Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

raceface

unregistriert

1

Samstag, 17. November 2012, 17:59

Hallo erst einmal....!

Hallo Tigerfreunde!

Ich möchte mich erst einmal vorstellen.
Warum im O.T. Bereich?
Weil ich eigentlich keinen Tiger fahre, eher 2 andere Fahrzeuge aus dem VW Programm (siehe Signatur)
Hoffe das ist ok? Ansonsten bitte in die entsprechenden Abteilung verschieben.

Warum bin ich hier?

Ganz einfach, um mich herum im Bekanntenkreis wuseln einige mit dem Tiger rum und ich bin auch ganz angetan vom Tiger :thumbsup: , deshalb habe ich mich hier angemeldet.
Hoffe das ist ok? ;(

Zu mir:
Bin 38 Jahre, VW Interessiert und in einigen VW Foren unterwegs und habe mal in der Autobranche (Interieur) gearbeitet.

Da ja der Tiger auch ein paar Dinge mit dem Golf Plus gemeinsam hat, kann es ja nicht schaden, beim großen Bruder sich umzuschauen.
Ich muss sagen, mein erster Eindruck vom Forum hier ist :thumbsup: , wirkt sehr Familiär hier, kenne das leider auch etwas anders!

Dann auf gute Gespräche und Inspirationen!
Wenn Ihr noch etwas wissen wollt, dann raus mit der Sprache....

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 17. November 2012, 19:50

Moin raceface,
willkommen im Tiguanforum bei uns Tiguanesen, den infizierten mit dem ewigen Dauergrinsen :D

Wir haben auch noch einen G+ im Haus, da sind dann auch reichlich Vergleiche angesagt; neben gewissen Ähnlichkeiten ist der Tiguan aber eben doch ein komplett anderes und sehr eigenständiges Fahrzeug index.php?page=Attachment&attachmentID=3215

Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt ;)

raceface

unregistriert

3

Samstag, 17. November 2012, 21:47

Jaja schon klar, aber vom Interieur recht ähnlich. ;)

djguru

tiger-pflege-guru

Beiträge: 1 316

Danksagungen: 83 / 64

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 17. November 2012, 23:38

hi raceface :)

:welcome: bei uns im club der tigerholics © :thumbsup:

bei uns sind doch alle herzlich willkommen :thumbup: vor allem, wenn sie tiger mögen :pfeif:
ja ... irgendwie sind wir hier wie eine große familie & wie in den besten familien wird auch ab & zu gezofft ... aber dann haben wir uns wieder gaaanz lieb index.php?page=Attachment&attachmentID=3217

auf ein fröhliches plaudern ... lg peter
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

JvG

Anfänger

Beiträge: 42

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Track & Style 4Motion

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 18. November 2012, 09:01

Auch von mir ein :welcome: @raceface.

Das Familiäre Flair ist mir hier auch aufgefallen. Liegt sicher auch am Altersdurchschnitt :haumichwech:
Grussel Jens


T&S 4M BM 2.0 TDI 103kW 7G DSG AZV, XDS, Kessy, Parkassi, Rear Assist, DLA, RNS510, Wild Cherry Red

raceface

unregistriert

6

Mittwoch, 21. November 2012, 07:18

Tja Jens, ich bin mittlerweile auch schon ein alter Sack!
Man sieht es mir nur noch nicht an! :J:

Graue Tiger oder was? :rofl: :weg:

Beiträge: 1 074

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 55 / 7

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. November 2012, 08:40

Hallo raceface,
Willkommen im Forum, und allzeit beulenfreie Fahrt.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

Ähnliche Themen