Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

bevarian

"Der Hexer"

  • »bevarian« wurde gesperrt

Beiträge: 293

Wohnort: Tegernsee

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

406

Montag, 16. Juli 2012, 21:29

Cool ist natürlich wenn man nur OT postet, da werden die Beiträge nicht hochgezählt aber die Danksagungen. HäHä.
@Pläte danke fürs danke :whistling: Kiste kommt mit

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

407

Montag, 16. Juli 2012, 21:42

Hi Peter

Ich bin in keiner weise Verärgert !

Ich fühle mich ehrlich gesagt ein wenig geschmeichelt zu einem so hervor gehobenen Kreis zu gehören !

Aber wie schon gesagt : Zu Mackson hab ich leider nicht so das verhältniss wie zu Harald . Aber was nicht ist kann ja vielleicht noch werden !

Wie es auch sei , für mich als Normalo User zählen zur Zeit nur Tommy , Leguan und meine wenigkeit in diesem erlauchten Kreis !
Mackson als Mod . zählt für mich persönlich nicht dazu ! ( Die Vergangenheit kann man ( n ) halt so schnell ohne Persönlichen Kontakt nicht ungeschehen machen )

Aber ich bin nun mal so`n Arsch !

Gruß JJ

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

408

Montag, 16. Juli 2012, 21:51

Ich bin in keiner weise Verärgert !

Ich fühle mich ehrlich gesagt ein wenig geschmeichelt zu einem so hervor gehobenen Kreis zu gehören !

. . . .

Wie es auch sei , für mich als Normalo User zählen zur Zeit nur Tommy , Leguan und meine wenigkeit in diesem erlauchten Kreis !
Danke für die Blumen :D

Zitat


Mackson als Mod . zählt für mich persönlich nicht dazu ! ( Die Vergangenheit kann man ( n ) halt so schnell ohne Persönlichen Kontakt nicht ungeschehen machen )

Aber ich bin nun mal so`n Arsch !
Ganz ruhig :love:

Zitat


Gruß JJ
;)

djguru

tiger-pflege-guru

  • »djguru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 316

Danksagungen: 83 / 64

  • Private Nachricht senden

409

Dienstag, 17. Juli 2012, 01:27

Anzahl der Beiträge = A

Tage seit Registrierung= B

Anzahl der Danksagungen= C

B dividiert durch A mal C = Forumsbrauchbarkeitsfaktor
hi bevarian :)

deine rechnung geht nicht ganz auf :rolleyes:

nehmen wir mal 2 user, beide 400 beiträge & 100 danksagungen ... jedoch user 1 hat das in 100 tagen erreicht & user 2 erst in 500 tagen -> user 1 schafft somit die gleiche leistung in 1/5 der zeit -> ist somit "brauchbarere" wie du es nennst ;)
nach deiner rechnung hat jedoch user 1 den faktor 25 & user 2 den faktor 125 -> somit erscheint user 2 als "brauchbarer" :whistling:
-> ich würde bspw. die tage seit registrierung anders in die rechnung einfließen lassen oder ganz weglassen ... beiträge x danksagungen = faktor

BTW: wieso kann man im mitgliederbereich nicht die anzahl der danksagungen sehen? :huh: evt. könnte das micha mal einfügen?! :whistling:


Aber ich bin nun mal so'n Arsch!
deshalb bist du doch noch lange kein A.... :huh:

lg peter
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

bevarian

"Der Hexer"

  • »bevarian« wurde gesperrt

Beiträge: 293

Wohnort: Tegernsee

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

410

Dienstag, 17. Juli 2012, 11:06

Rechnet meinen Quatsch doch echt einer nach. :D
Und ja Du hast Recht: es muss lauten: (A dividiert durch B) mal C.
LG GRüsse
bevarian

Reimund

Fortgeschrittener

  • »Reimund« wurde gesperrt

Beiträge: 558

  • Private Nachricht senden

411

Dienstag, 17. Juli 2012, 11:18

Für mich gibt es keine "Big5 oder 4".
Die nette Gemeinschaft hier macht doch so ein prima Forum aus. :thumbsup: Und nicht die Anzahl der Beiträge?
Und was heißt Forumsbrauchbarkeitsfaktor? Mann oh Mann. :thumbdown:
Wenn ich einen Tip oder einen Rat brauche, ist es egal ob der User, der mir helfen kann, 1000 oder 20 Beiträge hat.
Ansonsten macht weiter so! :)

Wäre vielleicht eine Überlegung, diese Leute als Moderator einzusetzten.
Es grüßt der Reimund aus Osnabrück!

The Grinch

Fortgeschrittener

  • »The Grinch« wurde gesperrt

Beiträge: 270

  • Private Nachricht senden

412

Dienstag, 17. Juli 2012, 11:25

a² + b² = c²
oder die Summe der Momente (der Glückseligkeit) in einem System ist immer = NULL

Wie wichtig ist die Anzahl der Beiträge?

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

413

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:11

a² + b² = c²
oder die Summe der Momente (der Glückseligkeit) in einem System ist immer = NULL

Wie wichtig ist die Anzahl der Beiträge?
Du meinst doch nicht etwas das hier :?: 8| 8o :thumbsup:

Wessi-Ossi

unregistriert

414

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:15

a² + b² = c²
Dieser Thread macht seinem Namen mal wieder alle Ehre :!: :thumbsup:

Drivefixx

Der Cruiser

Beiträge: 473

Danksagungen: 43 / 51

  • Private Nachricht senden

415

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:45

Für mich gibt es keine "Big5 oder 4".
Die nette Gemeinschaft hier macht doch so ein prima Forum aus. :thumbsup: Und nicht die Anzahl der Beiträge?

So sehe ich das auch. Ich kann nur den Kopf schütteln wie sich einige selbst beweihräuchern weil sie die meisten Beiträge geschrieben haben.
Es gibt durchaus sehr wertvolle Mitglieder die gute Infos und Ansichten beitragen, aber nicht zu jedem "Hallo" und "Halli" einen Satz schreiben. So kann man auch counten :thumbdown:
Egal, jetzt bin ich der Arsch :D
Gruß Stefan

S&S TDI 103KW BMT 2WD

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

416

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:52

Für mich gibt es keine "Big5 oder 4".
Die nette Gemeinschaft hier macht doch so ein prima Forum aus. :thumbsup: Und nicht die Anzahl der Beiträge?


So sehe ich das auch.
Soweit hätte ich den Beitrag auch schreiben wollen ;)

Zitat

Ich kann nur den Kopf schütteln wie sich einige selbst beweihräuchern weil sie die meisten Beiträge geschrieben haben.
Es gibt durchaus sehr wertvolle Mitglieder die gute Infos und Ansichten beitragen, aber nicht zu jedem "Hallo" und "Halli" einen Satz schreiben. So kann man auch counten :thumbdown:
Dafür ist ja eigentlich der OT-Thread :pinch: :whistling:

Zitat


Egal, jetzt bin ich der Arsch :D

Deine Sichtweise, scheint inflationär 8|

;)

Reimund

Fortgeschrittener

  • »Reimund« wurde gesperrt

Beiträge: 558

  • Private Nachricht senden

417

Dienstag, 17. Juli 2012, 13:13

Sind wir nicht Alle mal "Arsch"? :AK:

Ich mag dieses Forum! :HB:

:thumbsup:
Es grüßt der Reimund aus Osnabrück!

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

418

Dienstag, 17. Juli 2012, 13:24

Ich mag dieses Forum! :HB:

:thumbsup:
:J:

bevarian

"Der Hexer"

  • »bevarian« wurde gesperrt

Beiträge: 293

Wohnort: Tegernsee

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

419

Dienstag, 17. Juli 2012, 18:03

Laut und deutlich!

Meinen Beitrag habe ich nicht wirklich ernst gemeint.

Bis auf den letzten Satz.

Tommys Tiger

unregistriert

420

Dienstag, 17. Juli 2012, 18:44

Wie es auch sei , für mich als Normalo User zählen zur Zeit nur Tommy , Leguan und meine wenigkeit in diesem erlauchten Kreis !
Mackson als Mod . zählt für mich persönlich nicht dazu !
Danke Jörg :thumbsup: , erst eben gelesen!!! Bin ganz deiner Meinung was "Mackson" betrifft, ist aber ein anderes Thema und paßt jetzt nicht hierher!!!

Für mich gibt es keine "Big5 oder 4".
Die nette Gemeinschaft hier macht doch so ein prima Forum aus. :thumbsup: Und nicht die Anzahl der Beiträge?
Sehr gut Reimund :thumbsup:

Mache hier und jetzt den Vorschlag die "Punktewertung" (Anzahl der geschriebenen Beiträge) abzuschaffen.
Vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken und bei Bedarf >Micha< einen entsprechenden Vorschlag machen?!

Gruß Tommy 8)

Ähnliche Themen