Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

to-sun

Anfänger

  • »to-sun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Beruf: KFZ-Sachvertändiger

Austattung: R-Line

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: 2.0, 103Kw, Diesel

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. November 2012, 14:31

Grüß Gott -_- !!!!

Habe ein Problem und wollte mit euch teilen!!![img]http://www.tiguanforum.de/forum/wcf/images/smilies/sad.png[/img] :(

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. November 2012, 15:18

Hallo to-sun

Wobei können wir dir eventuell helfen ? Was möchtest du Teilen ?

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. November 2012, 17:42

@ Pläte 2.0

Hallo,
to-sun ist Kfz-Sachverständiger - können wir ihm wirklich helfen :D :D ?? Das wird wohl ein ganz spezieller Fall sein ;( !
Also to-sun - immer raus mit der Frage - wir warten... 8o !
Gruß
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Tommys Tiger

unregistriert

4

Dienstag, 27. November 2012, 18:34

Hallo to-sun,

erst einmal :welcome: hier im Tiguan Forum!!! Womit können wir dir denn helfen? Nur raus mit der Sprache :thumbup:

Gruß Tommy 8)

to-sun

Anfänger

  • »to-sun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Beruf: KFZ-Sachvertändiger

Austattung: R-Line

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: 2.0, 103Kw, Diesel

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. November 2012, 12:49

Habe ein Problem und wollte mit euch teilen!!![img]http://www.tiguanforum.de/forum/wcf/images/smilies/sad.png[/img]


Jadoch, auch ein Sachverständiger braucht mal Hilfe!!! ^^

Ich habe IPhone 4s seit neuestem, vorher Nokia. Mein Freisprecheinrichtung funktioniert net mehr. Vorher alles easy, toll. Hat einer eine Idee?? Habe bei VW Partner in meiner Nähe angefragt. Die meinten es müsste ein neues Steuergerät für die Geschichte ausgetauscht werden, dann würde alles wieder gut. Kostenpunkt ca. 500€. ?( ?(

Can you help me?????

to-sun

Anfänger

  • »to-sun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Beruf: KFZ-Sachvertändiger

Austattung: R-Line

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: 2.0, 103Kw, Diesel

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. November 2012, 12:56

Ich bin ja auch gerne bereit beruflich alles wissende zu beantworten was evtl.in Frage käme. :)