Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

bevarian

"Der Hexer"

  • »bevarian« wurde gesperrt

Beiträge: 293

Wohnort: Tegernsee

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

421

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:11

Hallo Tommy!

Trotz meines Blödsinns wegen dem Beitrag-Danke+Anmeldungsdatum (ist ja schon wieder.... gut hoffe ich) bin ich -Ernst Modus an- ehrlich der Auffassung, dass die Anzahl der Beiträge (immer in Verbindung mit Board Massnahmen) für einen Aussenstehenden (oder Newbie) einen gewissen Anhaltspunkt darstellt, ob das jetzt nun eine Vollpfeife, ein absoluter Newcomer oder ein ernstzunehmendes Forumsmitglied ist. In diesem Zusammenhang halte ich auch die Bedankenfunktion für hilfreich.

Da ich ein Facebookgegner bin, würde ich -so ich denn das darf- anregen wollen, auch eine Nichtgutfunktion einzuführen. Dass das alles schwierig ist, bleibt mir nicht verborgen. -Jetzt aber Ernst Modus aus-

Bin völlig fertig von meinem eigenen Ernst :BMU:

Drivefixx

Der Cruiser

Beiträge: 473

Danksagungen: 43 / 51

  • Private Nachricht senden

422

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:28

würde ich -so ich denn das darf- anregen wollen, auch eine Nichtgutfunktion einzuführen

au weia, das gäbe sicher böses Blut, wenn jemand dann wegen seiner ehrlichen Meinung etliche "Nichtgut" bekäme.
Über die "Bedanken" Funktion kann man das doch positiv steuern.
Hätten wir dann nicht nur noch Beiträge zählende Gutmenschen und Nichtgutvermeider ?(
Gruß Stefan

S&S TDI 103KW BMT 2WD

Reimund

Fortgeschrittener

  • »Reimund« wurde gesperrt

Beiträge: 558

  • Private Nachricht senden

423

Dienstag, 17. Juli 2012, 20:03

Hallo Tommy,

gleich so weit gehen und den Beitragszähler abschaffen? Dann war ja die ganze Arbeit umsonst! :LOL:
Nein, war nur ein Scherz. :D
Passt scho ...... :thumbsup:
Es grüßt der Reimund aus Osnabrück!

djguru

tiger-pflege-guru

  • »djguru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 316

Danksagungen: 83 / 64

  • Private Nachricht senden

424

Dienstag, 17. Juli 2012, 20:13

ich glaub's ja nicht ...

leider leider hab ich heut kaum zeit für's forum :( daher nur gaaanz kurz:

bin grad heimgekommen & was muss ich da alles lesen???

haaalllooo leute ... ned aufregen!!

"BIG5" ist meine von mir ganz alleine kreierte bezeichnung, für jene 5 user,
denen ich mich zu großem dank verpflichtet fühlte, da ich durch ihre beiträge viel hilfe & tipps bekam. PUNKT. & sonst nix. NOCHMAL PUNKT.

verdammt X( ich hätte mir die bezeichnung registrieren lassen sollen -> eigenes TM :thumbsup:

das heißt jetzt nicht, dass:

1) sich diese 5 mögen müssen ...
2) andere user mit weniger beiträgen schlechter o.ä. sind
3) blödeleien bzgl. "forumsbrauchbarkeitsfaktoren" ernst zu nehmen sind
4) sich hier irgendwer benachteiligt oder beleidigt fühlen soll ...
5) sich jetzt der reihe nach user als ärsche outen (sorry ... nicht mein o-ton ... wortwahl von manchen hier)
6) sich nun einige selbst beweihräuchern sollen ... @ Drivefixx: WER bitte tut das eigentlich? :huh:

beitragszähler & danksagungen haben ihre berechtigung ... wie bevarian schon erwähnt hat!
jedoch ist konfliktpotential vorhanden ... v.a. beim bedankomat -> als ich vor längerer zeit das thema mal angeschnitten habe, wurde ich regelrecht gesteinigt;
weder ernste noch ironische beiträge dazu fanden anklang ... & jetzt, wo wir im OT-thread blödeln, ist das thema auf einmal wieder aktuell??? :thumbdown:

übrigens: anzahl der beiträge & die damit verbundene arbeit im & für's forum wird doch auch ab & an positiv vermerkt -> bspw. leguans 2.000er :thumbup: & tommys 1.000er :thumbup:
da regt sich keiner auf :whistling: komisch, oder?

wie auch immer ... jetzt ist der beitrag doch länger geworden, als ich dachte ... leute kommt wieder runter ... slow down & relax 8)


in diesem sinne ... lg & noch einen schönen abend, peter ... ich muss weg ;)

PS: nochmal für alle: dies ist der OT-thread ... da darf geblödelt werden :!: :D

.
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

bevarian

"Der Hexer"

  • »bevarian« wurde gesperrt

Beiträge: 293

Wohnort: Tegernsee

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

425

Dienstag, 17. Juli 2012, 20:23

3) blödeleien bzgl. "forumsbrauchbarkeitsfaktoren" ernst zu nehmen sind

Hierfür ein EXTRA Danke (zählt aber nicht im Profil :thumbup: )

Im übrigen ist der Beitrag viel zu seriös und richtig, als dass er im OT richtig aufgehoben ist. :sleeping:

Reimund

Fortgeschrittener

  • »Reimund« wurde gesperrt

Beiträge: 558

  • Private Nachricht senden

426

Dienstag, 17. Juli 2012, 20:26

Hallo Peter,

Recht hast du, ich sehe aber auch keinen, der sich hier aufregt?! :thumbsup:
Ich hab für solche Beiträge immer eine Tüte Chips oder andere Knabbereien parat und natürlich eine Kiste Weizenbier. :P
Es grüßt der Reimund aus Osnabrück!

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

427

Dienstag, 17. Juli 2012, 20:27

. . . und natürlich eine Kiste Weizenbier. :P
Jepp, das zischt ;)

bevarian

"Der Hexer"

  • »bevarian« wurde gesperrt

Beiträge: 293

Wohnort: Tegernsee

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

428

Dienstag, 17. Juli 2012, 21:15

Alles nur weil alle schon den User 3000 vergessen habenindex.php?page=Attachment&attachmentID=2103

Wessi-Ossi

unregistriert

429

Dienstag, 17. Juli 2012, 21:54

Da ich ein Facebookgegner bin, würde ich -so ich denn das darf- anregen wollen, auch eine Nichtgutfunktion einzuführen

Wenn einem ein Beitrag absolut mißfällt, kann man ja immer noch mit diesem hier antworten: :thumbdown:

Gruß Hans

bevarian

"Der Hexer"

  • »bevarian« wurde gesperrt

Beiträge: 293

Wohnort: Tegernsee

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

430

Dienstag, 17. Juli 2012, 22:16

Da ich ein Facebookgegner bin, würde ich -so ich denn das darf- anregen wollen, auch eine Nichtgutfunktion einzuführen


Wenn einem ein Beitrag absolut mißfällt, kann man ja immer noch mit diesem hier antworten: :thumbdown:



Gruß Hans




Da hast Du natürlich Recht. Aber das gilt nur für den Moment und diesen Beitrag, der dann ja irgendwann mal untertaucht im Bewusstsein der Leser. Daher ist er nicht so zählbar (imProfil) wie eben ein Danke.

Ob man da einen Thread aufmachen sollte? So langsam wirds ja OT im OTindex.php?page=Attachment&attachmentID=2104

3000

tiger-copilotin

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

431

Donnerstag, 19. Juli 2012, 15:59

Alles nur weil alle schon den User 3000 vergessen habenindex.php?page=Attachment&attachmentID=2120
Häää? :rolleyes: Wie kann man mich bloß vergessen? :love: :P :love: Und was hab jetzt ich eigentlich damit zu tun? :huh: :whistling:
Gruß 3000

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

432

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:33

Häää? :rolleyes: Wie kann man mich bloß vergessen? :love: :P :love: Und was hab jetzt ich eigentlich damit zu tun? :huh: :whistling:
Das ist die Preisfrage :D
Und für die Lösung gibts 99 Gummipunkte (ab 100 gibts 'ne Waschnaschine :whistling: )

3000

tiger-copilotin

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

433

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:24

Waschnaschine
Was is das bitte? ?( :rolleyes: :D
Gruß 3000

bevarian

"Der Hexer"

  • »bevarian« wurde gesperrt

Beiträge: 293

Wohnort: Tegernsee

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

434

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:37

Alles nur weil alle schon den User 3000 vergessen habenindex.php?page=Attachment&attachmentID=2120
Häää? :rolleyes: Wie kann man mich bloß vergessen? :love: :P :love: Und was hab jetzt ich eigentlich damit zu tun? :huh: :whistling:




Nix, absolut nix. Ich habe jetzt 99 Punkte für die Lösung und habe Dich eben nicht vergessen :love: :D

3000

tiger-copilotin

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

435

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:42

Ich habe jetzt 99 Punkte für die Lösung und habe Dich eben nicht vergessen :love: :D
Jetzt fehlt dir nur noch 1 Punkt für die "Waschnaschine", was auch immer das ist :whistling:
Gruß 3000

Ähnliche Themen