Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

61

Freitag, 11. Mai 2012, 15:48

Natürlich nicht :cursing:
Ich wünsch Dir viel Erfolg, weil bin ich zu doof, zu wenig "meisterlich" 8) :whistling:

• »Kleine_Schwester« wurde gesperrt

62

Freitag, 11. Mai 2012, 16:17

Zum anderen warte ich eigentlich schon seit längerem darauf, hier endlich angemessen angesprochen zu werden. :rolleyes:

Mit "Forumsältester"? Oder wie? ;) :D
*duckundflizzzzzzzzzzzz*
Liebe Grüßle,
Kleine Schwester

Wenn ich meinen Fabia gut hege und pflege, wird er ja vielleicht mal ein Tiguan wenn er groß ist... ;)

:thumbsup:Tiguan-Stammtisch am 11.08.2012 - ich war dabei :thumbsup:

63

Freitag, 11. Mai 2012, 16:44

Wenn ich dann aber auf Absenden Klicke erscheint im Netzbeitrag nur dieses bekloppte Codezeugs anstatt des Smileys . :cursing:
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann möchtest Du eine externe Grafik, die aber irgendwo im WWW hochgeladen ist, hier einbinden, und nicht die Smileys von unter dieser Beitrags-Box, denn die funktionieren ja.
Da hab ich mit Leguan in Südtirol schon mal dran rumgebastelt und es war gar nicht so einfach...
Ich starte mal einen Versuch... :whistling:

Hm, neeee, funzt net 8|

Eigentlich sollte es gehen, wenn man hier den BBCode aktiviert (was ich getan habe) und dann Smiley mit dem BBCode einfügt (was ich auch getan habe).
Im Editor funktioniert es auch, doch in der Vorschau wird mir leider auch nur der Quelltext angezeigt... :evil:

Da muss dann doch mal der Admin ran, fürchte ich..... ;(
Liebe Grüßle,
Kleine Schwester

Wenn ich meinen Fabia gut hege und pflege, wird er ja vielleicht mal ein Tiguan wenn er groß ist... ;)

ufe

Schüler

64

Freitag, 11. Mai 2012, 16:48

Zum anderen warte ich eigentlich schon seit längerem darauf, hier endlich angemessen angesprochen zu werden. :rolleyes:

Mit "Forumsältester"? Oder wie? ;) :D
*duckundflizzzzzzzzzzzz*