Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Madmaxtopcop

Fortgeschrittener

Beiträge: 286

Wohnort: Niederlande

Austattung: Track and Field

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: TDI 4 motion 103 kW BMT

Danksagungen: 14 / 5

  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 10. Juni 2012, 14:15

Robben und Co

Also dann Leute; Glueckwunsch zum 1-0! :thumbsup:

WIr (Verrlierer von Gestern) glauben hier das die Deutsche 11 ganz ordentlich gespielt haben. Deutlich erkennbar war wieder das Deutschland eine Mannschaft hat und wir einfach eine Gruppe mit einige Klasse Spieler hingeschickt haben.

Es bleibt ja Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten.. ;)

Wenn Holland runtergeht wird mit Deutsche Spiegelkappen gefahren ab Mittwoch :D

Gruss aus Oranien
Tiguan Track and Field 2012 Candyweiss
Velle est Posse :evil:

Tommys Tiger

unregistriert

77

Sonntag, 10. Juni 2012, 14:24

Also dann Leute; Glueckwunsch zum 1-0! :thumbsup:

WIr (Verrlierer von Gestern) glauben hier das die Deutsche 11 ganz ordentlich gespielt haben. Deutlich erkennbar war wieder das Deutschland eine Mannschaft hat und wir einfach eine Gruppe mit einige Klasse Spieler hingeschickt haben.

Es bleibt ja Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten.. ;)

Wenn Holland runtergeht wird mit Deutsche Spiegelkappen gefahren ab Mittwoch :D

Gruss aus Oranien
Danke dir :thumbsup: mein Freund,

aber die deutsche Mannschaft ist immer eine "Tunier Mannschaft" gewesen, d.h. sie steigert sich eigentlich immer von Spiel zu Spiel :thumbsup:

Also, dann hol dir schon mal ein paar "deutsche Spiegelkappen-Socken" :D
*rennjetztganzschnellwech*

Tommy 8)

  • »Kleine_Schwester« wurde gesperrt

Beiträge: 154

  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 10. Juni 2012, 19:54

Mal schauen wie es am Mittwoch Abend dann weitergeht. "Unsere Jung's" müssen sich steigern wenn die gegen die Niederlande gewinnen wollen, oder?

Seh ich auch so. Vorallem weil es bei Oranje um mehr geht als bei uns. Ich bin mir noch nicht so sicher ob Frans ab Mittwoch dann mit schwarz-rot-goldener Spiegelverzierung fährt... :rolleyes:

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 10. Juni 2012, 20:24

Hallo Kleine_Schwester

Du hast zwar recht das es bei den Holländern um alles geht , aber wenn wir ( was ich schwer hoffe ) gewinnen , dann sollte Frans das mit den Spiegelkappen lieber lassen .
Ein Deutsches Auto mit Deutschen Hoheitszeichen am Auto , in Holland , nach einem Spielverlust der Holländer : Da kann Frans sein Auto auch gleich in die Presse stecken !

Da sind die Niederländer schon sehr nachtragend !

Gruß Jörg

  • »Kleine_Schwester« wurde gesperrt

Beiträge: 154

  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 10. Juni 2012, 21:09

Da kann Frans sein Auto auch gleich in die Presse stecken !

Och.... dann nehm ich das Auto doch lieber ;) So ganz selbstlos ^^ ^^ ^^

VWT

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: Süden

Austattung: Sport&Style, 4Motion DSG,

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI

  • Private Nachricht senden

81

Montag, 11. Juni 2012, 22:19

@Frans: Dir ist schon bewusst , dass du anschließend ein Foto für uns machen musst, gell?!
Sport & Style, 4Motion, 2.0 TSI, 155kW, DSG, Deep Black Perleffect, Spielgelpaket, Ambiente-Paket, Reserverad, RNS 315, Top-Paket, Heckspoiler im R-Design,
Winterpaket, 230 V Steckdose, Park Assist, Climatronic, Dynaudio
Contour.

Bestellt 11/11
LT 06/12
--> neuer LT 07/12 (29.KW)
LT nun 08/2012

:D endgültig: Abholung 09/2012 :D

  • »Kleine_Schwester« wurde gesperrt

Beiträge: 154

  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 12. Juni 2012, 02:54

Mal angenommen, in einer der Gruppen der Vorrunde gehen alle Spiel unentschieden aus. Was passiert dann? Welche Teams kommen dann weiter?
Ich weiß, das ist unwahrscheinlich, doch es gibt ja schon ein paar unentschiedene Spiele, und dabei kam mir dieser Gedanke... :rolleyes:

angler

Fortgeschrittener

Beiträge: 276

Wohnort: zu Kölle am Rhing

Beruf: hab immer frei

Danksagungen: 11 / 39

  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 12. Juni 2012, 07:01

Losglück

Hey,
dann kommt das Torverhältnis zum Tragen.
Dann mal angenommen, sie haben alle 1:1 gespielt - dann wird gelost

Wolfgang

PS
Schnapszahl
so, mein letzter Beitrag - hab den 111 Beitrag, für einen Kölner erstrebenswerte Hausnummer
S&S; 2.0 TDI 4Motion 11/2011; 125KW; Titanium-Beige; PLA; GRA; Climatronic; 230V-Steckdose; Ablagen-, Ambiente-, Gepäckmanagement- Winter- und Highline Plus Paket; 18er "Pasadena" mit 235/50 R18; Winterreifen auf Stahlfelgen; Multifunktions-Lederlenkrad; RNS 510; DCC; Standheizung; Seitenairbags u. Gurtstraffer hinten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angler« (12. Juni 2012, 07:06)


djguru

tiger-pflege-guru

Beiträge: 1 316

Danksagungen: 83 / 64

  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:44

dann kommt das Torverhältnis zum Tragen.
wenn in einer gruppe alle spiele unentschieden ausgehen, dann ist auch das torverhältnis das gleiche ;)
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

Madmaxtopcop

Fortgeschrittener

Beiträge: 286

Wohnort: Niederlande

Austattung: Track and Field

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: TDI 4 motion 103 kW BMT

Danksagungen: 14 / 5

  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:55

VW T: klar mein Freund! das Avatar wird dann angepasst :thumbsup:
Tiguan Track and Field 2012 Candyweiss
Velle est Posse :evil:

angler

Fortgeschrittener

Beiträge: 276

Wohnort: zu Kölle am Rhing

Beruf: hab immer frei

Danksagungen: 11 / 39

  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 12. Juni 2012, 10:07

mehr Tore erzielt

wenn in einer gruppe alle spiele unentschieden ausgehen, dann ist auch das torverhältnis das gleiche

Hey,
nein.
Geh mal davon aus, dass ein Spiel 2:2 ausgegangen ist und alle anderen 1:1, dann haben zwar alle die gleiche Punktzahl, aber zwei Mannschaften haben 1Tor mehr erzielt als die beiden anderen Mannschaften und sind somit weiter.

Wolfgang
S&S; 2.0 TDI 4Motion 11/2011; 125KW; Titanium-Beige; PLA; GRA; Climatronic; 230V-Steckdose; Ablagen-, Ambiente-, Gepäckmanagement- Winter- und Highline Plus Paket; 18er "Pasadena" mit 235/50 R18; Winterreifen auf Stahlfelgen; Multifunktions-Lederlenkrad; RNS 510; DCC; Standheizung; Seitenairbags u. Gurtstraffer hinten

djguru

tiger-pflege-guru

Beiträge: 1 316

Danksagungen: 83 / 64

  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 12. Juni 2012, 10:13

Geh mal davon aus, dass ein Spiel 2:2 ausgegangen ist und alle anderen 1:1, dann haben zwar alle die gleiche Punktzahl, aber zwei Mannschaften haben 1Tor mehr erzielt als die beiden anderen Mannschaften und sind somit weiter.


hallo wolfgang ;) mir war klar, was du meinst :P es kommen diejenigen weiter, die mehr tore geschossen haben ... das torverhältnis ist jedoch immer noch das selbe

2:2 = torverhältnis 0 -> geschossene tore: 2
1:1 = torverhältnis 0 -> geschossene tore: 1

meinen vorigen post hat der schalk, der mir im nacken sitzt, geschrieben ;) :whistling: :D
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

Wessi-Ossi

unregistriert

88

Dienstag, 12. Juni 2012, 15:37

Hi,

noch ein Rechnebeispiel: Ein Land - nennen wir es einfach mal "D" - schließt alle drei Gruppenspiele mit 2 : 2 ab. Alle übrigen Spiele in der Gruppe enden 0 : 0. Dann hat "D" sechs erzielte Treffer die anderen drei jeweils nur zwei, also ist "D" Gruppenerster. Oder liege ich da falsch :?: ?(

Gruß Hans

  • »Kleine_Schwester« wurde gesperrt

Beiträge: 154

  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 12. Juni 2012, 15:51

Ah o.k. Danke fürs von der Leitung helfen :)
Das ist mal wieder so logisch, dass ich als Blondine da nicht von selbst drauf komme *ggg* :D
Klasse wäre ja nun, wenn in einer Gruppe alle unentschieden spielen und all die gleiche Anzahl Tore schießen - was das wohl für eine Hektik bei der UEFA auslösen würde? *grins* :whistling: ^^

mohrle

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Weinheim

Beruf: Zerspanungsmechaniker Dreh-/Frästechnik

Austattung: S&S

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: Benzin / 1.4 TSI BMT / 90kW

Danksagungen: 3 / 5

  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 12. Juni 2012, 16:22

Das würde auch keine Hektik auslösen, denn:

Wenn zwei oder mehr Mannschaften am Ende der Vorrunde punktgleich sind, wird die Platzierung nicht wie in der Bundesliga nach dem Torverhältnis ermittelt,
sondern nach folgenden Kriterien in der genannten Reihenfolge:



  • Der direkte Vergleich
  • Die Tordifferenz aus dem direkten Vergleich (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften)
  • Die größere Anzahl erzielter Tore aus dem direkten Vergleich (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften)
  • Die Tordifferenz aus allen Vorrundenspielen
  • Die größere Anzahl erzielter Tore aus allen Vorrundenspielen
  • Platzierung in der UEFA-Koeffizientenrangliste für Nationalmannschaften
  • Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften (Endrunde)
  • Losentscheid
;)
sym(-badischer) Gruß
mohrle

________________________________________________________________
S&S 1.4 TSI BMT 90kW / 122 PS / Silver Leaf Metallic
Ambientepaket / Climatronic / GRA / Komfortsitze / ParkPilot / Spiegelpaket / Top-Paket / Winterpaket
VB: 14.05.'12 / AB: 23.05.'12 / LT: unverb. KW 29 / Bereitstellung: 16.07.'12 / Abholtermin: 19.07.'12