnee spielen... :thumbsup:
Ich wünsche euch allen einen ruhigen und besinnlichen 2. Adventsonntag.
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

djguru

tiger-pflege-guru

10

Dienstag, 11. Dezember 2012, 11:54

hallo an alle change

ich möchte mich hier auch mal eintragen & euch allen eine schöne adventszeit wünschen :)

es ist eh' das ganze jahr über stressig ... vielleicht nutzen wir die zeit & gehn's mal etwas ruhiger an,
erfreuen uns an den schönen dingen des lebens, umgeben uns mit familie & freunden ... & spielen mit dem tiger im schnee (wie hartmut schon erwähnt hat) :thumbup:

ganz liebe grüße vom guru der pflege & der musik ;)

lg peter santa_brav
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

eduan

Profi

Austattung: Sport & Style

Baujahr: KW 41/2012

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 103 kW Diesel DSG

11

Dienstag, 11. Dezember 2012, 13:09

Hallo zusammen,

schließe mich den guten Wünschen des "harten Kerns" hier auch mal an und wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit und ein fröhliches Weihnachtsfest.

Im Moment versinkt Dresden im Schnee :thumbup: , der Tiguan und sein Fahrer sind in ihrem Element. Dank Garage und später dann StHZ gilt Folgendes (noch bekannt von früheren Zeiten, als alles besser war?): Alle reden vom Wetter, wir fahren :D

Es gibt nur ein Problem: mein ungefragt verliehen bekommener Forumstitel Rechtsfahrer (ein echter Geistesblitz!) muss ignoriert werden, in vielen Nebenstraßen ist nur in der Mitte ein Durchkommen :thumbsup:

Viele Grüße von
eduan
S&S, 2,0 TDI, 103 kW, DSG, BSE, BMT, 4Motion, DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, SR 17" Boston,WR 16" Stahl, RFDK, DLA, LA, RNS 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, PSD, AHK, PLA, PP, RFK, StHz, Winterpaket, MFL, GRA, Climatronic, MTV Premium, Netztrennwand, unv. LT 10/2012

Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?

Leguan

Meister

12

Samstag, 15. Dezember 2012, 00:13

3. Advent

ist erst morgen santa_brav

change santa2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leguan« (15. Dezember 2012, 00:33)

Leguan

Meister

13

Sonntag, 16. Dezember 2012, 00:53

3. Advent

:HeB: Guten morgen liebe Leuz,

ich wünsche uns allen einen besinnlichen 3. Advent
2012

index.php?page=Attachment&attachmentID=3445 index.php?page=Attachment&attachmentID=3445 index.php?page=Attachment&attachmentID=3445 Und uns Allen allzeit eine knitterfreie Fahrt im Winter bei Eis und Schnee (wo der Tiguan sich wohl fühlt ) index.php?page=Attachment&attachmentID=3445 index.php?page=Attachment&attachmentID=3445 index.php?page=Attachment&attachmentID=3445

santa2

Tommys Tiger

unregistriert

14

Sonntag, 16. Dezember 2012, 05:31

Guten Morgen @ santa2
auch ich wünsche euch einen harmonischen 3.Advent, leider bei uns ohne Schnee!!!

Viele Grüße vom Niederrhein

Tommy 8)

15

Sonntag, 16. Dezember 2012, 10:33

Ich auch , ich auch !

Natürlich auch von mir die besten wünsche für euch alle zum Dritten Advent !

Noch eine Woche und ein Tag , dann sollen sich eure Wünsche alle erfüllen !

Nehmt mal den Fuß vom Gas und lasst es ruhig angehen !

Bis nächsten Sonntag .

Verwendete Tags

2012, Advent