Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

K.Sabine

Anfänger

  • »K.Sabine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Danksagungen: 0 / 2

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Juli 2012, 21:13

100derte von Fragen u. keine Antworten mehr !!! Forum TOT???

Hallo Tiguan-Fans,
in den einzelnen Kategorien gibts immermehr offene Fragen u. keine Antworten mehr.
?(
Was ist los ??
Wo sind die Forumsspezis mit dem Fachwissen?
;(
Stirbt das Forum langsam? :?:
Bei anderen KFZ-Foren bekommt man immer einen Tip.
Voller Sorge
Werner

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juli 2012, 21:34

Naja, wenn Du das so siehst :HB:

Es gibt nicht für alles ein Antwort oder es findet sich keiner, der eine solche kennt :BMU:

Zitat

Bei anderen KFZ-Foren bekommt man immer einen Tip.




Stimmt so nicht index.php?page=Attachment&attachmentID=1990

Also lass den Unsinn und heul nicht ;(

PS: Das Netz ist groß, und ich bin sicher, daß wir alle uns über A n t w o r t e n von Dir freuen würden ;)

3

Sonntag, 8. Juli 2012, 22:12

immermehr offene Fragen u. keine Antworten mehr

Du hast es in der Hand, ändere diesen Zustand und antworte.
Nicht nur fordern sondern handeln.

Wolfgang

djguru

tiger-pflege-guru

Beiträge: 1 316

Danksagungen: 83 / 64

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Juli 2012, 23:20

Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

Micha68

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Niedersachsen

Austattung: Highline R-Line

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 190 PS DSG

Danksagungen: 3 / 6

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Juli 2012, 23:25

Na ja ,
So viel los ist hier wirklich nicht. :) Die Leute sind halt mit ihren eigenen Tigern so beschäftigt,das sie keine Zeit haben. :D :D :D :D

SusisTiger

Anfänger

Beiträge: 57

Wohnort: Maintal

Austattung: Tiguan Sport & Style

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: Benzin 1,4 TSI 122 PS

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Juli 2012, 23:28

Good Evening Werner,

um Deine Frage zu beantworten und Dir die Sorgen zu nehmen, nee das Forum ist nicht TOT :D.
PS: nicht vergessen die Urlaubszeit (Sommer ist ja nicht wirklich) hat begonnen 8).

Liebe Grüße SusisTiger :love:
R-Line Exterieur, Xenon, Climatronic, Parklenkassi, Winterpaket, Ambiente Paket, Kofferraumboden, Dynaudio Soundsystem
:thumbsup:Tiguan Nord Treffen 16.06.2012 und ich war dabei:thumbsup:
:love:Tiguan Stammtisch 11.08.2012 da war ich auch dabei :love:

djguru

tiger-pflege-guru

Beiträge: 1 316

Danksagungen: 83 / 64

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Juli 2012, 23:45

So viel los ist hier wirklich nicht. :) Die Leute sind halt mit ihren eigenen Tigern so beschäftigt,das sie keine Zeit haben.
sorry, aber das ist ein hobby-forum für gleichgesinnte was den fahrbaren untersatz betrifft & keine VW-hotline :!:
... wir sind sicher nicht (nur) mit unseren tigern beschäftigt ... wir haben auch noch einen job, familie, freunde & zeit für uns selbst :huh: X( :huh:

nicht vergessen die Urlaubszeit (Sommer ist ja nicht wirklich) hat begonnen 8)
das ist auch noch zu bedenken ...

übrigens ... bei uns ist schon sommer :thumbup:

lg peter index.php?page=Attachment&attachmentID=1998
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

hunsruecker

Anfänger

Beiträge: 15

Baujahr: 12. 2009

Motor und Brennstoff: TSI 2,0 mit DSG

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 9. Juli 2012, 06:51

Hallo,

es ist Ulaubszeit, da ist immer wenig los.

Ich habe lieber gute Antworten auf meine Fragen als viele Komentare die nicht passen.

Als nicht verzagen Forum fragen.

Ich muss gleich zur Arbeit.

Gruss aus dem Hunsrueck

Micha68

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Niedersachsen

Austattung: Highline R-Line

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 190 PS DSG

Danksagungen: 3 / 6

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 9. Juli 2012, 16:21

@djguru
Die Smilies unter meinem Beitrag hast du doch gesehen ,Oder etwa nicht ? Mußt ja nicht gleich auf die Palme gehen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha68« (9. Juli 2012, 16:31)


Maryone

Schüler

Beiträge: 123

Wohnort: Kassel

Beruf: Anwendungsentwickler

Austattung: 1,4 TSI, Sport & Style, 4 Motion, 150 PS, Xenon, Leder, Standheizung, Parkassistent, Rückfahrkamera, RNS 510

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: Benzin

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 9. Juli 2012, 20:25

:D Sommerloch, trifft alle Foren mal hin und wieder 8)

Tommys Tiger

unregistriert

11

Dienstag, 10. Juli 2012, 18:01

Das Sommerloch im Forum


schiller

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Danksagungen: 15 / 16

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 10. Juli 2012, 18:11

...bin zwar noch nicht so lange dabei, habe aber bisher auf all meine Fragen Antworten bekommen!
Ich betreibe ja auch ein Fan-Forum, da ist auch mal mehr und mal weniger los. Also kein Grund zur Besorgnis :thumbup:
Micha

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 10. Juli 2012, 19:22

Bitte schön..., das Sommerloch , Gruß Tommy
Klasse, einfach toll :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

djguru

tiger-pflege-guru

Beiträge: 1 316

Danksagungen: 83 / 64

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 10. Juli 2012, 23:14

Mußt ja nicht gleich auf die Palme gehen. ;)
klar muss ich das hin & wieder ... hatte mal wieder lust auf ne kokosnuss :D
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup: