Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Tommys Tiger

unregistriert

31

Sonntag, 10. Juni 2012, 14:02

Nächste Woche kommt der Sommer zurück! Ich habs grad gesehen.... :thumbsup:
...das wäre ja Mal eine "schöne Nachricht", hoffentlich halten die "Wetterfrösche" auch daran ;) :thumbsup:

Gruß und schönen Sonntag euch allen!!!

Tommy 8)

3000

tiger-copilotin

• Private Nachricht senden

32

Sonntag, 10. Juni 2012, 14:30

Na da hoffe ich mal, der Sommer kommt auch wieder zu uns :evil: wir haben nämlich nächste Woche Urlaub 8)
Gruß 3000

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt

33

Sonntag, 10. Juni 2012, 14:34

Na da hoffe ich mal, der Sommer kommt auch wieder zu uns :evil: wir haben nämlich nächste Woche Urlaub 8)
Dann wünsche ich Euch jetzt schon tolle Urlaubstage; wo immer es Euch hinzieht ^^ :thumbup: :thumbsup:

Tommys Tiger

unregistriert

34

Sonntag, 10. Juni 2012, 14:34

...na da wünsche ich euch beiden doch "glatt mal einen schönen Urlaub" :thumbsup: , und eine "Beulenfreie Fahrt" durch eure schöne Heimat ^^ :)

Tommy 8)

djguru

tiger-pflege-guru

35

Sonntag, 10. Juni 2012, 15:11

daaankeee 8)

edit: ätsch erster :P
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

3000

tiger-copilotin

36

Sonntag, 10. Juni 2012, 15:11

Danke euch :) wir werden das Burgenland unsicher machen und etwas Wein einkaufen ;)
Gruß 3000

Tommys Tiger

unregistriert

37

Montag, 11. Juni 2012, 22:32

Danke euch :) wir werden das Burgenland unsicher machen und etwas Wein einkaufen ;)
...wenn ihr das möchtet>bitte kurzen Bericht in den Urlaubs Thread>ihr wißt schon, vielleicht wollen andere hier aus dem Forum auch dort mal ihren Urlaub verbringen?! :thumbsup: Dann wären eon paar Infos sehr hilfreich ^^

Tommy 8)

Madmaxtopcop

Fortgeschrittener

Austattung: Track and Field

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: TDI 4 motion 103 kW BMT

38

Dienstag, 12. Juni 2012, 13:33

Wettervorhersage fuer den 13. Juni 2012

Morgen sind die Aussichten gar nicht so schlecht fuer die Niederlande:

am Anfang des nachmittags soll es ordentlich heiss sein wobei mancher ins Schwitzen kommt.
Vom Osten her soll aber am Abend Unwetter in unsere Richtung kommen mit viel Blitz und Donner. ;(
Damit gibt es ein Wettersturz jenseits der Grenze...

(kann aber auch sein das Unwetter schiebt sich weiter westwaerts und ihr haltet trockene Fuesse.. :thumbsup:
Tiguan Track and Field 2012 Candyweiss
Velle est Posse :evil:

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

39

Dienstag, 12. Juni 2012, 20:10

Saransk hat seit Mitte April eigentlich 25 und mehr °C, jetzt war es mal ein paar Tage ein wenig kühler. Frauchen rief aber vorhin an und meinte, daß beide Klimaanlagen schonwieder im Dienst sind.....muss also warm dort sein(bin gerade 700km nördlich von dort, fahre morgen auf ein langes WE heim).
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

debbi13

Anfänger

Beruf: Ich arbeite in einer Flexodruckerei

Austattung: Na schick isser :-)

Baujahr: 03.2012

40

Dienstag, 12. Juni 2012, 20:31

Das schlechte Wetter,

Hallo Leute,

ich bin heute Mittag von Lahr nach Karlsruhe gefahren:bis Bühl echtes Pisswetter aber nicht kalt.Ab Bühl bis KA fast 20 Grad und schwül-also Klimaanlage an :!: Das selbe natürlich auch per express zürück.Und jetzt muß ich mit großem entsetzen feststellen das ich am linken Arm einen Sonnenbrand habe ?( Wie geht sowas bei geschlossenen Scheiben :?: Ich dachte die sind UV B und A geschützt :?: Ich bin echt sprachlos,das ist mir in meinem Vorgänger mit getönten Scheiben nicht passiert :!:

Weiß da jemand was :?:

Gr debbi13
S&S:Veneziangrün,132 kw,7 Gang DSG :thumbsup: ,Pasadena 235/50R18 ,Ambiente Packet,Highline Plus Packet,Parkassist incl ParkPilot,Komfortsitze,Spiegelpacket,Multifunk.Lenkrad,MultiMediaIn,RNS 510,DynAudio Contour,Mobiltel."Plus" :thumbsup: Seitenschweller 8o Rundum Folienbeklebung :!: Seit dem 10.10.12 Duplexanlage

01.12.2012 Südtreffen:Ich war dabei!!

LG debbi13

djguru

tiger-pflege-guru

41

Dienstag, 12. Juni 2012, 23:02

...wenn ihr das möchtet>bitte kurzen Bericht in den Urlaubs Thread>ihr wißt schon, vielleicht wollen andere hier aus dem Forum auch dort mal ihren Urlaub verbringen?! :thumbsup: Dann wären eon paar Infos sehr hilfreich ^^
wir werden dran denken, wenn wir zurück sind :) warum sollten wir auch nicht etwas werbung für unser schönes land machen ;)
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

Wessi-Ossi

unregistriert

42

Samstag, 16. Juni 2012, 21:49

Hallo ihr Lieben :!:

Täglich 28° - strahlend blauer Himmel :) Wo :?: In Kroatien :!: :thumbup:

Grüße aus der Ferne

Hans

Mackson

Erleuchteter

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

43

Montag, 18. Juni 2012, 11:21

Hier in Sachsen sind es auch geschmeidige 26°C.

[OT]
Darf Dein Tiger auch mal in kroatisches Gelände "eintauchen"?? 8)
Gruß M.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Wessi-Ossi

unregistriert

44

Dienstag, 19. Juni 2012, 18:19

Darf Dein Tiger auch mal in kroatisches Gelände "eintauchen"??

Hi, er darf schon, aber er muss nicht :!: :D Heute sind wir schon bei 32° angekommen, da mag man am liebsten nur im Wasser liegen. :) :love:

lG aus Kroatien

Hans

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt

45

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:46

Darf Dein Tiger auch mal in kroatisches Gelände "eintauchen"??

Hi, er darf schon, aber er muss nicht :!: :D Heute sind wir schon bei 32° angekommen, da mag man am liebsten nur im Wasser liegen. :) :love:

lG aus Kroatien

Hans
Weiter schönen Uralub und bringt gutes Wetter mit zurück :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: