Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Tommys Tiger

unregistriert

76

Freitag, 11. Mai 2012, 19:48

Du hast aus meiner Sicht übrigens 100 Beiträge geschrieben :thumbsup:
..., aber nicht heute um 18.56h als Wolfgang diesen Beitrag geschrieben hat ;) :D

Gruß Tommy 8)

• »Kleine_Schwester« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

77

Freitag, 11. Mai 2012, 19:56

Apropos Ball :P , was tippt ihr den für "MORGEN" der "Klassiker" in Berlin>>>Dortmund-Bayern?????????????????????
Mir ist alles recht, solange die Bayern verlieren *ggg* :P ;) :rolleyes:
da kann ich dir weiterhelfen, im "Smalltalk" Bereich wird das "Zählwerk" nicht aktiviert. Ist wahrscheinlich von "Micha" so eingestellt worden...
Ooops, die Antwort von Dir sehe ich ja erst jetzt. :whistling: Da war Wolfgangs Vermutung ja sogar fast richtig :thumbsup:
Liebe Grüßle,
Kleine Schwester

Wenn ich meinen Fabia gut hege und pflege, wird er ja vielleicht mal ein Tiguan wenn er groß ist... ;)

:thumbsup:Tiguan-Stammtisch am 11.08.2012 - ich war dabei :thumbsup:

angler

Fortgeschrittener

Beruf: hab immer frei

78

Freitag, 11. Mai 2012, 20:01

Booahh,

man, kommt ja bald nicht mehr mit dem Lesen nach, von Antworten ganz zu schweigen.

Du hast aus meiner Sicht übrigens 100 Beiträge geschrieben

Habe nach meinem Post hier noch etwas in einem anderen Thema einfließen lassen und siehe, Zählwerk zeigte danach 100 an.

Wolfgang
S&S; 2.0 TDI 4Motion 11/2011; 125KW; Titanium-Beige; PLA; GRA; Climatronic; 230V-Steckdose; Ablagen-, Ambiente-, Gepäckmanagement- Winter- und Highline Plus Paket; 18er "Pasadena" mit 235/50 R18; Winterreifen auf Stahlfelgen; Multifunktions-Lederlenkrad; RNS 510; DCC; Standheizung; Seitenairbags u. Gurtstraffer hinten

Ebbe

Anfänger

Austattung: Sport&Style

Baujahr: 11.2011

Motor und Brennstoff: Benzin

79

Freitag, 11. Mai 2012, 21:14

Apropos Ball :P , was tippt ihr den für "MORGEN" der "Klassiker" in Berlin>>>Dortmund-Bayern?????????????????????
Was für ein Klassiker ?( ??????
Bayern-Bremen :thumbup: das wahren Klassiker 8o :thumbsup:

Mein Tipp: 3:1 >>> Dortmund holt das Double :thumbsup:
Wie sollen die Lüdenscheider-Nord :sleeping: 3 Tore gegen unseren Nationaltorhüter schießen :?: :?:
Mein Tipp: 2:0 für die Seppels
Sport&Style 1,4 TSI BM 160 PS,Deep Black Perleffekt ,Xenon,Ambientepaket,Spiegel + Winterpaket,"New York 18
",Winterstahl 16" Climatronic, AHK, Gepäckraumboden, Mittelarmlehnenpolster,Spurverbreiterung VA40mm+ HA50mm

der_alp

unregistriert

80

Freitag, 11. Mai 2012, 21:32

Hi,

zum Beitragszähler - ja das ist so wie von Tommy beschrieben - im Smalltalk-Bereich, der eben nicht unmittelbar themenbezogen ist, werden die Beiträge nicht gezählt. ;) Allerdings werden sie gelesen, sonst wäre der thread nicht schon so lang. :rolleyes: :D

Gruß
Harald

81

Freitag, 11. Mai 2012, 22:05

Smileys !

Hallo FL

Das ist ja auch noch so en Problem mit den Dingern ? da sie sich , ich sags mal banal " bewegen " habe ich ja keine einzelne Grafik in dem dusseligen Programm welche ich abspeichern könnte ! :cursing:

Ich werd mal noch ein wenig Googeln , vieleicht find ich ja was hübsches ?

Gruß JJ

Da fällt mir doch direkt der Avatar von Angler mal ins Auge , den könnte man ja auch mal fragen !

• »Kleine_Schwester« wurde gesperrt

82

Freitag, 11. Mai 2012, 22:09

da sie sich , ich sags mal banal " bewegen " habe ich ja keine einzelne Grafik in dem dusseligen Programm welche ich abspeichern könnte !

Es gibt Smiley-Seiten von denen Du die Smileys runterladen darfst. Wenn die im GIF-Format vorliegen (also die Endung der Datei *.gif ist, z.B. Hupfsmiley.gif), dann speicher diese Datei und lade sie dann wieder hier hoch. Die "Bewegung" bleibt erhalten, das ist eine der besonderen Eigenschaften von gif-Dateien.
Liebe Grüßle,
Kleine Schwester

Wenn ich meinen Fabia gut hege und pflege, wird er ja vielleicht mal ein Tiguan wenn er groß ist... ;)

:thumbsup:Tiguan-Stammtisch am 11.08.2012 - ich war dabei :thumbsup:

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt

83

Freitag, 11. Mai 2012, 22:12

Da fällt mir doch direkt der Avatar von Angler mal ins Auge , den könnte man ja auch mal fragen !

Da ist mir doch tatsächlich jemand zuvor gekommen :huh: :pinch: :thumbup: :thumbsup:

Also, ich spar mir die Wiederholung :whistling: - index.php?page=Attachment&attachmentID=1191

Audianer3

Anfänger

Austattung: Track&Field

Baujahr: 08/08

Motor und Brennstoff: 2.0 Diesel

84

Freitag, 11. Mai 2012, 22:12

Ich hoffe natürlich das der FCB es nach 4 in Folge wieder macht, wobei ich liebend das Spiel am 12.5 hergebe und dafür das am 19.5 gewinne ;) :D

Bin schon in erster Linie Bayern Fan, dann Bayernfan und dann kommt Deutschland :thumbup:

Gruß
Au3

Sniff

Tiger Pflege Meister

• »Sniff« wurde gesperrt

85

Freitag, 11. Mai 2012, 22:51

Wie sollen die Lüdenscheider-Nord :sleeping: 3 Tore gegen unseren Nationaltorhüter schießen :?: :?:
Genau so, wie sie die Letzen Spiele gegen die Batzies gewonne haben. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

djguru

tiger-pflege-guru

• »djguru« ist der Autor dieses Themas

86

Freitag, 11. Mai 2012, 23:14

bayern :thumbsup: vor allem wegen david alaba ... der arme darf am 19.05. leider nicht spielen - so sei ihm der sieg morgen vergönnt!

Aber "hey Alter" ist völlig ausreichend. ;)

hey alter :D

ich denke - so wie die meisten wohl hier - dass sich dieser thread lange halten wird & schon überfällig war (wie pläte & leguan das schon gepostet haben) :thumbup:
ein thread zum austoben & blödeln :P

nur ... [spassmodus] dass nun nicht ich themenersteller meines eigenen threads bin, sondern der erste verschobene poster ... das macht mich etwas traurig ;( [/spassmodus]

:P :whistling: :D

schönen abend noch euch allen 8)
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djguru« (11. Mai 2012, 23:25)

angler

Fortgeschrittener

Beruf: hab immer frei

87

Freitag, 11. Mai 2012, 23:23

Da ist mir doch tatsächlich jemand zuvor gekommen

Also, ich spar mir die Wiederholung

Hey,
Avatar ist im Profil und somit auf dem Server des Forums hinterlegt.
Wenn du ein Bild im Text einfügst, ist dies eine Verlinkung zu einem andereren Server und es wird nur der Link-Text angezeigt.

Aber wenn ich mich richtig erinnere hat Leguan doch schon mal Bilder im Text mit untergebracht. Schaut euch doch mal den Quelltext an, dann müßte man doch erkennen, wie er das zusammengewuselt hat.
Oder Leguan, du gibst das Geheimniss preis.

Wolfgang
S&S; 2.0 TDI 4Motion 11/2011; 125KW; Titanium-Beige; PLA; GRA; Climatronic; 230V-Steckdose; Ablagen-, Ambiente-, Gepäckmanagement- Winter- und Highline Plus Paket; 18er "Pasadena" mit 235/50 R18; Winterreifen auf Stahlfelgen; Multifunktions-Lederlenkrad; RNS 510; DCC; Standheizung; Seitenairbags u. Gurtstraffer hinten

djguru

tiger-pflege-guru

• »djguru« ist der Autor dieses Themas

88

Freitag, 11. Mai 2012, 23:28

es könnte jedoch auch micha die smiley-galerie aufmagazinieren :whistling: dann könnten wir uns alle damit austoben ;)
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

89

Freitag, 11. Mai 2012, 23:29

Danke Wolfgang , so weit waren wir schon !
Also mal beim Großen Manitu nachfragen , der muß ja wissen wenn ja , wie`s geht !

Gruß JJ

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt

90

Samstag, 12. Mai 2012, 07:25

Aber wenn ich mich richtig erinnere hat Leguan doch schon mal Bilder im Text mit untergebracht. Schaut euch doch mal den Quelltext an, dann müßte man doch erkennen, wie er das zusammengewuselt hat.
Oder Leguan, du gibst das Geheimniss preis.

Hi Wolfgang,
Quelltext lesen ist immer gut :whistling:

Meinst Du Bilder einbetten? Oder ?( was 8|

Ich kann das gerne erklären, nur heute nicht :rolleyes:
Bin heute den ganzen Tag in HH 8)