Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

61

Freitag, 11. Mai 2012, 15:48

Natürlich nicht :cursing:
Ich wünsch Dir viel Erfolg, weil bin ich zu doof, zu wenig "meisterlich" 8) :whistling:

• »Kleine_Schwester« wurde gesperrt

62

Freitag, 11. Mai 2012, 16:17

Zum anderen warte ich eigentlich schon seit längerem darauf, hier endlich angemessen angesprochen zu werden. :rolleyes:

Mit "Forumsältester"? Oder wie? ;) :D
*duckundflizzzzzzzzzzzz*
Liebe Grüßle,
Kleine Schwester

Wenn ich meinen Fabia gut hege und pflege, wird er ja vielleicht mal ein Tiguan wenn er groß ist... ;)

:thumbsup:Tiguan-Stammtisch am 11.08.2012 - ich war dabei :thumbsup:

63

Freitag, 11. Mai 2012, 16:44

Wenn ich dann aber auf Absenden Klicke erscheint im Netzbeitrag nur dieses bekloppte Codezeugs anstatt des Smileys . :cursing:
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann möchtest Du eine externe Grafik, die aber irgendwo im WWW hochgeladen ist, hier einbinden, und nicht die Smileys von unter dieser Beitrags-Box, denn die funktionieren ja.
Da hab ich mit Leguan in Südtirol schon mal dran rumgebastelt und es war gar nicht so einfach...
Ich starte mal einen Versuch... :whistling:

Hm, neeee, funzt net 8|

Eigentlich sollte es gehen, wenn man hier den BBCode aktiviert (was ich getan habe) und dann Smiley mit dem BBCode einfügt (was ich auch getan habe).
Im Editor funktioniert es auch, doch in der Vorschau wird mir leider auch nur der Quelltext angezeigt... :evil:

Da muss dann doch mal der Admin ran, fürchte ich..... ;(
Liebe Grüßle,
Kleine Schwester

Wenn ich meinen Fabia gut hege und pflege, wird er ja vielleicht mal ein Tiguan wenn er groß ist... ;)

ufe

Schüler

64

Freitag, 11. Mai 2012, 16:48

Zum anderen warte ich eigentlich schon seit längerem darauf, hier endlich angemessen angesprochen zu werden. :rolleyes:

Mit "Forumsältester"? Oder wie? ;) :D
*duckundflizzzzzzzzzzzz*

Bei der Bundeswehr gabs mal nen "Standortgesichtsältesten" ... :D
Tiguan Track & Style, 210 PS, DSG, titanium beige, 230 V, DCC, XDS, Ablagen- und Ambientepaket, Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen, Xenon, Keyless Access, Climatronic, RNS 315, Parklenkassistent, Reifenfülldruck-Kontrollsystem, Gepäckraumboden, Spiegel- und Winterpaket.

65

Freitag, 11. Mai 2012, 16:54

Hallochen Lütje Maid

Danke , Du hast mich fast verstanden !
Bei mir bleibt das Smiley sogar noch in der Vorschau sichtbar und in Motion . Erst wenn ich auf Absenden Klicke verschwindet es auf wundersame weise im Beitrag des Forums selbst .

[img]http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000203F6.gif[/img]

Gruß JJ

66

Freitag, 11. Mai 2012, 16:58

Lütje Maid find ich ja schön :) Ist das niederländisch?
Bei mir bleibt das Smiley sogar noch in der Vorschau sichtbar und in Motion . Erst wenn ich auf Absenden Klicke verschwindet es auf wundersame weise im Beitrag des Forums selbst .
Ist bei mir genau so. Und das ist unlogisch.
Ich habs auch über Eingabe im Quellcode probiert, doch das funktioniert ebenfalls nicht.

Es könnte sein, dass vom Admin das Einbinden externer Grafiken gesperrt wurde, um z.B. Werbebanner o.ä. zu verhindern.
Mal schauen ob Micha sich dazu äußern mag :) :) :)
Liebe Grüßle,
Kleine Schwester

67

Freitag, 11. Mai 2012, 17:01

Wie sagt ihr oben an der Küste zu einem Kleinen Fräulein ?

68

Freitag, 11. Mai 2012, 17:14

Koi Aaahnung! I kooo bloss schwäbisch, fei gell :D ^^ :D

Hab zwar echt hanseatisches Blut in den Adern und bin ein Hamburg- und Küsten-Fan, doch leider kann ich kein Platt.

Lüttje Deern vielleicht? *grübel* :)
Liebe Grüßle,
Kleine Schwester

Wessi-Ossi

unregistriert

69

Freitag, 11. Mai 2012, 17:25

Wie sagt ihr oben an der Küste zu einem Kleinen Fräulein ?
Bi uns seggt man "lüttje Wicht" ;) Ist aber regional unterschiedlich, in Hamburg sagt man z. B. "Deern". Niederländisch = "kleine meisje" :)

Leguan

Meister

70

Freitag, 11. Mai 2012, 17:38

Danke , Du hast mich fast verstanden !

Hi Pläte,
kannst Du die Grafiken speichern, unter eigene Bilder, oder so :?:

Wenn ja, dann versuch doch mal den "bewußten" attach-Befehl :S index.php?page=Attachment&attachmentID=1190

Du müßtest dann eben die Grafiken erst wieder hochladen, den ID abfragen und entsprechend in den Befehl einarbeiten :thumbup:

PS: Du und Dein "Problemchen" haben mich jetzt so intensiv beschäftig, daß mir diese mögliche Lösung wieder eingefallen ist. Die Ablage war schon etwas verstaubt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ach so, viel Erfolg :thumbup:

angler

Fortgeschrittener

Beruf: hab immer frei

71

Freitag, 11. Mai 2012, 18:56

Hey,
bitte nicht noch mehr Bildchen.
Verleiht eurem Text die notwendige Ausdruckskraft - bitte bitte

Wolfgang

PS
warum bleibt bei mir das Zählwerk für die Beträge, auch nach mehreren Posts auf 99 stehen - nicht das ich es als gravierend empfinde, aber interessiert mich schon.
Unterscheidet das System vllt zwischen sinnvollen/unsinnigen Beiträgen?
S&S; 2.0 TDI 4Motion 11/2011; 125KW; Titanium-Beige; PLA; GRA; Climatronic; 230V-Steckdose; Ablagen-, Ambiente-, Gepäckmanagement- Winter- und Highline Plus Paket; 18er "Pasadena" mit 235/50 R18; Winterreifen auf Stahlfelgen; Multifunktions-Lederlenkrad; RNS 510; DCC; Standheizung; Seitenairbags u. Gurtstraffer hinten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angler« (11. Mai 2012, 19:04)

Tommys Tiger

unregistriert

72

Freitag, 11. Mai 2012, 19:08

@ ganz wunderbarer Thread :thumbsup:

Meine Verehrung an alle die bisher schon mitgemacht haben :thumbsup: :!: :!: :!:
Hoffe auf weitere erfrischend Post hier ;) , ich bleibe am Ball :D

Apropos Ball :P , was tippt ihr den für "MORGEN" der "Klassiker" in Berlin>>>Dortmund-Bayern?????????????????????

Mein Tipp: 3:1 >>> Dortmund holt das Double :thumbsup:

Gruß Tommy 8)

Leguan

Meister

73

Freitag, 11. Mai 2012, 19:12

Dortmund holt das Double
Ich "glaube" da auch dran :rolleyes: ;)

Tommys Tiger

unregistriert

74

Freitag, 11. Mai 2012, 19:18

PS
warum bleibt bei mir das Zählwerk für die Beträge, auch nach mehreren Posts auf 99 stehen - nicht das ich es als gravierend empfinde, aber interessiert mich schon.
Hallo Wolfgang,

da kann ich dir weiterhelfen, im "Smalltalk" Bereich wird das "Zählwerk" nicht aktiviert. Ist wahrscheinlich von "Micha" so eingestellt worden...

Gruß nach Kölle :thumbsup:

Tommy 8)

75

Freitag, 11. Mai 2012, 19:44

:D :D :D Da wäre das PC ja schon weiter als so mancher Mensch :D :D :D

Du hast aus meiner Sicht übrigens 100 Beiträge geschrieben :thumbsup:
Liebe Grüßle,
Kleine Schwester