Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Comfort_Paket

unregistriert

1

Samstag, 18. August 2012, 00:06

1000 km "am Stück" und ...

... so entspannt angekommen - das ist schon toll. Wir sind eben aus dem Urlaub zurück gekommen und haben heute eine Strecke von knapp über 1.000 km absolviert. So ein angenehmes Sitz- und Fahrgefühl wie im Tiger hatten wir bisher selten. Ein sehr schönes Auto!

Sniff

Tiger Pflege Meister

• »Sniff« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 18. August 2012, 00:33

So ein angenehmes Sitz- und Fahrgefühl wie im Tiger hatten wir bisher selten. Ein sehr schönes Auto!

Was anderes war auch nicht zu erwarten. Das zeichnet den Tiguan auch aus und darum ist er auch so beliebt..

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

Comfort_Paket

unregistriert

3

Samstag, 18. August 2012, 19:41

Jetzt die Pflege

@ Sniff

Wenn Du den Tiger allerdings aktuell sehen könntest, würde Dein "Pflege-Herz" bestimmt schneller schlagen; total verstaubt, hunderte Insektenleichen an der Front, innen ein einziger Schrei nach dem Sauger etc. ... morgen gibt es Tigerpflege und in Diesel werde ich auch investieren, da der ja im Moment so günstig ist :thumbdown: .

Sniff

Tiger Pflege Meister

• »Sniff« wurde gesperrt

4

Sonntag, 19. August 2012, 01:16

@ Sniff

Wenn Du den Tiger allerdings aktuell sehen könntest, würde Dein "Pflege-Herz" bestimmt schneller schlagen; total verstaubt, hunderte Insektenleichen an der Front, innen ein einziger Schrei nach dem Sauger etc. ... morgen gibt es Tigerpflege und in Diesel werde ich auch investieren, da der ja im Moment so günstig ist :thumbdown: .

Sehr gut, das lobe ich.

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

Sisasiko

Anfänger

Austattung: S&S, panorama, top, xenon, multifunktionslenkrad, rns 510, 2 Kinder,1 Frau

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: Benzin 90 (122)

5

Montag, 20. August 2012, 18:42

Dass der diesel so günstig ist? ;)

*undweg*

Comfort_Paket

unregistriert

6

Montag, 20. August 2012, 18:55

Dass der diesel so günstig ist? ;)

*undweg*
???

Kann die Botschaft nicht deuten.

djguru

tiger-pflege-guru

7

Montag, 20. August 2012, 23:20

Sisasiko hat anscheinend die ironie in deinem text nicht erkannt :whistling:
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

Comfort_Paket

unregistriert

8

Montag, 20. August 2012, 23:49

Sisasiko hat anscheinend die ironie in deinem text nicht erkannt :whistling:
... oder er hat eine eigene Ölquelle/Tankstelle? [Früher wäre so ein Gedankenaustausch hier streng als OT "abgemahnt worden.]

djguru

tiger-pflege-guru

9

Dienstag, 21. August 2012, 06:51

[Früher wäre so ein Gedankenaustausch hier streng als OT "abgemahnt worden.]
jaja früher :rolleyes: die gute alte zeit :whistling: da gab's noch einen besenschwinger ;)
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

Sisasiko

Anfänger

Austattung: S&S, panorama, top, xenon, multifunktionslenkrad, rns 510, 2 Kinder,1 Frau

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: Benzin 90 (122)

10

Dienstag, 21. August 2012, 07:25

Iro...was?

Ne ne, leider muss ich mir mein Geld durch legale Dinge verdienen nicht wie unsere Ölindustrie

So, genug offtopic :rolleyes: