Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

der_alp

unregistriert

91

Samstag, 12. Mai 2012, 08:36

dass nun nicht ich themenersteller meines eigenen threads bin, sondern der erste verschobene poster ... das macht mich etwas traurig ;(

:P :whistling: :D

Hi,

na, jetzt so recht? :D :D :D

Gruß
Harald

Wessi-Ossi

unregistriert

92

Samstag, 12. Mai 2012, 08:50

nur ... [spassmodus] dass nun nicht ich themenersteller meines eigenen threads bin, sondern der erste verschobene poster ... das macht mich etwas traurig [/spassmodus]
Naja... man ist ja auch icht unbedingt von Kindern, die man gezeugt hat, der "Vater". :D :D :D

normann

unregistriert

93

Samstag, 12. Mai 2012, 08:52

Hallo lieber Moderator der_alp ! ;)

Da wird heut aber einer seelig einschlafen !!

Liebe Grüße aus Norwegen !! normann

der_alp

unregistriert

94

Samstag, 12. Mai 2012, 09:08

Hi,

siehste Nordmann - so kann man schon mit kleinen Sachen einen User glücklich machen...... 8) :D :D :D

Gruß
Harald

djguru

tiger-pflege-guru

• »djguru« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

95

Samstag, 12. Mai 2012, 12:55

Edit by Mod: Wenn er schon so nett rumjammert -siehe Beitrag Nr. 86 - dann machen wir das halt möglich. :)
na, jetzt so recht? :D :D :D
juhuuu 8o :P :rolleyes: & ich nenn dich auch bestimmt nie mehr wieder "alter" ... versprochen :D

Naja... man ist ja auch nicht unbedingt von Kindern, die man gezeugt hat, der "Vater". :D :D :D
:P überhaupt, wenn man von den kindern nix weiß ;)

Da wird heut aber einer seelig einschlafen !!
tja schön wär's ... aber ich muss heut arbeiten in der nacht :(
dafür hab ich von gestern auf heut gut geschlafen.

siehste Nordmann - so kann man schon mit kleinen Sachen einen User glücklich machen...... 8) :D :D :D
sag harald, magst uns alle glücklich machen & micha fragen, ob er weitere smileys einpflegen kann? platz wäre ja noch genug in der leiste unten :whistling:
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

• »Kleine_Schwester« wurde gesperrt

96

Samstag, 12. Mai 2012, 21:28

Apropos Ball :P , was tippt ihr den für "MORGEN" der "Klassiker" in Berlin>>>Dortmund-Bayern?????????????????????
Sieht guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut aus im Moment :D ^^ :D
64. Minute, 4:1 für Dortmund :thumbsup: ^^

Tommys Tiger

unregistriert

97

Samstag, 12. Mai 2012, 21:58

Apropos Ball :P , was tippt ihr den für "MORGEN" der "Klassiker" in Berlin>>>Dortmund-Bayern?????????????????????
Was für ein Klassiker ?( ??????
Bayern-Bremen :thumbup: das wahren Klassiker 8o :thumbsup:

Mein Tipp: 3:1 >>> Dortmund holt das Double :thumbsup:
Wie sollen die Lüdenscheider-Nord :sleeping: 3 Tore gegen unseren Nationaltorhüter schießen :?: :?:
Mein Tipp: 2:0 für die Seppels
Heh, du hast ja soooo Recht ;) , es waren jetzt deren 5 Tore!!!! :thumbsup:

Glückwunsch nach Dortmund, die haben es echt verdient :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Tommy 8)

98

Samstag, 12. Mai 2012, 22:01

Smiley News !

Habe vom grßen Manitu-Micha Antwort . Er hat scheinbar kein Problem damit die Smiiley-leiste zu vergrö0ern !
Er hat mir gesagt das , daß mit dem System so wie wir es wollten nicht geht bzw. unterstützt wird .
Wenn wir akso Neue Smileys eingepflegt haben möchten dann sollen wir sie ihm per Mail schicken .

Gruß JJ

99

Samstag, 12. Mai 2012, 22:07

Glückwunsch nach Dortmund, die haben es echt verdient :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
*zustimm* Ich bin auch sehr begeistert über das Ergebnis :thumbsup:
Wobei, ich da auch nicht objektiv bin, ich bin grundsätzlich gegen die Bayern... :whistling:

Gibts hier eigentlich auch Formel-1-Fans?
Weil, diesen Reifenpoker von Vettel und Schumi heute in Q3 fand ich ja voll daneben - und ein Hamilton (den ich zwar auch nicht mag, aber das sei mal außer acht gelassen) der wenigstens fährt, wird dann auf den letzten Platz strafversetzt, weil ihm der Sprit ausgeht... ?(
Es sind wirklich ein paar seltsame Regeln eingeführt worden in den letzten ca. 15 Jahren, seit ich F1 gucke. :huh:

Trotzdem, wenn diese Saison so weiter geht wie sie angefangen hat, dann wird sie ganz schön spannend! 8o

100

Samstag, 12. Mai 2012, 22:19

Hallo Kleine_Schwester

Na du traust dich aber was mit deinem Avatar !
Also ich find`s gut , Gratuliere !

Gruß JJ

101

Samstag, 12. Mai 2012, 22:51

Also ich find`s gut , Gratuliere !

Ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass der Fabi sich noch zum Tiger auswächst *g* ;) ^^

Und auch wenn ich mir den "echten" finanziell nicht leisten kann, darf ruhig jeder sehen dass ich Fan bin - vom Auto und vom Forum! :thumbsup:

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt

102

Samstag, 12. Mai 2012, 23:03

Forumaufkleber

:whistling:
Sieht guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut aus
Jaaaaa, der Fabia sieht schon fast richtig erwachsen aus :rolleyes: (duckmichundrennschnellwech)

103

Samstag, 12. Mai 2012, 23:06

Jaaaaa, der Fabia sieht schon fast richtig erwachsen aus :rolleyes:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Brauchsch ned wegrenne ^^ Der Fabi hat wirklich sehr gewonnen durch diese "Verzierung" :) :D :thumbsup:

normann

unregistriert

104

Samstag, 12. Mai 2012, 23:19

Huhu!

Zitat

Von Kleine_Schwester
Wobei, ich da auch nicht objektiv bin, ich bin grundsätzlich gegen die Bayern... :whistling:
Aber doch nicht am 19.,da sind wir doch alle Bayern-Fans ! :thumbsup: Ich sowieso,auch wenn ich aus dem Norden stamme und nun noch weiter nördlich wohne.
Gratuliere Dortmund trotzdem zum Pokalsieg :thumbup: .
Finde nur war blöd das ,daß Pokalfinale nicht nach dem Endspiel um Europas Krone gelegt wurde!Denke man kann die Spieler verstehen, sich nicht verletzen zu wollen um womöglich mit das größte was ein Fußballspieler erleben kann zu verpassen.Obendrauf auch noch im eigenen Stadion.Soll keine Entschuldigung sein,ich weiß sind Profis,also nicht prügeln.

L.G. normann

Hat der Fabia keine Ventile an den Rädern? ?( Mit etwas Überdruck wächst er doch bestimmt ein wenig! :D

105

Sonntag, 13. Mai 2012, 16:04

Für die Bayern-Fans :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
»Kleine_Schwester« hat folgende Datei angehängt: