Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Beruf: GF

Austattung: 177 PS TDI DSG Sport+Style weiß R-line int+ext, HighlinePlus-Paket, Xenon, RNS510, DCC, AHK, Dyn Light Assist, GRA, Telefon Plus, Lenkrad-Schaltwippen, ParkAssist, Rear-Assist, Top-paket, Winterpaket, Verkehrszeichenerkennung Abholung 4.4.13

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

• Private Nachricht senden

61

Freitag, 7. Februar 2014, 07:59

Wintersport mit dem Tiguan, aber bitte nur für Geübte 8)
Ein richtig guter Moderator wird uns das natürlich mal vormmachen... für irgendwas muß der Dreck und Steil ja gut ein... :thumbup:

Thommy

Anfänger

62

Freitag, 7. Februar 2014, 17:11

Au ja das möchte ich auch sehen! *Popcorn raushol*

Beruf: GF

Austattung: 177 PS TDI DSG Sport+Style weiß R-line int+ext, HighlinePlus-Paket, Xenon, RNS510, DCC, AHK, Dyn Light Assist, GRA, Telefon Plus, Lenkrad-Schaltwippen, ParkAssist, Rear-Assist, Top-paket, Winterpaket, Verkehrszeichenerkennung Abholung 4.4.13

Baujahr: 2013

63

Freitag, 7. Februar 2014, 17:52

Ich hätt gern n Eis... :D Dann kommt einem die Wartezeit nich so lang vor... :whistling:

papa

Erleuchteter

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

64

Dienstag, 25. März 2014, 21:55

Fahrer Latein

"Wenn ich einmal sterben muß, dann so wie mein Opa, friedlich und im Schlaf......und nicht so hysterisch schreiend wie sein Beifahrer"

Gruß
papa
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

Michael

Profi

Baujahr: 2012

65

Mittwoch, 9. Juli 2014, 07:41

Finale

Gerade eben an der Tanke. Ein Holländer meint grinsend zu mir: "Heute spielen wir gegen Argentinien." Ich: "So ein Zufall. Wir am Sonntag auch." :D

Gruß, M.

"Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Oft ist es das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren." MB

Track & Style; 2.0 TDI 103 kW 4MOTION; 7-G DSG; Pakete: Ablagen-, Ambiente-, Spiegel-, Winter-; Bi-Xenon; DLA inkl. LA; DCC; AHK; XSD; MFL mit Paddles; GRA; RNS 315; Climatronic; Rear View; ParkPilot; VZE; 230 V; MEDIA-IN USB; Standheizung; Gepäckraumboden herausnehmbar

Mackson

Erleuchteter

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

66

Mittwoch, 9. Juli 2014, 08:39

Nach dem doch unüberhörbaren netten Empfang (und Spielbegleitung) unserer Manschaft durch die brasilianischen Fans muss man angemessen reagieren: :D
index.php?page=Attachment&attachmentID=5499 index.php?page=Attachment&attachmentID=5500
Gruß M.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Orchie

Anfänger

Austattung: DSG Sport&Style 4Motion 130kw RLine und viel Schnickschnack

67

Mittwoch, 9. Juli 2014, 10:45

Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt: " Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?"

Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert einsilbig: "Ja."

Der Holländer formt eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht, bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."

Der Deutsche hört schweigend zu. Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?"

Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja."

Laut mit seinem Kaugummi schmatzend erwidert der Holländer: "Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."
Schließlich fragt der Deutsche: " Habt ihr auch Sex in Holland?"

Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex."

Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: " Und was macht ihr hinterher mit den Kondomen?"

"Die werfen wir weg", meint der Holländer.

"Wir nicht", lächelt der Deutsche, "in Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft!"

Vom iPad gesendet

68

Mittwoch, 9. Juli 2014, 10:49

Wenn es nicht so ernst wäre, müsste man herzhaft darüber lachen:
http://www.spiegel.de/panorama/aids-warn…t-a-516993.html

metehan

Fortgeschrittener

Beruf: Anlagenmechaniker

Austattung: Sport & Style,Leder,Multimedia-anlage,automatisch an und ausklappende Außenspiegel mit FFB,Bi Xenon mit LED TFL und LED Rückleuchten,Automatische Heckklappe http://www.youtube.com/watch?v=nl8MRb1_bdo

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: TSI 147 KW

69

Mittwoch, 9. Juli 2014, 11:08

FRAGE:
Hat Deutschland seine Gastrolle in Brasilien missbraucht ?

ANTWORT:

Nein,die haben ja ein gegen Tor zugelassen.

Nosmo King

Fortgeschrittener

Beruf: örtlicher Medienbeauftragter

Verbrauch: Spritmonitor.de

70

Mittwoch, 9. Juli 2014, 11:29

Ein Holländer sagt zu seinem deutschen Freund: Wir spielen heute gegen Argentinien .
Die deutsche Antwort: Wir am Sonntag auch.
VW Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 4Motion Automatic, 08/09, 176 KW Benzin ABT-Engine Control
deep black, Leder Vienna beige, RNS 510, Alu New York 7x18 ( von O bis O CARMANI Typ 9 black; 6,5x16 );mit H&R 2 x 15mm Distanzringen inkl. § 19 Abs.3
Ambiente-,Chrom-,Licht & Sicht-, Winterpaket, Xenon

djguru

tiger-pflege-guru

71

Mittwoch, 9. Juli 2014, 20:20

hallo leutz :)

ich möchte euch (nachbarn) mal hier auf diesem weg recht herzlich zu eurer nationalmannschaft gratulieren :thumbup:

hatte vergangene nacht nicht viel schlaf - musste um 4.00h aufstehen - das spiel war der hammer ... & ich mag sie einfach, diese jungs :rolleyes:
-> sehr sympatische kerle ... nicht so wie früher, da gab's zum teil echte ko**brocken im deutschen team ... aber gut, die haben wir auch ab & an ;)

die deutsche mannschaft könnte m.m.n. auch mit 2 teams antreten & da kämen auch beide ins 1/2 finale :D bspw. bayern & der rest :P

also ... hut ab & viel erfolg im finale gegen holland ... ups ;) ich denke, die schaffen das heut -> bin auch ein bißchen fan von robben dem duracell-hasen :thumbsup:

lgp 8)
.
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

eduan (10.07.2014)

eduan

Profi

Austattung: Sport & Style

Baujahr: KW 41/2012

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 103 kW Diesel DSG

72

Donnerstag, 10. Juli 2014, 09:14

bin auch ein bißchen fan von robben dem duracell-hasen
Hallo Peter,

vielen Dank für die netten Worte aus Österreich.

Wir sind ja ein Auto-Forum, daher kommt mir der Gedanke, ob es sich bei Robben um einen Hybrid-Hasen handelt, da der ja auch (ganz gut) Schwalbe kann :thumbsup:

Aber auch bei meinem Eindruck von ihm überwiegt natürlich der Respekt vor dem unermüdlichen Einsatz und dem großen Erfolg (meistens).

Freundliche Grüße
eduan
S&S, 2,0 TDI, 103 kW, DSG, BSE, BMT, 4Motion, DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, SR 17" Boston,WR 16" Stahl, RFDK, DLA, LA, RNS 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, PSD, AHK, PLA, PP, RFK, StHz, Winterpaket, MFL, GRA, Climatronic, MTV Premium, Netztrennwand, unv. LT 10/2012

Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?

djguru

tiger-pflege-guru

73

Donnerstag, 10. Juli 2014, 11:47

hallo eduan :)

tja ... gestern hat's leider nicht gereicht, schade - das spiel war fad, kein vergleich zum vortag!

nun denn ... sind wir mal gespannt, ob es diesmal einer europäischen mannschaft gelingt, in südamerika weltmeister zu werden :rolleyes:
ich bin guter dinge ... mit der leistung von gestern hat argentinien keine chance gegen deutschland :!:

lgp
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

eduan

Profi

Austattung: Sport & Style

Baujahr: KW 41/2012

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 103 kW Diesel DSG

74

Donnerstag, 10. Juli 2014, 12:18

mit der leistung von gestern hat argentinien keine chance gegen deutschland
…, aber sie werden versuchen, sie zu nutzen :thumbsup:
Mit Messi ist immer zu rechnen, in meinen Augen ein wohltuend fairer Sportsmann :thumbup:

Freundliche Grüße
eduan
S&S, 2,0 TDI, 103 kW, DSG, BSE, BMT, 4Motion, DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, SR 17" Boston,WR 16" Stahl, RFDK, DLA, LA, RNS 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, PSD, AHK, PLA, PP, RFK, StHz, Winterpaket, MFL, GRA, Climatronic, MTV Premium, Netztrennwand, unv. LT 10/2012

Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?

papa

Erleuchteter

Beruf: hab ich hinter mir

Baujahr: 10.2012

75

Donnerstag, 10. Juli 2014, 12:20

.. mit der leistung von gestern hat argentinien keine chance gegen deutschland
wenn sie es schaffen, wie gestern, das 0:0 bis nach der Verlängerung zu halten, warum dann nicht. 11m-Schiesen ist ein gewisses Glücksspiel ...

Grüße mit der Hoffnung auf ein einigermaßen schönes Spiel,
papa

ps. wie heißt es im Lied von der Glocke, fest gemauert vor dem Tore, oder so ähnlich ...
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK