Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

• Private Nachricht senden

31

Freitag, 8. Juni 2012, 13:18

Heute gehts Los !

Es ist endlich soweit , die Fußball EM wird ab heute , hoffentlich , wieder so ein Euphorisches Fußballfest wie die letzte WM , nur halt bitte mit einem anderen Ausgang ! :thumbsup:

Für Morgen ist das Bier schon kalt der Grill geputzt und meine beiden eingeladenen Portugisischen Arbeitskollegen kommen samt Familie zu mir !

Wir sind uns über eins voll einig , " Egal wer Gewinnt " Hauptsache , es wird ein schönes Spiel , wir haben Fun beim Schauen und das Fleisch brennt nicht an ! :thumbup:

Viel Spaß mit der EM für alle , bedenkt , es ist nur ein Spiel und Prost !

Gruß Jörg

Sniff

Tiger Pflege Meister

• »Sniff« wurde gesperrt

32

Freitag, 8. Juni 2012, 14:17

Für Morgen ist das Bier schon kalt
Du Glücklicher. 8o Ich bab leider wieder Bereitschaft bis Montag. :evil:
Ich werde aber trotzdem die Spiele genießen. 8o

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

djguru

tiger-pflege-guru

33

Freitag, 8. Juni 2012, 14:40

Du Glücklicher. 8o Ich bab leider wieder Bereitschaft bis Montag. :evil:
Ich werde aber trotzdem die Spiele genießen. 8o
ihr glücklichen 8o ich bin "leider" österreicher ;)
ich werde aber trotzdem die spiele genießen 8o
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

• »Kleine_Schwester« wurde gesperrt

34

Freitag, 8. Juni 2012, 14:56

Für Morgen ist das Bier schon kalt der Grill geputzt und meine beiden eingeladenen Portugisischen Arbeitskollegen kommen samt Familie zu mir !

Da wäre ich ja gerne dabei :thumbsup:
Ich werde heute und morgen Abend auf der Couch gucken und nebenher stricken ;)
Wobei ich ja Fußballspiele fast zu aufregend zum stricken finde. Der spannendste Thriller, ein Formel-1-Rennen - alles geht besser als Fußball, die rennen immer so schnell hin und her *ggg* ^^ ^^ ^^

Madmaxtopcop

Fortgeschrittener

Austattung: Track and Field

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: TDI 4 motion 103 kW BMT

35

Freitag, 8. Juni 2012, 15:06

Schade Deutschland...

Wird schon ganz langsam ordentlich Spannend Leute!

Am Mittwoch treffen wir uns. Hoffentlich wird die Enttäuschung nicht zu gross fuer euch :P

Na ja, es kommt auch wieder ein naechstes Mal :thumbsup:

Gruss

Frans
Tiguan Track and Field 2012 Candyweiss
Velle est Posse :evil:

Wessi-Ossi

unregistriert

36

Freitag, 8. Juni 2012, 15:20

Der spannendste Thriller, ein Formel-1-Rennen - alles geht besser als Fußball, die rennen immer so schnell hin und her

Hi,

ich denke mal, dass ein Formel-1-Wagen doch ein bißchen schneller ist, als ein Fußball-Kicker. :D

• »Kleine_Schwester« wurde gesperrt

37

Freitag, 8. Juni 2012, 15:55

ich denke mal, dass ein Formel-1-Wagen doch ein bißchen schneller ist, als ein Fußball-Kicker. :D
:D :thumbsup: :D

Bei der Formel 1 ist jedoch kein Ball im Spiel, der jede halbe Masche woanders ist ;)
Im Fußball kann jede Minute was passieren, in der Formel 1 kann man sich meistens auf den spannenden Augenblick ein bisschen vorbereiten ^^

Tommys Tiger

unregistriert

38

Freitag, 8. Juni 2012, 18:45

Am Mittwoch treffen wir uns. Hoffentlich wird die Enttäuschung nicht zu gross fuer euch :P

Na ja, es kommt auch wieder ein naechstes Mal :thumbsup:

Gruss

Frans
Hallo Frans,

solange ein Spieler mit den Namen >Arjen Robben< bei euch mitspielen darf, braucht die deutsche Mannschaft keine Angst vor dem >Oranje Team> zu haben ;) :thumbup:
Schaun mer mal wie alles beginnt am Samstag :thumbsup: Einen "heißen" Favoriten habe ich persönlich nicht. Ihr etwa??? :rolleyes:

Gruß an alle Fußballfans im In-und Ausland, besonders nach "HOLLAND"!!!!!! :thumbsup:

Tommy 8)
Arjen Robben

djguru

tiger-pflege-guru

39

Freitag, 8. Juni 2012, 18:49

Gruß an alle Fußballfans im In-und Ausland, besonders nach "HOLLAND"!!!!!! :thumbsup:
auch nach österreich? ?( ich frag nur, weil's bei uns meistens mit dem thema nicht wirklich was anfangen können :whistling:
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

Tommys Tiger

unregistriert

40

Freitag, 8. Juni 2012, 18:58

...wenn du in Österreich wohnst..., dann bist auch du "herzlichst gegrüßt" von mir :thumbsup:
Soweit ich in der Schule gelernt habe, liegt "Österreich" direkt "hinter Bayern" ;) :D , oder neben der Schweiz, oder... :thumbsup:

Vorschlag: poste doch bitte mal unter dem Thread:

Urlaubstipps--Deutschland/Weltweit
von deiner schönen Heimat :thumbsup: . Vielleicht kannst du einigen Usern Tipp's geben für einen schönen Urlaub bei euch?!!!
"Trau dich" :thumbup:

Gruß Tommy 8)

djguru

tiger-pflege-guru

41

Freitag, 8. Juni 2012, 19:07

...wenn du in Österreich wohnst..., dann bist auch du "herzlichst gegrüßt" von mir :thumbsup:
Soweit ich in der Schule gelernt habe, liegt "Österreich" direkt "hinter Bayern" ;) :D , oder neben der Schweiz, oder... :thumbsup:

Vielleicht kannst du einigen Usern Tipp's geben für einen schönen Urlaub bei euch?!!!
danke tommy :thumbsup: dann grüß ich doch gleich mal zurück in die seidenstadt & viel erfolg eurem team :!:

das mit den ausflugstipps kann ich gerne machen ... muss mal gucken :whistling:

ach ja ... [spaßmodus]weißt du, welches das südlichste bundesland deutschlands ist? :P [/spaßmodus]

c-man

Schüler

• »c-man« wurde gesperrt

42

Freitag, 8. Juni 2012, 19:16

[spaßmodus]weißt du, welches das südlichste bundesland deutschlands ist? :P [/spaßmodus]

Jepp. Malle! ;)

--
c-man
Horrido! […] Ende c-man

Meine Ausstattungsliste ist den von der Forenleitung geforderten Grußformeln gewichen. Sollten diese in einem meiner Beiträge mal nicht explizit angeführt sein, dann dienen die vorgenannten als solche.

djguru

tiger-pflege-guru

43

Freitag, 8. Juni 2012, 19:19

Jepp. Malle! ;)

der kandidat hat 100 punkte :thumbsup:

bayern - was sicher viele meinen - ist nämlich das nördlichste bundesland österreichs :D :D :D

Tommys Tiger

unregistriert

44

Freitag, 8. Juni 2012, 19:32

...und das südlichste Bundesland Österreichs ist...???

@djguru, du darfst da diesmal nicht mitmachen ;) , und nicht bei "Wikipedia" nachschauen ;( :rolleyes: :!: :!: :!:

Bitte..., antwortet jetzt :thumbup: :!:

Tommy 8)

c-man

Schüler

• »c-man« wurde gesperrt

45

Freitag, 8. Juni 2012, 19:42

[Spaßmodus ein]
Frei nach Smokie: „What the fuck is Österreich?“ Reicht Deutschland nicht bis an die Etsch – pardon – bis nach Palma?! :D[Spaßmodus aus]

--
c-man
Horrido! […] Ende c-man

Meine Ausstattungsliste ist den von der Forenleitung geforderten Grußformeln gewichen. Sollten diese in einem meiner Beiträge mal nicht explizit angeführt sein, dann dienen die vorgenannten als solche.