Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

• »Kleine_Schwester« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

46

Dienstag, 19. Juni 2012, 21:10

Das Schwobaländle meldet gestern und heute so um die 30 Grad (zumindest meint mein Auto das, welches ja kein Tiguan ist :whistling: )

Tommys Tiger

unregistriert

47

Dienstag, 19. Juni 2012, 21:52

@,

der Niederrhein heute so um die 21C, ideales Wetter für eine Radltour ;) , oder einen Besuch im Biergarten :thumbsup:

Gruß Tommy 8)

djguru

tiger-pflege-guru

48

Dienstag, 19. Juni 2012, 23:50

... und bringt gutes Wetter mit zurück :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
& lässt bitte auch ein stück davon in österreich, bevor's weiter nach hause geht ;) :P :D
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

Wessi-Ossi

unregistriert

49

Dienstag, 19. Juni 2012, 23:55

... und bringt gutes Wetter mit zurück :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
& lässt bitte auch ein stück davon in österreich, bevor's weiter nach hause geht ;) :P :D
Aber klar doch. Hab schon drei Säcke vollgepackt. :D O.K., einen davon werde ich dann in A aus dem Fenster schmeißen. ^^

djguru

tiger-pflege-guru

50

Mittwoch, 20. Juni 2012, 00:31

Aber klar doch. Hab schon drei Säcke vollgepackt. :D O.K., einen davon werde ich dann in A aus dem Fenster schmeißen. ^^
hurraaa 8o :thumbsup: 8o daaanke!!
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

Tommys Tiger

unregistriert

51

Freitag, 22. Juni 2012, 07:22

Ist der Sommer schon bei euch?

Guten Morgen in die Runde ,

ich weiß nicht ob ihr es bemerkt habt>>>es war schon wieder "SOMMERANFANG" :thumbsup: , d.h. wir haben dir kürzeste Nacht hinter uns..., und den längsten Tag..., ab jetzt gehts wieder abwärts "Freunde" :thumbdown: >>>nicht mit dem "Tiger"..., sondern mit der Tageslänge>>>gaaaanz, gaaaanz langsam ;) ;(

Habt alle einen Stressfreien, schönen Tag, wo immer ihr auch seid :thumbsup:

Tommy 8)

Ronny58

Anfänger

52

Freitag, 22. Juni 2012, 08:23

.....im Moment sieht's nach Sommer aus. Habe aber eben mal Wetteronline in Richtung WE geschaut.ojeoje ;( X( . Sonntag war ne Tour mit Freunden ,die gerade ihren Golf Cabrio neu haben, geplant. Vielleicht umplanen auf SA. Mitte Juli bin ich 2 Wochen in Trier. Dann muss Sommer sein :rolleyes: . So langsam wäre uns allen mal ein stabiles Hoch gegönnt.
LG Ronny
LG Ronny

S&S,4Motion BM,2.0 TDI 103kW,7 Gang DSG,Pepper Grey,Parklenk-Assist,Climatronic,Multifunkt. Lenkr,RNS315,Mobiltel Vorb,Spiegel u. Ambientepaket,4 LMR "New Orleans",Winterräder,Seitenairbags u. Gurtstr. hinten,
in WOB abgeh. 9.5.2012
ich war dabei:
NRW-Treffen: 16.6.12 Edersee
Stammtisch : 11.8.12
Oberhausen
NRW-Treffen: 29.6.13 Jüchen

• »Kleine_Schwester« wurde gesperrt

53

Freitag, 22. Juni 2012, 13:42

Habt alle einen Stressfreien, schönen Tag, wo immer ihr auch seid :thumbsup:

Dankeschön und dito :)
Also bei uns war der Sommer gestern da. So wie sich das gehört zum Sommeranfang. Und gegen 22h gabs dann auch noch das passende Sommergewitter :whistling:
Doch jetzt ist alles wieder schön, Schlagsahnewolken, Sonnenschein, Vogelgezwitscher und ein leichtes laues Lüftchen :thumbup:
Liebe Grüßle,
Kleine Schwester

Wenn ich meinen Fabia gut hege und pflege, wird er ja vielleicht mal ein Tiguan wenn er groß ist... ;)

:thumbsup:Tiguan-Stammtisch am 11.08.2012 - ich war dabei :thumbsup:

Wessi-Ossi

unregistriert

54

Dienstag, 26. Juni 2012, 23:01

Nabend,

heute war leider :( unser letzter Urlaubstag in Kroatien. Der WoWa ist wieder gepackt und morgen früh geht's wieder Richtung Heimat. Wir sitzen hier noch bei 23° Außentemperatur bei einem leckeren Rotwein mit istrischem Schinken und Schafskäse. ;)

Kein Tag unter 26°, maximaler Wert 34°. Naja, gestern Abend ein kleines Gewitter mit leichter Abkühlung aber heute morgen wieder strahlender Sonnenschein und 28°, einfach traumhaft. Auch die Adria hat schon so 24-25° Wassertemperatur. 8)

Aber keine Sorge, jeder verfügbare Platz im Auto und im Caravan ist mit Sonnenstrahlen vollgepackt. Die werde ich dann in der Heimat schön verteilen und teilweise auch - wie versprochen - in Ösiland ins Freie lassen. :thumbsup:

Bis bald

Gruß Hans

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt

55

Mittwoch, 27. Juni 2012, 05:56

Nabend,

heute war leider :( unser letzter Urlaubstag in Kroatien. Der WoWa ist wieder gepackt und morgen früh geht's wieder Richtung Heimat. Wir sitzen hier noch bei 23° Außentemperatur bei einem leckeren Rotwein mit istrischem Schinken und Schafskäse. ;)
Gute Fahrt nach Good Old Germany ;)

Zitat

Kein Tag unter 26°, maximaler Wert 34°. Naja, gestern Abend ein kleines Gewitter mit leichter Abkühlung aber heute morgen wieder strahlender Sonnenschein und 28°, einfach traumhaft. Auch die Adria hat schon so 24-25° Wassertemperatur. 8)

Aber keine Sorge, jeder verfügbare Platz im Auto und im Caravan ist mit Sonnenstrahlen vollgepackt. Die werde ich dann in der Heimat schön verteilen und teilweise auch - wie versprochen - in Ösiland ins Freie lassen. :thumbsup:
Dann kann das Wetter ja nur noch besser werden :J:

Zitat

Bis bald

Gruß Hans
Willkommen zurück im Ösiland, bis bald mal :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

djguru

tiger-pflege-guru

56

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:23

Die werde ich dann in der Heimat schön verteilen und teilweise auch - wie versprochen - in Ösiland ins Freie lassen. :thumbsup:
hurraaa :JA: :JA: :JA: :JA: :JA:

Tommys Tiger

unregistriert

57

Mittwoch, 27. Juni 2012, 20:25

Heute ist "Siebenschläfertag" ;) :thumbsup: Wer das nicht kennt, klickt mal drauf:

http://de.wikipedia.org/wiki/Siebenschl%C3%A4fertag

Wird es den "Rest des Sommers" regnen, die Sonne "unbarmherzig" vom Himmel brennen, oder...??? :P

Gruß Tommy :P

Madmaxtopcop

Fortgeschrittener

Austattung: Track and Field

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: TDI 4 motion 103 kW BMT

58

Mittwoch, 27. Juni 2012, 22:17

Wessi Ossi

Versuche bitte auch Einiges an Sonne den Ems Herueber zu werfen wenn ihr wieder dahoam sind ^^
Seit dem Ausschalten der Oranje Jungs ist nur noch truebes Wetter hier ;(

Gruess nach Ostfriesland
Tiguan Track and Field 2012 Candyweiss
Velle est Posse :evil:

Wessi-Ossi

unregistriert

59

Freitag, 29. Juni 2012, 16:55

Hallo Frans,

so, ein Sack voll Sonne Richtung NL abgeworfen :!: Ist was angekommen bei euch :?:

Gruß Hans

djguru

tiger-pflege-guru

60

Freitag, 29. Juni 2012, 17:39

hallo hans ... bei uns scheint die sonne jetzt noch viiieel mehr, seid ihr durch österreich durch seid index.php?page=Attachment&attachmentID=1830 DAAANKE !!!