Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

  • »Böhser Onkel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:57

Hallo Leguan,
die Idee ist spitze :great:
Wer kann das machen oder wie geht das?
Die Idee auf jeden Fall halten wir uns warm, sollte auf jeden Fall dabei sein :headbang:
Einen schönen Gruß vom Böhsen Onkel

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 23:00

Wer kann das machen oder wie geht das?

Ich schau morgen mal; ich kennn da jemanden, den kennt jemand, der jemand kennt, die das kann :HeB: :D 8o

Wie gesagt, morgen ;)

:bindafuer:

cracker99

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Fotograf

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BMT

Danksagungen: 6 / 0

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 23:42

mein ihr QR Code?
»cracker99« hat folgende Datei angehängt:

  • »Böhser Onkel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 05:34

Hallo cracker99,
Richtig, genau eben diesen welchen haben wir gemeint.
Danke und schönen Tag.
Viele Grüße vom Böhsen Onkel

  • »Kleine_Schwester« wurde gesperrt

Beiträge: 154

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 08:49

QR Code

Wie angekündigt von Leguan kommt hier der QR-Code fürs Tiguanforum.
viel Spaß damit :)
index.php?page=Attachment&attachmentID=3041
Liebe Grüßle,
Kleine Schwester

Wenn ich meinen Fabia gut hege und pflege, wird er ja vielleicht mal ein Tiguan wenn er groß ist... ;)

:thumbsup:Tiguan-Stammtisch am 11.08.2012 - ich war dabei :thumbsup:

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 08:55

:moinmoin:
und vielen lieben Dank an Kleine_Schwester :rosen:

Die Datei steht zur freien Verfügung und kann von jedem für was auch immer verwendet werden ^^

PS: Schade dass cracker99 seine Finger nicht bis heute stillhalten konnte :wacko:
Ich hatte doch geschrieben: morgen :motz: :motz:

cracker99

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Fotograf

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BMT

Danksagungen: 6 / 0

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 09:20

du hast es so geschrieben ob jetzt 3 Spezialisten sich über den QR Code drüber machen müßen :-)
ist halt in 3 Sekunden generiert :D

hbf1988

Schüler

Beiträge: 131

Danksagungen: 1 / 10

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 09:45

Hallo,

vielen Dank für die Mühe mit den QR Codes. Der QR Code von 'cracker99' wurde von der "barcoo"-App meines Galaxy S sofort erkannt und öffnete sich der Browser im Forum. :)

Allerdings musste ich feststellen, dass beim QR Code von 'Kleine_Schwester' leider diese Popup-Meldung kommt: "MEBKM:TITLE:Tiguanforum;URL:http://www.tiguanforum.de;;" ... und passiert nix weiter. Watt nu? :huh:

Gruß
Henry
Sport & Style 1.4 TSI ... Night Blue Metallic ... Baujahr 09.2012

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hbf1988« (25. Oktober 2012, 09:54)


Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 09:51

Moin hbf1988

Mein Galaxy S3 macht da keine Probleme ! Vielleicht liegt es ja an deiner App ? Versuchs doch mal mit der Neo Reader App .

Gruß JJ

cracker99

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Fotograf

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BMT

Danksagungen: 6 / 0

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 09:55

ihr könnt auch selber passend Generieren

http://www.qrcode-generator.de/

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 10:02

Hi Zusammen

Hier mal eine Kleine Spielerei von mir : index.php?page=Attachment&attachmentID=3043

Gruß JJ

hbf1988

Schüler

Beiträge: 131

Danksagungen: 1 / 10

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 10:04

Hallo JJ,

ich habe gedacht, dass QR Codes unabhängig vom verwendeten Mobiltelefon, OS und App immer funktionieren sollen.
Augenscheinlich unterscheiden sich beide QR Codes. Man sollte vermeiden unter den QR Code zu schreiben: "BItte verwende die XY App!" ;)

Daher die Bitte an die Forumanen mal beide (!) QR Codes versuchen auszulesen und die Erfahrung hier zu posten.

Gruß
Henry
Sport & Style 1.4 TSI ... Night Blue Metallic ... Baujahr 09.2012

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 10:24

Hallo Henry

Auch bei den Augenscheinlichen unterschieden der abgebildeten Codes , ergibt sich bei mir immer das selbe Ergebnis nach dem scannen .


Gruß JJ

djguru

tiger-pflege-guru

Beiträge: 1 316

Danksagungen: 83 / 64

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 11:26

hi leutz :)

mit dem neoreader funktionieren beide!

der von cracker hat allerdings nur den link ... lil' sista's code hat auch einen titel :thumbup:

lg peter 8)
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 17:43

ihr könnt auch selber passend Generieren

Danke für den Link ;)