Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

djguru

tiger-pflege-guru

• »djguru« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 10. Mai 2012, 22:29

Ergo bin ich auch noch nicht Alt ! :thumbsup:
als "alt" hat sich bis jetzt hier im forum - soweit ich weiß - nur harald geoutet :thumbsup: *duck&weg*
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

17

Donnerstag, 10. Mai 2012, 22:37

Ey !!! Du willst mich doch wohl nicht mit unserem in Ehre gereiften alp vergleichen ?

Gruß JJ

der_alp

unregistriert

18

Donnerstag, 10. Mai 2012, 22:37

Hi,

genauso ist es..... :D :D :D :D

Wobei mein Sohnemann inzwischen meint, ich wäre nicht alt, sondern ein Klassiker! Ob ich das jetzt besser finden soll, weiß ich nicht so genau. 8) :thumbsup:

Gruß
Harald

19

Donnerstag, 10. Mai 2012, 22:40

Ja-Ja , Die Kids ! Aber Klassiker sind doch begehrt ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß JJ

djguru

tiger-pflege-guru

20

Donnerstag, 10. Mai 2012, 22:43

Ey !!! Du willst mich doch wohl nicht mit unserem in Ehre gereiften alp vergleichen?
wenn harald nix dagegen hat?! :whistling: :D

Wobei mein Sohnemann inzwischen meint, ich wäre nicht alt, sondern ein Klassiker! Ob ich das jetzt besser finden soll, weiß ich nicht so genau. 8) :thumbsup:
klasse ansage deines sohnes :thumbup:
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

der_alp

unregistriert

21

Hi Jörg,

darf ich das als Tipp von dir an Gabi weitergeben? :rolleyes: ^^

Gruß
Harald

Wessi-Ossi

unregistriert

22

Und ich werde Herren die deutlich jenseits der 60 sind ab sofort natürlich nicht mehr "älter" sondern nur noch "mittelalt" nennen

Naja, so deutlich nun auch wieder nicht :D und "mittelalt" verbinde ich irgendwie mit Käse. :rolleyes: Davon ab: Man ist so jung wie man sich fühlt ... Und ich fühle mich (meistens) wesentlich jünger. 8)

Mann, ist das heute abend wieder OT hier :!: :P

der_alp

unregistriert

23

Donnerstag, 10. Mai 2012, 22:45

Mann, ist das heute abend wieder OT hier :!: :P

Hi,

stimmt - immer wenn man mal 'nen Mod braucht, ist keiner da. 8) :D

Gruß
Harald

djguru

tiger-pflege-guru

24

Donnerstag, 10. Mai 2012, 22:49

es ist doch immer wieder erstaunlich, wie man sich täuschen kann ...
man hat von den usern - wenn man ihre postings so liest - ein gewisses "bild" incl. alter & so

& auf einmal erklärt - in diesem fall wessi-ossi - er (oder vielleicht doch "sie" ?( :whistling: :D ) sei doch erheblich älter, als ich dachte ...

25

Donnerstag, 10. Mai 2012, 22:49

Also ich glaube eher , Ernst hat sich gerade aus dem Staub zu FB gemacht . :thumbsup:

Gruß JJ

djguru

tiger-pflege-guru

26

Donnerstag, 10. Mai 2012, 22:50

Hi,

stimmt - immer wenn man mal 'nen Mod braucht, ist keiner da. 8) :D

Gruß
Harald
:thumbsup: :thumbsup: BRÜLLER :thumbsup: :thumbsup:

Mackson

Erleuchteter

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

27

Donnerstag, 10. Mai 2012, 23:04

Wobei mein Sohnemann inzwischen meint, ich wäre nicht alt, sondern ein Klassiker!
Ich werde bei Micha anregen, ein "H-" vor Deinen Nick zu setzen. Klassiker sind ja Oldtimer im Autobusiness... :D :D :D Somit zahlst Du auch keine Steuern mehr - wie praktisch! ;)
Gruß M.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt

28

Donnerstag, 10. Mai 2012, 23:07

ich wäre nicht alt, sondern ein Klassiker!
Du weiß doch: Männer werden nicht älter, sondern reifer :pinch: :whistling: :evil: :D :D

Wessi-Ossi

unregistriert

29

Donnerstag, 10. Mai 2012, 23:10

Männer werden nicht älter, sondern reifer
Jaja, und was kommt nach reif :?: :S

30

Donnerstag, 10. Mai 2012, 23:14

NaNaNa

Leguan : Wo haßt du denn die Weißheit her ?

Gruß JJ Sahib