Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

bevarian

"Der Hexer"

• »bevarian« wurde gesperrt

Verbrauch: Spritmonitor.de

• Private Nachricht senden

256

Freitag, 8. Juni 2012, 21:31

"etwas wie eine " Yedierin " schon mal garnicht "

deswegen stand davor "neues Wort".

Und für den falschen Buchstaben: Sorry. Ich habe hier eine spezielle Tastatur. Waren zwei Tippfehler ;) . Bei meiner Tastatur ist das Y direkt neben dem J.

Mist, tut mir leid. :love:

257

Freitag, 8. Juni 2012, 21:38

Schid up !

So sächt wie dat he in Mönschterland ! :D

Ist doch OT , da darf man(n) fast alles ! :thumbsup:

Gruß Jörg

• »Kleine_Schwester« wurde gesperrt

258

Freitag, 8. Juni 2012, 21:42

Also, kann es sein das die/der User >3000> vielleicht die "Frau" :thumbup: eines hier bekannten und beliebten User ist???
Den Verdacht hab ich seit ein paar Minuten auch ;) ;) ;)

bevarian

"Der Hexer"

259

Freitag, 8. Juni 2012, 21:53

Also, kann es sein das die/der User >3000> vielleicht die "Frau" :thumbup: eines hier bekannten und beliebten User ist???
Den Verdacht hab ich seit ein paar Minuten auch ;) ;) ;)

Kaum vergehen Tage, schon hat sie nach ein paar Minuten eine Vermutung nur weil sie plötzlich die Schwester eines bekannten und beliebten Users ist :P :love:

• »Kleine_Schwester« wurde gesperrt

260

Freitag, 8. Juni 2012, 22:04

Kaum vergehen Tage, schon hat sie nach ein paar Minuten eine Vermutung nur weil sie plötzlich die Schwester eines bekannten und beliebten Users ist :P :love:

*pruuuuuuuuuuuuuuuuust* ^^

Also: Die Kleine Schwester eines bekannten und beliebten Users bin ich schon seit meiner Geburt :P
Auch wenn er bei meiner Geburt noch kein bekannter und beliebter User dieses Forums war. Damals gab es nämlich noch gar kein Internet *ggg*

Und ich hatte spontan, nach Anmeldung von 3000, die Vermutung, dass DU das bist :D

3000 hat mir nun jedoch geschrieben, er oder sie wäre nicht Du....
Und mir vor ein paar Minuten eine Freundschaftsanfrage geschickt. Seitdem ich die angenommen habe, habe ich eine ähnliche Vermutung wie Tommy ;) :rolleyes:

Kommst Du noch mit oder soll ich versuchen das ganze blondinenfreundlich zu erklären? Es hat jedenfalls nichts mit "rechts" oder "links" zu tun :D ;)

djguru

tiger-pflege-guru

• »djguru« ist der Autor dieses Themas

261

Freitag, 8. Juni 2012, 22:48

Erstens schreibt man Jedi mit J am Anfang und nicht mit Y und Zweitens gibt so etwas wie eine " Yedierin " schon mal garnicht ! :thumbdown:
Das heißt entweder Jedi-Meiser oder dementsprechend Jedi-Meisterin ! :thumbup:
& was bitte ist ein "Jedi-Meiser"? ?( :whistling: :D den gibt's imho auch nicht :P
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt

262

Freitag, 8. Juni 2012, 22:58

Erstens schreibt man Jedi mit J am Anfang und nicht mit Y und Zweitens gibt so etwas wie eine " Yedierin " schon mal garnicht ! :thumbdown:
Das heißt entweder Jedi-Meiser oder dementsprechend Jedi-Meisterin ! :thumbup:
& was bitte ist ein "Jedi-Meiser"? ?( :whistling: :D den gibt's imho auch nicht :P
Dann schau mal hier ;)

djguru

tiger-pflege-guru

263

Samstag, 9. Juni 2012, 03:37

also nochmal ... etwas gekürzt ;)
Das heißt entweder Jedi-Meiser ...
;) :P
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

264

Samstag, 9. Juni 2012, 04:51

Oh man !

Ein Flüchtigkeitsfehler und man(n) wird vorgeführt ! :thumbdown:
Aber Egal , habs wohl verdiehnt ! :thumbsup:

Gruß Jörg

djguru

tiger-pflege-guru

265

Samstag, 9. Juni 2012, 06:09

Ein Flüchtigkeitsfehler und man(n) wird vorgeführt ! :thumbdown:
Aber Egal , habs wohl verdiehnt ! :thumbsup:
hey jörg ... ned traurig sein ;) hast ja bevarian auch erklärt, daß man jedi & nicht yedi schreibt :P
aber anhand deines smilies sehe ich wieder beide daumen oben :thumbsup: humor ist wenn man trotzdem lacht ...

mir wurde hier im forum mal erklärt, ich dürfe die gefundenen fehler behalten :D & ich geb sie auch nimma her ;)

Leguan

Meister

266

Samstag, 9. Juni 2012, 07:16

also nochmal ... etwas gekürzt ;)
Das heißt entweder Jedi-Meiser ...
;) :P
Jörg, ich tröste Dich, habs nämlich auch "überlesen" :whistling: :love: :thumbsup:

bevarian

"Der Hexer"

267

Samstag, 9. Juni 2012, 10:52

3000 hat mir nun jedoch geschrieben, er oder sie wäre nicht Du....

Und mir vor ein paar Minuten eine Freundschaftsanfrage geschickt. Seitdem ich die angenommen habe, habe ich eine ähnliche Vermutung wie Tommy

Wäre ja noch schöner, wenn jemand ich wäre. 8)
Kommst Du noch mit oder soll ich versuchen das ganze blondinenfreundlich zu erklären? Es hat jedenfalls nichts mit "rechts" oder "links" zu tun
Aha. ;) :D

bevarian

"Der Hexer"

268

Samstag, 9. Juni 2012, 21:52

Ne iss klar. Wenn Djguru, Onkel Pläte und Leguan heute morgen (ist das nicht noch nacht?) zwischen so halb vier und sieben hier rumposten, pennen die natürlich jetzt beim Spiel ein. 8) :D :D
Ich finde es nicht gut Papierkugeln zu werfen. :thumbdown: (Äh Spiel)
Ich muss leider morgen Früh früh raus, es gibt ein Schafkopf- Turnier. Wichtig!
LG @ all :love:

3000

tiger-copilotin

269

Samstag, 9. Juni 2012, 22:07

Outing

Sodale liebe Leute :) jetzt wo mein Schatz beim TV sitzt und Fußball schaut, nehme ich mir die Zeit, mich zu outen ;)

Vorweg möchte ich euch etwas über meine Anmeldung hier erzählen:
Mein Schatz ist seit einiger Zeit hier im Forum gemeldet und verbringt momentan viel mit seinem neuen Tiger und eben auch mit dem Forum :rolleyes:
Ich habe ihm dabei schon des öfteren Gesellschaft geleistet, mitgelesen und mitgelacht :D ihr seid doch ein verrückter Haufen, aber liebe Leut :love:
Als mein Schatz Anfang der Woche so vor dem PC sitzt und mir von der bevorstehenden 3.000sten Anmeldung erzählt, kam mir die Idee (ich las auch von Sniff und seiner Überlegung bzgl. Zweitnick) - den 3.000er schnapp ich mir :D
Mein Schatz war anfangs etwas skeptisch, dachte dann aber: was soll's - und ich machte mir den Spaß!

Was ich jedoch nicht ahnen konnte - ich habe damit eine Welle von Spekulationen losgetreten - das war zwar nicht meine Absicht, jedoch hatte ich auch Spaß daran, euch dabei zu beobachten, welche Vermutungen ihr so anstellt :P

Nun - lange Rede, kurzer Sinn - ich habe beschloßen mich jetzt zu outen ;)
Manche Vermutungen waren komplett falsch und manche wieder etwas näher an der Wahrheit:

1) Ja ich bin weiblich - die Freundin eines Forums-Users
2) Ich bin aus Österreich
3) Ich habe keinen Tiguan, fahre aber oft mit meinem Schatz mit und bald auch selber damit
4) Mein Freund heißt Peter

5) Mein Schatz ist Hobby-DJ - na, klingelt's schon? :whistling:

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, weil ich etwas gewartet habe - ich bin ab und zu online und werde bei verschiedenen Themen meinen Senf dazu abgeben, wenn ich das darf ;) :rolleyes:

Liebe Grüße, Sandra
Gruß 3000

Leguan

Meister

270

Samstag, 9. Juni 2012, 22:39

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, weil ich etwas gewartet habe - ich bin ab und zu online und werde bei verschiedenen Themen meinen Senf dazu abgeben, wenn ich das darf

Liebe Grüße, Sandra
Nachdem das (endlich :P ) geklärt ist: herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier mit uns Verrückten ;)