Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Maryone

Schüler

Beiträge: 123

Wohnort: Kassel

Beruf: Anwendungsentwickler

Austattung: 1,4 TSI, Sport & Style, 4 Motion, 150 PS, Xenon, Leder, Standheizung, Parkassistent, Rückfahrkamera, RNS 510

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: Benzin

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 5. Juni 2012, 20:18

Bei uns heute morgen 7,5 Grad und heute Nacht Starkregen und Sturm.
Immerhin ist das Auto mal sauber und meinen Garten freut der Regen, auch wenns die Rosen bestimmt lieber wärmer hätten. Ich eigentlich auch ;(
Allerdings konnte ich gestern auch mal richtig schön durch eine riesengroße Pfütze brezzeln (natürlich ohne Fußgängerbeteiligung).

Tommys Tiger

unregistriert

17

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:03

Hallo Leutz :thumbsup: ,

nach fast 2 Tagen Dauerregen(s), war auf einmal so ein komisches gelbes Ding am Himmel ;) :thumbsup: , glaube es war die Sonne :thumbsup: !!!
Zumindest die Temperaturen heute waren so angenehm das ich da PD mal wieder öffnen konnte!!! Hat doch auch was :D

Aber, morgen soll es wieder.....regnen..... :thumbdown:

Gruß Tommy 8)

Mackson

Erleuchteter

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 5. Juni 2012, 23:09

Bei uns heute morgen 7,5 Grad und heute Nacht Starkregen und Sturm.
Das Wetter war bei uns heute Morgen auch. Ich hatte noch nie bis heute im Juni die Sitzheizung in Verwendung... :|
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

angler

Fortgeschrittener

Beiträge: 276

Wohnort: zu Kölle am Rhing

Beruf: hab immer frei

Danksagungen: 11 / 39

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 6. Juni 2012, 07:47

wo war das denn

Das Wetter war bei uns heute Morgen auch.

Hey,
ist ja schön und gut mit den Wetterberichten, aber wenn man keinen Bezug zur Örtlichkeit hat................sollte man dann vllt. in seinem Profil hinterlegen.

Für meinen Standort (wer Kölle am Ring nicht umsetzten kann) KÖLN: momentan

Wolfgang
S&S; 2.0 TDI 4Motion 11/2011; 125KW; Titanium-Beige; PLA; GRA; Climatronic; 230V-Steckdose; Ablagen-, Ambiente-, Gepäckmanagement- Winter- und Highline Plus Paket; 18er "Pasadena" mit 235/50 R18; Winterreifen auf Stahlfelgen; Multifunktions-Lederlenkrad; RNS 510; DCC; Standheizung; Seitenairbags u. Gurtstraffer hinten

Mackson

Erleuchteter

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 6. Juni 2012, 11:06

Bei uns = quasi am Sachsenring. Gestern Abend 23.30 Uhr waren es tatsächlich 6°C und keine Winterjacken mehr greifbar... :whistling:
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Jopf68

Fortgeschrittener

Beiträge: 436

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Bauleitung/ Aussenanlagen

Austattung: Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW, DSG, Pepper Grey und das was Papa freude macht

Baujahr: 05.-06.09.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 CRD, 103 KW/ Diesel

Danksagungen: 29 / 11

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:37

Mahlzeit,
melde 31 Grad von 41 Grad Nord, 28,95 Grad Ost.
Viel Spass beim suchen. :D Alle dürfen mit machen außer LH423-70 :rolleyes:

Grüße aus dem Urlaub
Jochen 8o
Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW,DSG, Pepper Grey, Top,Technik, Winter, Spiegel- Paket, RNS510 DAB+,AHK, Bi-Xenon,Parklenkass., Climatr. Multifunktioslenkrad, Dynamic Light Assist, Lane Assist, Verkehrszeichenerk., Spiegel per Schlüssel anklappbar, Doppelterladeboden,FSE Premium, Multimedia für iPod/iPhone, Winterräder mit Sensoren, Bestellt am 10.12.11, Bestätigt am 12.01.12, Tiguanfahrer seit dem 23.09.12/ 10.17 Uhr

Wessi-Ossi

unregistriert

22

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:50

41 Grad Nord, 28,95 Grad Ost
Istanbul :!:

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:55

Hallo Jopf68

Deinen Koordinaten zufolge treibst du gerade vor den Toren von Istanbul mitten im Meer ! :thumbsup:

Gruß JJ

Maryone

Schüler

Beiträge: 123

Wohnort: Kassel

Beruf: Anwendungsentwickler

Austattung: 1,4 TSI, Sport & Style, 4 Motion, 150 PS, Xenon, Leder, Standheizung, Parkassistent, Rückfahrkamera, RNS 510

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: Benzin

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 6. Juni 2012, 16:39

Ich hoffe, er kann schwimmen. :D
Bei uns waren es heute morgen immerhin ein halbes Grad wärmer. Aber die Sitzheizung 8) ist auch bei mir wieder an. Ledersitze können schön kalt sein.

Wessi-Ossi

unregistriert

25

Mittwoch, 6. Juni 2012, 17:36

Deinen Koordinaten zufolge treibst du gerade vor den Toren von Istanbul mitten im Meer





Nee, der treibt nicht im Meer. Ich habe ihn gefunden :!: :thumbsup: :

index.php?page=Attachment&attachmentID=1325

@ hipf68: Schönen Urlaub, und bring 'nen Sack voll Sonne mit

Gruß Hans

Tommys Tiger

unregistriert

26

Donnerstag, 7. Juni 2012, 06:38

Gibt's was neues von der "Wetterfront"???

Mensch Maier, wo kam nur der ganze Regen von gestern nur wieder her :(
Hoffentlich hält es sich wenigstens heute, dann kann man mit dem "Tiger" mal wieder einen Ausflug unternehmen. :thumbsup:

Schönen Feiertag euch allen :D

Tommy 8)

  • »Kleine_Schwester« wurde gesperrt

Beiträge: 154

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:32

Das Schwobländle meldet blauen Himmel mit ein paar Schlagsahnewolken und Sonnenschein, sowie fröhliches Vogelgezwitscher ^^

Jopf68

Fortgeschrittener

Beiträge: 436

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Bauleitung/ Aussenanlagen

Austattung: Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW, DSG, Pepper Grey und das was Papa freude macht

Baujahr: 05.-06.09.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 CRD, 103 KW/ Diesel

Danksagungen: 29 / 11

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 7. Juni 2012, 14:31

Zitat von »Pläte 2.0«Deinen Koordinaten zufolge treibst du gerade vor den Toren von Istanbul mitten im MeerNee, der treibt nicht im Meer. Ich habe ihn gefunden :@ hipf68: Schönen Urlaub, und bring 'nen Sack voll Sonne mitGruß Hans


Ich hoffe, er kann schwimmen. Bei uns waren es heute morgen immerhin ein halbes Grad wärmer. Aber die Sitzheizung ist auch bei mir wieder an. Ledersitze können schön kalt sein.


Deinen Koordinaten zufolge treibst du gerade vor den Toren von Istanbul mitten im Meer ! Gruß JJ


Zitat von »Jopf68«41 Grad Nord, 28,95 Grad OstIstanbul


Hallo liebe Rätzelrunde,
genau, Istanbul oder besser gesagt in Besiktas. Komme am Freitag wieder zurück, ich hoffe mein :D hat sich wegen meinem Tigerchen gemeldet. Danke für eure netten Urlaubswünsche.
Ach ja habe hier nur "alte" Tiger gesehen und einen Neuen.

Gr.
Jochen :rolleyes:
Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW,DSG, Pepper Grey, Top,Technik, Winter, Spiegel- Paket, RNS510 DAB+,AHK, Bi-Xenon,Parklenkass., Climatr. Multifunktioslenkrad, Dynamic Light Assist, Lane Assist, Verkehrszeichenerk., Spiegel per Schlüssel anklappbar, Doppelterladeboden,FSE Premium, Multimedia für iPod/iPhone, Winterräder mit Sensoren, Bestellt am 10.12.11, Bestätigt am 12.01.12, Tiguanfahrer seit dem 23.09.12/ 10.17 Uhr

Maryone

Schüler

Beiträge: 123

Wohnort: Kassel

Beruf: Anwendungsentwickler

Austattung: 1,4 TSI, Sport & Style, 4 Motion, 150 PS, Xenon, Leder, Standheizung, Parkassistent, Rückfahrkamera, RNS 510

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: Benzin

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 9. Juni 2012, 16:12

Willkommen daheim.
Nordhessen meldet 19 Grad mit Sonne und Wolken aber starken Wind. Naja man kann nicht alles haben. :S

VWT

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: Süden

Austattung: Sport&Style, 4Motion DSG,

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 10. Juni 2012, 13:53

Jungs und Mädels,

packt die Badehose ein, ... nehmt das kleine Schwesterlein ... :D *sing* ...

Nächste Woche kommt der Sommer zurück! Ich habs grad gesehen.... :thumbsup:
Sport & Style, 4Motion, 2.0 TSI, 155kW, DSG, Deep Black Perleffect, Spielgelpaket, Ambiente-Paket, Reserverad, RNS 315, Top-Paket, Heckspoiler im R-Design,
Winterpaket, 230 V Steckdose, Park Assist, Climatronic, Dynaudio
Contour.

Bestellt 11/11
LT 06/12
--> neuer LT 07/12 (29.KW)
LT nun 08/2012

:D endgültig: Abholung 09/2012 :D

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Wetter